Ich bin eher der uneitle Typ...und glänze lieber durch Intuition im politischen Geschäft.
Ein Bild von sich im Netz zu zeigen (oder eben nicht!), hat nur bedingt etwas mit Eitelkeit zu tun. Bei all den Spinnern, die sich dort tummeln, geht es natürlich auch um Sicherheit.
Und hier im Forum geht es auch um Testosteron. Noch nicht bemerkt?
Aber deine Platte in Verbindung mit einem Vollbart, sieht auch lächerlich aus.
Lächerlicher als dein Avatarfoto? Kaum möglich.
Außerdem bin ich Hobby-Psychologe; anhand der verbalen Reaktionen erkenne ich, wer Selbstbewusstsein in Bezug auf sein Äußeres aufweist und wer sich für unattraktiv oder gar hässlich hält.
Ein Bild von sich im Netz zu zeigen (oder eben nicht!), hat nur bedingt etwas mit Eitelkeit zu tun. Bei all den Spinnern, die sich dort tummeln, geht es natürlich auch um Sicherheit.
Mir geht es nur um Meinungsaustausch und der Avater ist mir dabei ziemlich egal ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Außerdem bin ich Hobby-Psychologe; anhand der verbalen Reaktionen erkenne ich, wer Selbstbewusstsein in Bezug auf sein Äußeres aufweist und wer sich für unattraktiv oder gar hässlich hält.
Mein Avatarbild spricht für Beständigkeit. Ich habe dieses Bild seit 18 Jahren drin. Noch nie gewechselt.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.