User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aber der von der kiewer Natomordbande gewünschte Massenmord und die Vertreibung von Russen aus der Ukraine ist natürlich wieder total völkerrechtskonform und total dufte.
Und unabhängig davon, wie sie zustande gekommen ist, ist die völkerrechtliche Zugehörigkeit von Kaliningrad zu Russland klipp und klar. Man muss es nicht toll finden, aber es hat sich so ergeben und ist nun mal das Völkerrecht. Wenn du dich darauf beziehst, hast du das auch zu akzeptieren.
Aber wir wissen doch beide, dass dich und deinesgleichen das Völkerrecht oder irgendein anderes Recht einen feuchten Dreck schert, wenn es nicht zu eurem Gunsten ist.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ist doch alles quark was du behauptest von meinem Bruder die Ex-Schwiegermutter ist einige Stunden nach der Impfung abgenippelt mit 83.
In Japan ist es sogar verboten das geimpfte blut spenden.
Über die ganze negative Corona scheiße bist du so dermaßen ungebildet das ist schon zum Schreien.
Zudem ist es so dass dieses Gift die Chinesen sagen ja das sei toxisch., noch Jahrzehnte im Körper schlummern kann und Krebs oder sonstige Sachen auslösen kann.
Ich kenne einen Arzt der hat in seiner Studentenzeit auf Baustellen gearbeitet mit schädlichen Asbest hat ohne Maske diesen Staub eingeatmet und mit fast 70 hat er seinen Lungenkrebs bekommen also erzähl mir keine dumme scheiße. Und diese Arzt hat auch betont ich habe nie in meinem Leben geraucht.
Wäre das jetzt nicht themenfremd im Strang würde ich dazu viel viel mehr schreiben.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Blöd mal wieder
Leonid Wolkow (43) ist russischer Bürgerrechtler – und war einer der engsten Vertrauten des ermordeten Oppositionspolitiker Alexei Nawalny (✝︎ 47).![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.