AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Richtig, gerade Kinder, von denen von Anfang an klar war, daß sie nie gefährdet waren.
Lt. diesem tapferen deutschen Recken waren sie Ratten
https://i0.web.de/image/330/36488330...oehmermann.jpg
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Also irgendwie sieht der aus, als würde er sich gerade beim Zentralrat der Ratten als Maus bewerben.
Zitat:
Zitat von
MABF
Also irgendwie sieht der aus, als würde er sich gerade beim Zentralrat der Ratten als Maus bewerben.
Ich hatte kein kleineres Bild, da dieses an meinem Boxsack klebt. Man braucht gute Ziele
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich hatte kein kleineres Bild, da dieses an meinem Boxsack klebt. Man braucht gute Ziele
Wenn mal wieder ein Bolzen klemmt, kleben wir ein Bild von Olaf, Robert, Annalena oder Ricarda drauf. In der Reihenfolge
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schlussfolgerung: Man hat das Kind einem unnötigen Risiko ausgesetzt.
“Liebe Kinder, ihr tötet eure Großeltern. Haltet euch fern!“ sagten sie!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hat aber nicht funktioniert. Die starben trotzdem. Oder deswegen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Richtig, gerade Kinder, von denen von Anfang an klar war, daß sie nie gefährdet waren.
Und warum das Ganze? Je nach sozialem Stand. Aus der Notwendigkeit heraus, für eine Currywurst, für einen Arbeitsplatz, für gesellschaftliche Anerkennung, als Vorbild-Rolle... In jedem Falle traurig!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und warum das Ganze? Je nach sozialem Stand. Aus der Notwendigkeit heraus, für eine Currywurst, für einen Arbeitsplatz, für gesellschaftliche Anerkennung, als Vorbild-Rolle... In jedem Falle traurig!
Allerdings wurden auch eine Menge Leute gezwungen. Es drohte der Verlust des Arbeitsplatzes. Wäre für mich kein Grund gewesen, aber die meisten müssen Familie ernähren und Haus abbzahlen. Für die nächsten 500 Jahr.
Ich hatte die lockere Möglichkeit zu sagen: von mir aus, aber ohne mich. Und so ging ich eben. Und kam keine zwei Wochen später ungeimpft zurück. Es gab keinen geimpften mehr, der nicht "Corona" hatte-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Alleine dafür, sollten einige Verbrecher in den Knast!
Zitat:
Zitat von
MABF
Hat aber nicht funktioniert. Die starben trotzdem. Oder deswegen.
Vereinsamung?! Dürfte bei einigen Alten ein Grund gewesen sein.