Mir ist es egal ob die an den Hebeln Juden, Kastrierte oder Kopftuchidioten sind, es sind bösartige Arschlöcher, ohne die wir besser dran wären.
Der Westen ist Urheber allen Übels. Nun gut, nicht allen Übels, aber es ist der Westen der falsche Kriegsgründe angibt, Sachen erfindet, sich einmischt, "Demostranten" mit Waffen und Geld versorgt und von Menschenrechten faselt.
Natürlich nur wenn es ihm passt. Die Menschenrechte zählen immer nur, wenn der Westen sich etwas davon verspricht. Kotzt dich das etwa nicht an?
Ich schäme mich, Teil dieser "Wertegemeinschaft" zu sein.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Eines muss man jetzt auch mal sagen. Etliche größere deutsche (und deutschprachige) Medien haben einen undifferenzierten Stil entwickelt, welcher bei diesen Thema mal wieder sichtbar wird, der jedenfalls ziemlich übel ist. Oft wenig Wahrheitsgehalt, kaum Hintergrundwissen, vielfach stark tendenziöse Gäste in TV-Runden, bösartige Sprechkultur und 0 Lösungsansätze. In anderen Ländern wird das oft ruhiger behandelt, da wird öfter nachgefragt und analysiert.
Vielleicht ist es der psychol. Terror, zum physischen Terror noch dazu kommt. Die Demonstranten hören nur einen Schuss und sehen nur jemanden umfallen, der getroffen wurde. Sie sehen nicht, woher der Schuss kommt, wer geschossen hat, wie viele es sind oder wo sie Deckung finden (außer innerhalb von Gebäuden, U-Bahnhöfe o.ä. - dazu müssten sie aber die Straßen räumen).
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Daß Du es erheiternd findest, wenn Menschen rücklings erschossen werden und diese Morde wiederrum Anderen angelastet werden, würde mich nicht wundern!
Hier kannst Du erheiternd genießen, wie westliche Marionetten agieren:
Vom "Weltjudentum" schwaffelst lediglich Du und Deinesgleichen an zionistischen Stammtisch-Schwätzern!
![]()
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.