AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Buella
Schamgefühl, bzw. die Moral von Umananda müssen um zig Galaxien entfernt auseinanderliegen?
Anders könnte man dieses weltfremde Geschreibsel und diesen "Weltjudentum" - Tick nicht erklären?
;)
Ich verstehe nicht, wie ansonsten recht intelligente Leute sich immer wieder so bereitwillig verarschen lassen. Die denken echt, nur weil Demokratie draufsteht sind das automatisch die Guten.
Es ist zum Verzweifeln, wie gesagt, der Mensch hat nichts gelernt, überhaupt nichts. Er denkt nur, er hätte...
Zitat:
Zitat von
Buella
Daß Du es erheiternd findest, wenn Menschen rücklings erschossen werden und diese Morde wiederrum Anderen angelastet werden, würde mich nicht wundern!
Hier kannst Du erheiternd genießen, wie westliche Marionetten agieren:
Vom "Weltjudentum" schwaffelst lediglich Du und Deinesgleichen an zionistischen Stammtisch-Schwätzern!
;)
Ganz richtig! Wissende reden nur von üblicherweise recht unhübsche NASEN!:))
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Ich verstehe nicht, wie ansonsten recht intelligente Leute sich immer wieder so bereitwillig verarschen lassen. Die denken echt, nur weil Demokratie draufsteht sind das automatisch die Guten.
Es ist zum Verzweifeln, wie gesagt, der Mensch hat nichts gelernt, überhaupt nichts. Er denkt nur, er hätte...
Dem kann ich nur beipflichten!
Dieses Phänomen läßt sich alternativ nur mit vorsätzlicher Böswilligkeit erklären!
;)
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass sich das System sehr ärgert und und vielleicht auch dadurch immer propagandistischer wird, weil eben so viele Leute Russland, z.b hier, nicht verurteilen. Man sieht, das ja an den 1000enden Leserbriefen, die sicherlich analysiert werden von "Experten". So massiert man über die "hoheitlichen" Medien" seine "West"-Meinung zu diesem Thema immer aggressiver. So eine Einseitigkeit ist schon fast hü******.
Zitat:
Zitat von
Buella
Diese Offenkundigkeit ist schon stark penetrant aufdringlich!
;)
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Ganz richtig! Wissende reden nur von üblicherweise recht unhübsche NASEN!:))
Vielleicht liegt ja da der Hase im Pfeffer?
;)
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass sich das System sehr ärgert und und vielleicht auch dadurch immer propagandistischer wird, weil eben so viele Leute Russland, z.b hier, nicht verurteilen. Man sieht, das ja an den 1000enden Leserbriefen, die sicherlich analysiert werden von "Experten".
Ja!
Offenbar sind viele Menschen noch nicht ganz so verblödet wie sich die westliche Verblödungs-Industrie das wünscht!
;)
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Ich kenne nur die Ghostrider-Filmchen, wo Biker illegal Kunststücke auf Highways und im Verkehr praktizieren. Ein paar kamen glaube auch um.
Irgendwo muss ich die DVD noch haben.
Das ist ein Film mit Nicolas Cage und der erste Teil war :dg:
http://www.youtube.com/watch?v=vwTSmBFOxfI
Zitat:
Zitat von umananda Beitrag anzeigen
Ja, die bösen Juden saugen die arme Welt aus. Sie haben ja auch nichts anderes zu tun.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich kenne Juden, welche das nicht tun!
so what?
;)
Glaube ich Dir. Obwohl manche von denen vielleicht als Säuglinge zu bezeichnen sein werden!:fizeig:
Zitat:
Zitat von
umananda
Sicherlich. Ohne das "Weltjudentum" und all die fleißigen Helfer wäre die Welt ein Paradies.
Servus umananda
Jetzt wo du es sagst.:hmm::ja:
Zitat:
Zitat von
konkon
Jetzt wo du es sagst.:hmm::ja:
Meine Güte ja...? Auf diese völlig neu Idee wären viele Grübler niemals gekommen.:auro: