Weil ich aller Wahrscheinlichkeit nach 95 werde, da meine Eltern, deren Jugend nicht so gut war, wie meine, beide 95 wurden. Also genmäßich müßte ich es wohl wuppen.
Druckbare Version
Solche Millionengeschaefte mit den Russen koennen aber in der BRD und Europa immer ganze Familien ernaehren und den Wohlstand dort mehren.
Ich habe das auch aus Verantwortung gegenueber diesen Familien gemacht, also diese Millionenvertrage gemacht. Persoenlich war mir Geld nicht so wichtig.
Ich kannte einige Familien, die sich durch unsere Geschaefte mit Russland ein gutes Leben fuer sich und ihre Kinder aufbauen konnten. Ich kannte da einige Vaeter und Muetter und auch deren Kinder...
Ich wusste jeden Tag, fuer wen ich da eigentlich arbeite.
Wichtig war mir ein gutes Verhaeltnis zu den russischen Geschaeftspartnern, um die Zukunft fuer beide Seiten zu sichern.
Dass Merz und die CDU all das aus linkswoken ideologischen Gruenden kaputt machen wollen, dafuer habe ich null Verstaendnis, zumal jetzt die USA den Part uebernehmen, den wir mal zum grossen Teil inne hatten...
ich würde mir verbitten, mir von irgendwem in meine privaten Lebensentscheidungen hineinreden zu lassen ...
mit wem ich Kinder haben will oder nicht, geht nur mich und diese andere Person (in dem Falle weiblichen Geschlechts) etwas an
und sonst niemanden, auch nicht politisch rechten "Gutmenschen"