AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
:hsl:
Stell Dir vor, die beiden :gib5: wären Putin und Selensky...
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Der Mann ist Gastronom - seine Söldner_truppe sind Sträflinge ( zu einem Großteil). Sie werden, wenn Sie erfolgreich sind, die Mission beenden als freie Männer mit einem Vermögen dastehen, inklusivem Wunsch neuer Identität. Das ist schon ein krasser Anreiz für diese Männer...
Dein "Gastronom" macht laut engl Wikipedia durch seinen Gastronomiekonzern 1 Milliarde € pro Jahr alleine durch Verträge mit dem russischen Militär. Der Mann ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl als neuer Präsident Russlands ab 2024, falls Putin nicht mehr antreten sollte.
Zitat:
Zitat von https://en.wikipedia.org/wiki/Yevgeny_Prigozhin
In 2012, he received a contract to supply meals to the Russian military worth US$1.2 billion over one year.
Wir sind doch alle schön, wie wir sind - sogar der Empirist :kich:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Stell Dir vor, die beiden :gib5: wären Putin und Selensky...
Dann könnte man genauso sagen "Stell Dir vor es ist Krieg und niemand geht hin". also auch das leider nur Illusion.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mir geht es nur um Meinungsaustausch und der Avater ist mir dabei ziemlich egal ...
Die "Psychologie des Bildes" spielt aber eine nicht unerhebliche Rolle.
Wenn z. B. der User Minimalphilosoph dieses vermotze Knabengesicht hier reinstellt, löst das bei mir umgehend Antipathie aus.
Doch nun zurück zum Strangthema.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mein Avatarbild spricht für Beständigkeit. Ich habe dieses Bild seit 18 Jahren drin. Noch nie gewechselt.
Oh, das wusste ich nicht. Ich gefalle mir da des Öfteren in neuen Rollen und in neuen Gewändern...
Rolf Boysen war auch ein guter Schauspieler... ;-)
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn z. B. der User Minimalphilosoph dieses vermotze Knabengesicht hier reinstellt, löst das bei mir umgehend Antipathie aus.
Dieses emotionale Eingeständnis gefällt mir.
Zitat:
Zitat von
amendment
Manche wechseln dagegen ihr Avatar wie täglich die Unterhosen. Wann kommt der Peiper wieder?
Zitat:
Zitat von
amendment
Oh, das wusste ich nicht. Ich gefalle mir da des Öfteren in neuen Rollen und in neuen Gewändern...
Rolf Boysen war auch ein guter Schauspieler... ;-)
Und was sagen dir meine Avatar-Motive? (¬‿¬)
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Manche wechseln dagegen ihr Avatar wie täglich die Unterhosen. Wann kommt der Peiper wieder?
Ich MUSS das tun. Ich habe ne Perückenfirma die vom Haustürgeschäft lebt.