AW: Wann erobert Putin Kiew? Hauptstadt Ukraine
Zitat:
Zitat von
laurin
Vielleicht gibt das Video eine Antwort:
https://t.me/lutzbachmann/15465
Bild-Reporter Hell in Kiew.:D
Mir scheint, die Bevölkerung ist völlig entspannt. Am besten gefällt mir der angebliche Soldat, der mit pinkfarbenem Trolley zu seiner Einheit latscht und die lachenden Kiewerinnen an der Imbißbude.
Und wie die Kiewer in die Bunker eilen!
Na ja, also irgendwie ….. ach ich sag jetzt nix.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Wenn sie noch kann, dann setzt sich die Regierung womöglich ab. Sonst wäre die Ukraine ja ein vollständiges Opfer ohne jegliche Vertretung. Na gut, ein paar Botschafter im Ausland noch, aber was sollten die bringen?
Was passierte denn mit der regulären Regierung um Janukowitsch?
Zitat:
Zitat von
FaustDick
In den Öffentlichen Rechtlichen will gefühlt jeder Ukrainer der interviewt wird zur Waffe greifen. Eine Korrospondetin der ARD hat vorhin im Videointerview erzählt, dass sich ihr 24-Jähriger Sohn die Haare abrasiert und zur Front gemeldet hat - von Beruf eigentlich Designer. Andere wollen ihre Frauen und Kinder in Sicherheit bringen und dann angeblich zum Kämpfen zurückkehren. Fast NUR solche Leute vor dem Mikro.
Aber die Medien zeigen gleichzeitig auch, wie schlecht es inzwischen um die Ukraine steht. Vermutlich wollen sie eher Stimmungen einfangen. Von einer verwaschenen Berichterstattung kann also nicht die Rede sein. Bis die Typen, die erst ihre Familien in Sicherheit bringen wollen, zurück sind, ist der Krieg eh fast vorbei.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Na ja, also irgendwie ….. ach ich sag jetzt nix.
Nee, sag ruhig. Wir zwei streiten uns nicht, selbst wenn wir verschiedener Meinung sind.:)) Es sei denn, du schreibst, ich sei doof.