AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich habe dir eine Frage gestellt. Schon vergessen. Deine habe ich beantwortet! Auch schon vergessen? Wenn du andere etwas fragst, solltest du damit umgehen können auch gefragt zu werden. Erklärt hast du nichts!! Oder meinst du das mit den Soldaten sei eine Erklärung? Na dann.
Du hast nicht wirklich auf meine Frage geantwortet, das habe ich dir erläutert.
Gefragt hast du mich, warum den Ermordeten eine Mitschuld träfe. Von dieser Frage fühle ich mich aber nicht angesprochen, denn ich habe das Betreffende nicht behauptet.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das sind Wortmagier. Perfekt von Janich in einer Minute am Beispiel der "Immunitätslücke" beschrieben:
https://t.me/oliverjanich/67605
Impfdurchbrüche hatte bis 2020 übrigens nur 2 Seiten in Google, seitdem ist es aber in aller Munde, seit die Wortmagier es in die Hirne pflanzten.
Stimmt. Ich habe mich auch gewundert.
Es müßte "Impfstoffversagen" oder "Impfstoff-Unwirksamkeit" heißen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das ist völlig durchgeknallt.
Frag Klaus Schwab.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das reden die Radikalen von rechts und die Querdenker sich ein um sich Legitimität zu verschaffen. Die haben sie aber nicht. Sie schaden sich und anderen einfach nur weil sie auf ihrer irrationalen Rechthaberei bestehen.
Ich denke es ist eine legitime Position sich nicht impfen zu lassen und gegen Zwangsmaßnahmen der Corona-Verordnungen auf die Straße zu gehen. Genau so wie alle anderen Gruppen ihre (vermeintlichen) Rechte in die Öffentlichkeit tragen und sich auf diese Weise Legitimität verschaffen wollen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Schandtaten von irren Eiferern - gleich welcher Couleur - lassen sich mit Logik nicht erklären.
Ach so, der psychisch gestörte Tankstellenmörder hat sich bei den religiösen Psychopathen angesteckt. Logisch, dass er die sich als Vorbild genommen hat. Hast du noch mehr Schwänke?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bei einer Corona-Infektion sollte eine Krankschreibung wegen Kopfschmerzen und Müdigkeit immer machbar sein oder?
Bei mir sind Knie und Rücken die Faforiten.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, ich kenne ihn persönlich.(kein scherz)Du unterschätzt ihn.
So gut scheinst du ihn nicht zu kennen. Er hat wieder geantwortet.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Ach, es hetzt verschiedene Grupp....falsch. Aus bestimmten Gruppen kommt die Hetze. Gegen das "System". Und jetzt überlegen, wer diese Gruppen sind...
Kannst du es nicht offen sagen? Du klingst so, als wüsstest du es.
Die Spaltung geht schon so weit, dass sie nicht nur bereits zwischen Familienmitgliedern auftritt sondern sogar in einzelnen Menschen. Das ist perfektes "Teile und Herrsche".
Weißt du eigentlich selbst noch, wer oder was du bist?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es werden dann wohl auch weniger Leute zum Testen gehen. Ich habe gerade so einen "Quarantänefall" im Betrieb. Da war die Frau so überzeugt, dass ihr nächtlicher Husten nichts anderes als Corona sein kann, dass sie über eine Woche lang täglich in ein Testzentrum tingelte, bis endlich ein positiver Test dabei herauskam. Das hätte sie sich bei dieser zukünftigen Regelung wohl drei Mal überlegt.
kenne inzwischen etliche die daran verreckt sind, oder praktisch kurz davor stehen. Die Freunde und Verwandten sind entsetzt. Deshalb sie die Krankhäuser leer, neben der Flucht aus dem Pflegeberuf, welche diese Verbrechen nicht mitmachen wollen
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wir sind die Spinner die dafür sorgen dass keine Herdenimmunität erreicht werden kann in nächster Zeit eben leid. Und jetzt wo jeder die Chance hatte Corona mit einer Impfung zur milden Erkältung zu degradieren hatte sollte ruhig jeder selber dafür bezahlen seine "Freiheitsrechte" in dieser Frage durchzudrücken. Bezahl deine Krankenhausrechnung wenn Corona dich so richtig erwischt.
Wann wird denn die Herdenimmunität erreicht?