AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es wurde nur vertagt. Die Linksradikale wird noch gewählt. Der Blödmichel vergisst schnell.
Richtig, sieht wie ein Verschleierungsmanöver aus.
Über die dogmatische Babykillerin wird geredet aber die Linke wird geschwiegen. Bekommt dann die Antifa ihre eigene Bundesrichterin?
Abtreibung auch nach der Geburt! Aber nur für SPD, Grüne, Linke und CDU/ CSU!
Zitat:
Zitat von
Soraya
2 Volldeppen staunen.Oh sorry, der sehr verehrte BK F.Merz und Spahn staunen.Nicht dass ich mir einen Bademantel zulegen muß.Sorry also.Diese Herren sind die intellektuelle Speerspitze Deutschlands und keine Deppen.Sorry.
Was Brosius-Gersdorf zur Abtreibung bis wenige Sekunden vor der Geburt abgelassen hat, ist dermaßen menschenverachtend, dass es einem die Sprache verschlägt. Wer Fotos dieser Frau ansieht, erblickt das Gesicht des Nihilismus, des Todes. Kann diese Frau lieben? Kennt sie Empathie? Was für eine hässliche Bratze!
Wenn man ihren biologistischen Argumente zu Ende denkt, kann man nahezu jeder Menschengruppe das Lebensrecht entziehen, vor der Geburt und auch nach der Geburt. Ich fühle mich in finsterste Zeiten versetzt. Die Nazis waren ja auch der Auffassung, dass Behinderte, Juden, "Rheinlandbastarde" kein Lebensrecht hätten, da sie nur äußerlich Menschen seien, aber in Wirklichkeit lebensunwertes Leben.
"Die Annahme, dass die Menschenwürde überall gelte, ist ein biologistischer-naturalistischer Fehlschluss. Menschenwürde und Lebensschutz sind rechtlich entkoppelt."
World Economic Forum und Agenda der Bevölkerungsreduktion - ick hör dir trapsen.
Diese Frau gehört vor ein Tribunal, zusammen mit Lauterbach, Spahn, Merkel usw.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Was Brosius-Gersdorf zur Abtreibung bis wenige Sekunden vor der Geburt abgelassen hat, ist dermaßen menschenverachtend, dass es einem die Sprache verschlägt.
Wer Fotos dieser Frau ansieht, erblickt das Gesicht des Nihilismus, des Todes. Kann diese Frau lieben? Kennt sie Empathie? Was für eine hässliche Bratze!
Wenn man ihren biologistischen Argumente zu Ende denkt, kann man nahezu jeder Menschengruppe das Lebensrecht entziehen, vor der Geburt und auch nach der Geburt. Ich fühle mich in finsterste Zeiten versetzt. Die Nazis waren ja auch der Auffassung, dass Behinderte, Juden, "Rheinlandbastarde" kein Lebensrecht hätten, da sie nur äußerlich Menschen seien, aber in Wirklichkeit lebensunwertes Leben.
"Die Annahme, dass die Menschenwürde überall gelte, ist ein biologistischer-naturalistischer Fehlschluss. Menschenwürde und Lebensschutz sind rechtlich entkoppelt."
World Economic Forum und Agenda der Bevölkerungsreduktion - ick hör dir trapsen.
Diese Frau gehört vor ein Tribunal, zusammen mit Lauterbach, Spahn, Merkel usw.
Besonders verwerflich ist allein die Tatsache ,-
das der Lügen-Merz als Chef der Christlich-Demokratischen Partei bereit ist ,-
diese Lebenstöterin uneingeschränkt zur Verfassungsrichterin zu erheben !
Der Aufschrei der Christen müsste ihm doch jeden Schlaf mit Albträumen versauen....
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
2 Volldeppen staunen.Oh sorry, der sehr verehrte BK F.Merz und Spahn staunen.Nicht dass ich mir einen Bademantel zulegen muß.Sorry also.Diese Herren sind die intellektuelle Speerspitze Deutschlands und keine Deppen.Sorry.
Unserem Bundeskanzler ist die doch Intelligenz ins Gesicht geschrieben, ebenso die Intriganz äh Integrität und Ehrlichkeit.
Wer behauptet, dass Fotzenfritz ein dummer Lobbyist ist, dem wünsche ich, dass ihm eine Spezialeinheit der Polizei morgens um fünf die Tür eintritt.
Dumme Politiker dumm zu nennen...ja, mei, wo sammer denn?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Jetzt kreischt die Reichinnek da rum und streckt der AfD die Zunge raus...nein, kein #Zirkus
So ganz dicht ist die auch nicht, aber bei gewissen Kaspertruppen musst du grundirre sein um was zu werden.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
So ganz dicht ist die auch nicht, aber bei gewissen Kaspertruppen musst du grundirre sein um was zu werden.
Die erinnert mich an die Dicke von der SPD, die Nahles , die mal Arbeitsministerin war !
" Wiediwieduwid, Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt "
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...aIHkTyJ9MCes&s
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
In erster Linie sind das Verbrecher!
Beide gehören vors Gericht
Zitat:
Zitat von
Süßer
Richtig, sieht wie ein Verschleierungsmanöver aus.
Über die dogmatische Babykillerin wird geredet aber die Linke wird geschwiegen. Bekommt dann die Antifa ihre eigene Bundesrichterin?
Sie wird noch durchgepeitscht. Der Blackrock Heini wird vor der SPD den Kotau machen. Für die Macht verkauft er auch seine Familie, wenn nötig.