AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
der hat nur 563 €, muss Flaschensammeln :dg:
Haste da nicht nen Zahlendreher drin , 365 Euro habe ich gehört , pro Tag 1 Euro !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dit wär geil! :) Wenn Iran mit den sunnitischen Staaten an einem Strang zöge, könnte denen keiner was. Da wäre Geld, Manpower, Ressourcen - dagegen wäre Europa die Geronotopsychatrie, als die es sich gerade entpuppt.
Selbst jetzt ist Iran unantastbar, wegen seiner militärischen Stärke + Chinas Garantien + Russland als Unterstützer + IDF hat sich als Papiertiger blamiert
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Neid = emotionale niedrige Empathie
Bewunderung, Lob, Freude für den anderen = ein Zeichen von hoher emotionaler Empathie
Was erwartest du vom VS Mann, der in rechtsradikalen :D Foren schreibt?
Nichts gutes !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das gehört zum Nimbus eines Homo Superior.
Auf die man getrost verzichten kann , wenn die alle so drauf sind !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wenn du schon mit diesem Thema kommst.
Wieso ist Deutschland verpflichtet, alle Flüchtlinge auf der Welt aufzunehmen? Kann dir dass dein Amifreund mal beantworten?
Verstehe die Diskussion nicht. Einerseits bejammert man den Fachkräftemangel und dort stehen 10 Millionen, bestens ausgebildete ukrainische Edel-Menschen bereit. Würde man die auf die EU verteilen ein Klacks. Die EU würde ein Phoenix aus der Asche aufsteigen.
Tatsächlich halte ich die Meldung für Panikmache. Die Ukrops bleiben dort wo sie jetzt schon sind. Millionen Ukrops arbeiten in Russland, gleiche Sprache, gleiche Mentalität, usw. Putin hat dafür gesorgt, dass die Renten auf der Krim verdreifacht wurden. Dies wird auch in den neuen Gebieten passieren.
Zitat:
Zitat von
mabac
Für diese Hinterfotzigkeit sind die einfach viel zu blöde.
Aber wenn es darum geht, die normalen deutschen Arbeiter und Rentner in den Dreck zu treten, kennt ihre Kreativität keine Grenzen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es ging explizit um die Neutralität. Wie hoch das politische Gewicht ist, ist erstmal irrelevant.
D.h. man kann sehr wohl neutral bleiben, ohne Atomwaffen.
Wenn man dann angegriffen wird, hat man schlechte Karten. Ich denke dabei nicht nur an Russland, sondern vor allem an Polen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Soll er doch selber an die Front.
Aber halt, der Möchtegern-Napoleon möchte wieder nach Moskau marschieren
https://images.bild.de/65dd6493695c7...9419c0e0?w=992
https://www.bild.de/politik/ausland/...4162.bild.html
Macron schloss auch eine Entsendung westlicher Soldaten in die Ukraine nicht grundsätzlich aus. „Darüber gibt es derzeit keinen Konsens“, sagte der Präsident zum Abschluss der Ukraine-Konferenz. „Aber nichts darf ausgeschlossen werden.“ Macron betonte: „Wir werden alles Notwendige dafür tun, damit Russland diesen Krieg nicht gewinnen kann.“
Eine russische Niederlage sei nötig für die Stabilität und Sicherheit in Europa.
Die tuen wirklich alles Notwendige dafür, das Westeuropa zerstört wird.
Nostradamus: "Paris wird vom weißen Blitz getroffen und für immer zerstört"
Es musste ja wahr werden, was der Prophet vor Jahrhunderten gesagt hat.
Zitat:
Zitat von
amendment
Anders. Der russische Super-Panzer T-14 Armata, der in gigantischen Stückzahlen die ukrainischen Schlachtfelder dominiert, hat maßgeblich zum schnellen Sieg der Russen bei einem widerrechtlichen Angriffskrieg beigetragen!
Und bei all den gloreichen Kämpfen, an denen dieser Wunder-Panzer beteiligt war, ist kein einziger Panzer durch feindlichen Beschuss ausgefallen!
Die russischen Konstrukteure wurden ihrem Ruf vollends gerecht...
Bravo! Ich erkenne schon erste Anzeichen von Einsicht und Lernfähigkeit, wenngleich bei der Beurteilung der Kriegsgründe noch Verbesserungsbedarf besteht.
Zitat:
Zitat von
sibilla
oh jonger, er springt mal wieder von der teppichkante fallschirm, will sein adhs syndron bedient wissen, ach was solls ....
der kerl gehört unwiderruflich in die klappse im zugebundenen weißen kittel.
der dreht ja vollends durch, der spinner..
Und das nicht erst seit heute !
Witzig wie er sich immer wieder aufplustert und auf meiner Erbschaft herumreitet , das lässt ihn nicht zur Ruhe kommen !
Und bei meinem Mann steht bald die nächste Erbschaft an , das Haus seiner Mutter , muss er mit seinem Bruder teilen , aber trotzdem !
Jetzt hau ich noch einen drauf , wenn mein Mann in Rente geht bekommt er den angesparten Topf aus seiner betrieblichen Altersvorsorge ausbezahlt , das sind noch mal über 100 000 Euro !
Tja und jetzt kann der Erdnuckel wieder blass vor Neid in die Grasnarbe beißen und er muss sich dazu noch nicht mal bücken !