AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Blinken wünscht sich das zum 75. Geburtstag - also 2028.
Er darf sich das wünschen, nur bleibt abzuwarten, ob es 2028 noch eine Ukraine gibt...und falls ja, ob diese Ukraine dann noch will...und falls auch das ja, ob die USA dann noch interessiert sind, an einem landlocked failed state.
Böse Zungen munkeln gar der 75. Geburtstag wird ohne den Jubilar stattfinden...in stillem Gedenken.
Das hatte ich ja fast vergessen.
Die größte Terrororganisation der Welt feiert ihr 75-jährige Bestehen. Ich hoffe sie geht zugrunde!
https://kritisches-netzwerk.de/sites...mperialism.jpg
Zitat:
Zitat von
Panther
Die USA wollen ihre Stützpunkte erweitern und diese Ex-Sowjetrepubliken NATO-bereit machen.
Das muss verhindert werden.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vaterlands- und ehrlose Lumpen stört sowas natürlich, die wollen nur ihre schöne DDR wieder, nur diesmal halt mit Bananen.
Putin soll sie ihnen liefern !
So richtig mit allem Drum und Dran - als da wären, fette soziale Netze, richtig gute Verdienstmöglichkeiten für alle, der Mittelstand bekommt 0% Zinsen für Unternehmenskredite nachgeschmissen, die Miete ist billig und ohne Nebenkosten, qualitativ spitzenmäßige Nahrungsmittel sind noch billiger, Familien bekommen dicke Unterstützungspakete, Kinderkriegen wird zur Einkommensquelle, Frauen bleiben zu Hause und stricken Socken und Pullover, bald hat jeder ein Eigenheim mit großem Garten und Gemüseanbau, die Überwachungskameras sind überall, damit man sofort die Verdächtigen LQGBTler usw. in den GULAG transportieren kann.. ja, äh, was fehlt jetzt noch? Hab ich was vergessen?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ein Säufer, der an Leberkrebs starb.
Alois Irlmaier verstarb am 26. Juli 1959 an Leberkrebs. Sein Vermächtnis lebt jedoch in seinen Prophezeiungen weiter, die bis heute ein breites Publikum erreichen und zum Nachdenken anregen.
Bezüglich Säufer solltest du nicht von dir auf andere schließen. :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Alois Irlmaier verstarb am 26. Juli 1959 an Leberkrebs. Sein Vermächtnis lebt jedoch in seinen Prophezeiungen weiter, die bis heute ein breites Publikum erreichen und zum Nachdenken anregen.
Bezüglich Säufer solltest du nicht von dir auf andere schließen. :haha:
Du glaubst an den Schwachsinn ?
Du bezeichnest mich als Säufer, der nur am 31.12. zu Silvester trinkt ?
Du bischt loschtig Judenhasser !
:D
Zitat:
Zitat von
ich58
Ist doch egal wo gestochen wurde, ein Rüssel war garantiert die Ursache
Wäre mir neu, daß die Frau von Melnyk ein Mann sein soll..
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Leider haben die Itakker 1912 gegen die Türken gewonnen und sind daraufhin übermutig geworden. Hätten die Osmanen damals gewonnen, wäre uns viel erspart geblieben.
Eure Turkolatrie hat Frühte getragen, wie man heute in den deutschen Großstädte bewundern kann.
Seid stolz drauf
Ach übrigens, ein frohes Ramadan wünsche ich!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
kann man nur hoffen, das Donald Trump den Sauladen dicht macht
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Putin soll sie ihnen liefern !
So richtig mit allem Drum und Dran - als da wären, fette soziale Netze, richtig gute Verdienstmöglichkeiten für alle, der Mittelstand bekommt 0% Zinsen für Unternehmenskredite nachgeschmissen, die Miete ist billig und ohne Nebenkosten, qualitativ spitzenmäßige Nahrungsmittel sind noch billiger, Familien bekommen dicke Unterstützungspakete, Kinderkriegen wird zur Einkommensquelle, Frauen bleiben zu Hause und stricken Socken und Pullover, bald hat jeder ein Eigenheim mit großem Garten und Gemüseanbau, die Überwachungskameras sind überall, damit man sofort die Verdächtigen LQGBTler usw. in den GULAG transportieren kann.. ja, äh, was fehlt jetzt noch? Hab ich was vergessen?
Ja! Du transatlantisches Arschgesicht hast Vieles vergessen:
Das ueberlegene polytechnische Schulsystem, die niedrige Kriminialitaetsrate, nicht vorhandene Wohnungsnot, kostenlose Gesundheitsversorgung auf hoechstem Stand. Kulturhaeuser und Sporteinrichtungen in jeder Stadt. Bezahlbarer und flachendeckender Personennah- und Fernverkehr. Oberleitungsbusse in Staedten. Kostenlose Kinderkrippen. Ausbildungsplaetze fuer Alle. Kaum Obdachlosigkeit. Preiswerte und gute Lebensmittel, erhaeltlich in kleinen Geschaeften um die Ecke. Sichere Renten. Keine Konkurrenzkaempfe am Arbeitsplatz und mehr Mitmenschlichkeit. Ausserdem hat sich die DDR der Voelkerverstaendigung und dem Weltfrieden gewidment, keine Kriege gelegt und keine Voelkermorde begangen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Tja, nicht jeder berichtet in nahezu volksverhetzerischer Manier über Russkand wie die BILD.
Die Berliner Zeitung ist jedenfalls ein Kommi-Schmierblatt, der Verleger war bei der Stasi, daher wohl auch die Liebe zum Kreml.