AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Trotzdem sollten wir Tatsachen und Wahrheit stets im Auge behalten !
Was so viel heißt wie Staatsräson darf weder blind noch taub machen...
Hier sind wir zu 100% einer Meinung, falls ich etwas Nebengemeintes nicht übersehen haben sollte.
Die Ermordung von wer weiß wieviel tausend palästinensischen Zivilisten wird ganz bestimmt dafür sorgen, dass die nächste Generation mit weniger Hass und Rachsucht auf Israel aufwächst. Als ob es eine *Endlösung* sei, die Hamas jetzt mit *Stumpf und Stiel auszumerzen* (Stanley Beamish).
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich glaube kaum, dass die Israelis so doof sind. Die Israelis wüssten, wem das derzeit in die Hände spielen würde.
Muss ja keine Absicht gewesen sein. Aber auch israelische Raketen haben sicher keine 100% Treffergenauigkeit.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Denk mal nach, wer so etwas macht.....und seit wann...
Natürlich der böse Westen was?
Erst mal muss es zur Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches und Einberufung einer verfassungsgebenden Versammlung kommen.
Du bist allerdings viel zu blöde, das zu verstehen und tanzt in deiner BRD herum, als ob sie ein selbstbestimmter Staat der Deutschen wäre.
---
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich bin nicht pro Israel. Ich halte Israel immer noch für einen Apartheidstaat, und die IDF nicht einmal annähernd so human, wie sie sich immer darstellt.
Deshalb muss man aber auch nicht jede Schweinerei der Hamas gutheißen, und auch nicht jedes Kriegsverbrechen ausschließlich der IDF zuordnen.
Die Hamas hat am 7.10.2023 eine Grenze überschritten und es bleibt jetzt nur noch die Möglichkeit, diese Verbrecher mit Stumpf und Stiel auszumerzen.
Und Flaschengeist ist eine kleine hinterfotzige Ratte, die nicht kapiert, dass bestimmte Ereignisse Menschen dazu bringen können, ihre Einstellung zu einen Thema zu ändern.
In meinem Fall z.B. zu Putin.
Stumpf ind stiehl, soso. Einmal guteen Gewissens einen Genozid befürworten , ne?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und diesem Judenlümmel glaubst Du natürlich diese half-assed apology??? :fizeig: LoL, bist Du dumm. :haha:
Der Dumme bist ja wohl eher du, da du ihm ja den ersten Tweet geglaubt hast, und auch noch der Meinung warst, es handele sich um einen offiziellen Account des IDF.
Gib doch einfach zu, dass du dich geirrt hast. Da bricht dir kein Zacken aus der Krone, und ich mache mich anschließend auch nicht über dich lustig
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Stumpf ind stiehl, soso. Einmal guteen Gewissens einen Genozid befürworten , ne?
Bitte sorgfältiger lesen, dein Muselblut kocht ja offensichtlich mal wieder über.
Es geht um Hamas, nicht um die Palästinenser in ihrer Gesamtheit.
Zitat:
Zitat von
Jony
Zionismus ohne zelebrierte Paranoia ist witzlos!
Demzufolge ist es im Sinne eines Zionisten die Bedrohung aufrechtzuerhalten, nicht abzumildern.
Umgekehrt könntest du auch schreiben: Wären die Araber schlau, würden sie aufhören die Israelis zu bekämpfen. Denn das würde dazu führen, dass der aus aller Welt in Israel zusammengewürfelte Haufen aus Juden und Kostümjuden verschiedenster Ethnien gegenseitig bekämpfen würde.
Gerade die gemeinsam empfundene und zelebrierte Paranoia ist es doch, die das Land zusammenschweißt.
Nee, die wollen das durchziehen und würden die Apartheid nur noch mehr zelebrieren.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich bin nicht pro Israel. Ich halte Israel immer noch für einen Apartheidstaat, und die IDF nicht einmal annähernd so human, wie sie sich immer darstellt.
Deshalb muss man aber auch nicht jede Schweinerei der Hamas gutheißen, und auch nicht jedes Kriegsverbrechen ausschließlich der IDF zuordnen.
Die Hamas hat am 7.10.2023 eine Grenze überschritten und es bleibt jetzt nur noch die Möglichkeit, diese Verbrecher mit Stumpf und Stiel auszumerzen.
Und Flaschengeist ist eine kleine hinterfotzige Ratte, die nicht kapiert, dass bestimmte Ereignisse Menschen dazu bringen können, ihre Einstellung zu einen Thema zu ändern.
In meinem Fall z.B. zu Putin.
Verstehe, du bist mehr so der zivilisierte Typ und forderst die Wiederaufnahme der Friedensverhandlungen zwischen Israel und Palis... :D
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Allgemein: eine besonders beliebte "Taktik" bei Tätern:
=> etwas verüben, sich dann unschuldig ausgeben, und darauf hinweisen, dass die Tat ja direkt auf einen schließen würde.
Ein Staat, der im Laufe seiner zeitlich beschränkten Existenz Schlimmeres verübt hat, mit Sicherheit auch, zum einen "Beschützer" (USA) an der einen Seite, und Deutschland mit der bedingungslosen Solidarität auf der anderen habend. Damit könnte wieder der Satz oben ("Taktik") greifen.
Es wird von allen Seiten "getrickst" und "taktiert" was das Zeug hält, und das nicht erst seit der Brutkastenlüge...
https://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Muss ja keine Absicht gewesen sein. Aber auch israelische Raketen haben sicher keine 100% Treffergenauigkeit.
Auch das ist möglich...