AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
###BagB###
bist du auch so einer der zu Hause ne Knarre hat, die für missliebige Menschen oder Forenuser gedacht ist...?
Wer die Tat so rechtfertigt und relativiert ist hinsichtlich des eigenen Verhaltens eher bedenklich und mit äußerster Vorsicht zu genießen...also inwieweit darf man dir widersprechen bevor du meinst das Recht zum Töten zu haben?
Meine Herren ....Contenance bitte!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Verkäufer hat selbstverständlich dafür Sorge zu tragen und muss bei Nichtbeachtung sanktionieren.
Wenn andere eine Prmasperre für dich fordern ist das wohl gerechtfertigt....nicht einmal die einfachsten Regeln und Gesetze kennst du, aber versuchst immer, andere hinter die Fichte zu führen.
Sanktionieren...der Verkäufer, bei dir sind viele Schrauben locker....du solltest sanktioniert werden
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin kein unselbständiger Kassierer, richtig.
Ich weiss Menschen einzuschätzen und gehe Provokationen aus dem Weg.
Ich hätte ihm gesagt "mein Freund, hier ist Maskenpflicht", wenn er dann pampig wird, hätte ich gesagt "ich muss das wegen der Vorgaben sagen, aber mir auch egal".
Dann wäre der Typ gegangen und ich noch am Leben.
---
Nun ist der Typ aber wiedergekommen und deshalb wärst du ebenfalls nicht mehr am Leben.
Zitat:
Zitat von
Chronos
:gp:
Erschütternd, wie hier ein offensichtlicher Egomane seine Wut über die - zugegebenermaßen größtenteils übertriebenen - Vorschriften an einem Angestellten eines Tankshops auslässt, der eigentlich nur Ärger mit dem Betreiber und dem Gesundheits- bzw. Gewerbeaufsichtsamts im Hintergrund vermeiden wollte.
Ärger aus dem Weg gehen, ist aber keine Lösung, sondern verschlimmert das Problem noch. Erzählt dir jede Psychotante. Richtig wäre, wenn die Shopbetreiber den Druck der Angestellten an die Ordnungsämter weitergeben würden. Aber dafür sind sie zu feige, angepasst und duckmäuserisch.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nun ist der Typ aber wiedergekommen und deshalb wärst du ebenfalls nicht mehr am Leben.
Hätte er ihm sein Bier am Anfang gegeben und keine Show abgezogen, wäre der Typ nicht mehr gekommen.
---
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der Kassierer hat nicht Blockwart gespielt, sondern das umgesetzt, was von ihm als AN verlangt wurde.
Genau das ist ja das Problem! Es sind einfach zu viele, die das dreckige Spiel mitspielen! Dänemark, Schweden und UK haben es auch geschafft, sich von der Corona-Diktatur zu befreien. Warum ist das bei uns so schwer?
Zitat:
Zitat von
Trantor
bist du auch so einer der zu Hause ne Knarre hat, die für missliebige Menschen oder Forenuser gedacht ist...?
Wer die Tat so rechtfertigt und relativiert ist hinsichtlich des eigenen Verhaltens eher bedenklich und mit äußerster Vorsicht zu genießen...also inwieweit darf man dir widersprechen bevor du meinst das Recht zum Töten zu haben?
Dass er ne Knarre hat, hat er doch schon öfters geschrieben. Man kann nur hoffen, dass der Staat ihm die bald wegnimmt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hätte er ihm sein Bier am Anfang gegeben und keine Show abgezogen, wäre der Typ nicht mehr gekommen.
---
Dann hätte der Wahnsinnige eben irgend jemand anders ermordet.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nein, er hat nicht selbst nachgedacht hat und nur Befehle ausgeführt (110%).
Er hätte keine Nachteile gehabt, wenn er den Provokateur mit jovialer Lockerheit bedient hätte.
Aber viele (v.a. jüngere) glauben eben das Narrativ der tödlichen Pandemie und sehen sich von der Politik und den Medien ermutigt, selbst das Gesetz durchzusetzen.
---
Diese widerliche Amtsanmaßung ist die furchtbarste Eigenschaft von durchschnittlichen Biodeutschen. Ich kriege da jedesmal das Kotzen.