AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
Zitat:
Zitat von
Don
(...)
Oder simpel: mit Trump könnte ich einen lockeren sauguten Abend in irgendeiner Absturzbar verbringen. Merkel bleibt besser außer Sichtweite, sonst muß ich kotzen.
Das bringt es ziemlich gut auf den Punkt.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich verstehe Deinen Ärger. Aber dieses Volk und diese Zivilisation bringt derlei Gestalten an die Spitze. Es hat die Vernichtung verdient.
Auch wenn Du es nicht ernst meinst, es sind wahre Worte.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Wie gesagt. Tolle Knolle von dem alten Zausel. Gauland hat es geschafft, daß die halbe Republik über den "Vogelschiß" schnappatmet und sich kein Mensch mehr für den Bamf-Skandal interessiert. Die Sonnenkanzlerin kann zufrieden sein, alles läuft gut für sie, ohne daß sie auch nur einen Finger rühren mußte.
tl;dr: Idiot.
Das gibt einen Untersuchungsausschuss. (AfD/FDP. FDP ausnahmsweise einmal nicht komplett nutzlos)
Das dicke Ende kommt noch für Merkel.
Wobei es die Pflicht (!) eines jeden Bürgers ist, diese Merkel-CDU jetzt gnadenlos absaufen zu lassen.
Alles andere wäre eine Unterstützung dieser Zustände. Merkel hält sich nur dank ihrer Partei an der Macht.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Auch wenn Du es nicht ernst meinst, es sind wahre Worte.
Ich meine es durchaus ernst. Ich stelle täglich fest, dass die Menschheit unendlich bescheuert ist. Und täglich schäme ich mich, weil ich dazu gehöre. Und Scotty beamt mich nicht hoch.
Zitat:
Zitat von
Kurti
"Ehrlich gesagt", diese Zwar-Aber-Formulierungen - ich hab doch nichts Anstößiges gesagt - sind so alt wie Methusalem.
Ehrlich gesagt, dein nervtötendes Genöle ist so unterhaltsam wie eine Rede von Katrin Göring-Eckardt.
Von allen Dummschwätzern des HPF bist du der Überflüssigste.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Wie gesagt. Tolle Knolle von dem alten Zausel. Gauland hat es geschafft, daß die halbe Republik über den "Vogelschiß" schnappatmet und sich kein Mensch mehr für den Bamf-Skandal interessiert. Die Sonnenkanzlerin kann zufrieden sein, alles läuft gut für sie, ohne daß sie auch nur einen Finger rühren mußte.
tl;dr: Idiot.
Nicht wirklich. Ich las heute im Container BILD. Eine ganze Seite BAMF. Fast. Auf derselben Seite ganz klein der Vogelschiss
Zitat:
Zitat von
Arthas
Sehr gut. Eine gut Nachricht.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Sehr gut. Eine gut Nachricht.
Ach ja, stand auch in der BILD
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die werden schon gegensteuern. Im Zweifel nochmal die Anzahl der Steuerfahnder erhöhen ... wie die letzten Jahre.
Die Erhöhung des Rentenalters auf 69 Jahre ist ja nun schon vorgeschlagen worden. Dem Soli können wir wohl lebenslang ade sagen.
Nichts als Abzocke für unsere "Zuwanderer". Mögen sie zur Hölle fahren!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach ja, stand auch in der BILD
Die BILD kann ich nicht lesen, weil sie von mir verlangt, alle Adblocks aufzuheben. Den Gefallen kann ich BILD nicht tun.