User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
.
*** Der aktuelle ukrainische Botschafter in Deutschland, Oleksii Makeiev, hat in einem ziemlich einzigartigen Akt der Einmischung die Berliner Zeitung (BLZ) und deren Berichterstattung verbal attackiert. So bezeichnete er die Zeitung unter anderem mit Verweis auf deren angeblich tendenziöse Berichterstattung als „Radio Moskau“, versuchte, neun Redakteure und Autoren namentlich zu diffamieren, und rief zum Boykott der Zeitung auf: Man solle diese nicht mehr lesen und auch keine Interviews mehr geben. Die BLZ selbst wertet das Agieren des Botschafters als „versuchte Einschüchterung und mithin als Eingriff in die Pressefreiheit“. Die NachDenkSeiten wollten vor diesem Hintergrund von der Bundesregierung wissen, wie sie diese Einmischung in die Presselandschaft der Bundesrepublik durch einen ausländischen Diplomaten bewertet. ***
.
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. hoffentlich erklärt die Ukraine nicht den Krieg gegen Berlin ..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Eine direkte Dengue-Übertragung von Mensch zu Mensch – also ohne die Anwesenheit von Aedes-Mücken – findet in der Regel nicht statt.
Es gibt keine ursächliche (kausale) Therapie bei dieser Infektion. Man kann lediglich die Beschwerden lindern, nicht aber das Virus selbst bekämpfen.
Die Dengue-Fieber-Behandlung unterscheidet sich in der Fieber-Phase ohne Komplikationen nicht wesentlich von der Behandlung einer Grippe: Wichtig ist eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr. Zudem kann man gegen das hohe Fieber und die Schmerzen ein schmerzlinderndes und fiebersenkendes Medikament wie [Links nur für registrierte Nutzer] einnehmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hatte es mal in den Tropen. Das Zimmer drehte sich rasend schnell um mich.
Ein Arzt hat mir schnell sehr gut geholfen.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Richtig. So etwas habe ich auch nie behauptet.
Aber er hatte so viele Erfolge, dass ihn sogar die Behörde konsultierte.
Ausserdem die Plausibelität: Er sah es als Polen noch im Warschauer Pakt war (!) und noch niemand daran dachte, dass Finnen und Schweden in die NATO kommen könnten.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118