AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russland kann auf diesem Niveau den Abmuerbungskrieg gegen die NATO noch viele Jahre so fuehren. Russische Spezialeinheiten werden in 6 Monatswechselschichten die Drecksarbeit verrichten und sich taeglich Meter fuer Meter vorkaempfen...
Persoenlich habe ich mich schon auf einen Krieg von mindestens 5 Jahren eingerichtet.
Mal schauen, ob die NATO und die BRD das so durchstehen werden ? Wer wird also da den laengeren Atem haben ?
Deutschland wird seine zahlreich importierten u. a. raketenforschenden Fachkräfte zu neuen Höchstleistungen, gepaart mit erneuerbarer Energien, heranziehen.
Wirst mal sehen, wie die deutsche Wirtschaft boomt.
Sarkasmus aus!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Naja, aber 1 Tatsache haben Sie nicht auf dem Zettel gehabt.
Falls NATO-Soldaten jemals Sibirien in diesem 3. Vaterlaendischen Krieg gegen Russland betreten sollten, hat Russland vorher einen atomaren Vergeltungsschlag gegen die USA und Westeuropa einschliesslich der antideutschen woken cancel culture BRD gefuehrt.
Es moegen zwar in Zukunft nach Ihrer Lesart vereinzelt NATO-Soldaten in Sibirien stehen, das Leben in den USA und der BRD waere aber ausgeloescht.
Sie glauben doch selber nicht, dass Russland sich kampflos und ohne Einsatz von Atomwaffen besiegen laesst ?
So naiv kann doch kein Politiker in der BRD, UK oder den USA sein ?
Sie legen sich hier mit einer Atommacht an !
Das ist kein Kinderspiel !
Setz Dir mal Deinen Stahlhelm auf, er scheint nicht richtig zu sitzen. Wird Zeit das man Dich und Deine Sippe endlich nach Haifa ausfliegt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Naja, aber 1 Tatsache haben Sie nicht auf dem Zettel gehabt.
Falls NATO-Soldaten jemals Sibirien in diesem 3. Vaterlaendischen Krieg gegen Russland betreten sollten, hat Russland vorher einen atomaren Vergeltungsschlag gegen die USA und Westeuropa einschliesslich der antideutschen woken cancel culture BRD gefuehrt.
Es moegen zwar in Zukunft nach Ihrer Lesart vereinzelt NATO-Soldaten in Sibirien stehen, das Leben in den USA und der BRD waere aber ausgeloescht.
Sie glauben doch selber nicht, dass Russland sich kampflos und ohne Einsatz von Atomwaffen besiegen laesst ?
So naiv kann doch kein Politiker in der BRD, UK oder den USA sein ?
Sie legen sich hier mit einer Atommacht an !
Das ist kein Kinderspiel !
Das ist jetzt eine Sache fuer Erwachsene !
Gut, daß du die Politiker der brd, aka eu auch erwähnst.
Denn diese Geistes-Übergrößen glauben ja tatsächlich den Blödsinn, welchen sie verzapfen.
So zumindest mein Eindruck.
Zitat:
Zitat von
Buella
Deutschland wird seine zahlreich importierten u. a. raketenforschenden Fachkräfte zu neuen Höchstleistungen, gepaart mit erneuerbarer Energien, heranziehen.
Wirst mal sehen, wie die deutsche Wirtschaft boomt.
Sarkasmus aus!
Du meinst, die EUZ wird bald über einen vollständig funktionstüchtigen, aus erneuerbaren Energien gespeisten, Todesstern verfügen? Ja, das scheint mir ein sehr realistisches Szenario zu sein.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich frage mich gerade, was Biden und das Pentagon machen wuerden, falls Russland US-Staatsgebiet mit Hilfe von mexikanischen Soeldnertruppen angreifen wuerde ?
Wuerden die USA auch so lasch und zoegerlich wie der Putin reagieren ?
"Rechtsnachfolger der Sowjetunion" haben doch schon eine hochwirksame 5. Kolonne in US Thinktanks und an den sozialwissenschaftlichen Fakultäten der teuersten US Universitäten, die effizient die US Gesellschaft und die von der Abhängigen destabilisiert.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du hast Dich persönlich eingerichtet…..na dann kann ja nichts mehr passieren. Mein Gott……
Ich rechne mit einem laengeren auf viele Jahre angelegten Krieg, weil beide Seiten nicht einfach so nachgeben werden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du meinst, die EUZ wird bald über ein vollständig funktionstüchtigen, aus erneuerbaren Energien gespeisten, Todesstern verfügen? Ja, das scheint mir ein sehr realistisches Szenario zu sein.
Exakt!
So in etwa muß man sich die westlich/nato demokratisch überzeugte Wunder-Waffen-Technologie vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich rechne mit einem laengeren auf viele Jahre angelegten Krieg, weil beide Seiten nicht einfach so nachgeben werden.
Hockst Du dann während der Zeit im Bunker? Hast Du auch schon eine chemische Toilette angeschafft?
Zitat:
Zitat von
Götz
Der Rechtsnachfolger der Sowjetunion hat doch schon eine hochwirksame 5. Kolonne in US Thinktanks und an den sozialwissenschaftlichen Fakultäten der teuersten US Universitäten, die effizient die US Gesellschaft und die von der Abhängigen destabilisiert.
Die Damen*innen, Herren*innen und Divers*innen dieser 5. Kollonen*innen wissen das aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich frage mich gerade, was Biden und das Pentagon machen wuerden, falls Russland US-Staatsgebiet mit Hilfe von mexikanischen Soeldnertruppen angreifen wuerde ?
Wuerden die USA auch so lasch und zoegerlich wie der Putin reagieren ?
Nicht mexikanische Söldnertruppen, sondern russische, die von mexikanischem Territorium grenznahe Städte in den USA angreifen. Das wäre der passende Vergleich. Die USA würden mit "Shock an Awe" antworten, vielleicht sogar mit der "Weltvernichtungsmaschine".