AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Lustig vorhin, die fette dumme Lang erging sich in Vermutungen was die AfD wohl so stark machen könnte.
Das dieses Fraggle selbst einen gehörigen Anteil am Hoch der AfD hat, darauf ist sie noch nicht gekommen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Lustig vorhin, die fette dumme Lang erging sich in Vermutungen was die AfD wohl so stark machen könnte.
Das dieses Fraggle selbst einen gehörigen Anteil am Hoch der AfD hat, darauf ist sie noch nicht gekommen.
Sie ist der Grüne Jabba the Hutt. Wenn die ihrem Freund einen blasen will, steckt sie den ganzen Mann in ihren Mund.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ruprecht Polenz, CDU in einem Radiointerview: "Schuld an dem Wahlerfolg der AfD sind die Nazis und Faschisten, die diese Partei wählen".
Ich hoffe, dass gibt wieder Stimmen für die AfD.
Ja, so wie der indirekte Wahlwerbung für die AfD macht, kann der sich auch gleich die Haare blau färben und die CDU zerstören :haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sie ist der Grüne Jabba the Hutt. Wenn die ihrem Freund einen blasen will, steckt sie den ganzen Mann in ihren Mund.
Komm hör auf, da springt einen doch sofort Herpes an bei solchen Bildern :)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Seit Ricarda Lang sind Walwitze, Dickenwitze, Dummenwitze, Grünenwitze und Kellnerwitze zu einem Genre verschmolzen... Ich lache also eigentlich immer über Ricarda.
Aus dem von Politikqualle zitierten Beitrag, Göring-Eckart:
" "Aus meiner Sicht sollten wir für eine gemeinsame demokratische Kultur kämpfen", mahnte sie. "
Und ich "frage" mich, ob es (neue) Aufgabe von Politikern ist, ständig zu "kämpfen". Wo es doch im GG, Art. 21 (1) nur heißt, "Parteien wirken bei der politischen Willensbildung des Volkes mit".
Aber bei den Grünen ist wohl alles nur noch auf Kampf und Krieg programmiert.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Aus dem von Politikqualle zitierten Beitrag, Göring-Eckart:
" "Aus meiner Sicht sollten wir für eine gemeinsame demokratische Kultur kämpfen", mahnte sie. "
Und ich "frage" mich, ob es (neue) Aufgabe von Politikern ist, ständig zu "kämpfen". Wo es doch im GG, Art. 21 (1) nur heißt, "Parteien wirken bei der politischen Willensbildung des Volkes mit".
Aber bei den Grünen ist wohl alles nur noch auf Kampf und Krieg programmiert.
Lina... übernehmen sie ...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Politik und Medien haben die Panikmache "rechts-aussen" überdehnt. Jucktkaum noch einen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die will auch niemand ausweisen , weil diese Türken sind nicht das Problem !
Das Problem sind die Zugereisten die seit 2015 ungehindert hier einreisen dürfen !
Außerdem könnte man das sehr schnell regeln , straffällig geworden und Tschüß , Gefängnisstrafen werden im Herkunftsland abgesessen !
Nein die meisten natürlich nicht, denke an einen Ugur Sahin, es sind auch echte Perlen darunter.
Muslime die in großstädten in parallelgesellschaften leben sind dagegen schon ein Problem und die sind meistens auch seit Generationen hier
Mit Staatsangehörigkeit wirst du niemanden ausweisen können
Der Kreisrat, kontrolliert den Landrat, hier die Aufteilung
Dennoch, die Bäume des ersten deutschen AfD-Landrats werden nicht in den Himmel wachsen. Der thüringische Landkreis Sonneberg unmittelbar an der Grenze zu Bayern ist zum einen ein sehr kleiner Landkreis. Zugleich hat der neue Landrat einen Kreisrat im Nacken, der ihn im Handeln als oberster Verwaltungschef des Landratsamtes erheblich einschränkt – etwa in Haushaltsfragen. Zur Erinnerung hier die Verteilung der 40 Kreisratssitze: CDU 10, AfD 9, Linkspartei 8, PRO LK SON 5, FDP 2, SPD 3, GRÜNE 2, fraktionslos 1. Das heißt in der Praxis, wenn der Landkreis Sonneberg, dessen Kreistag 2024 neu gewählt wird, nicht in einen Dämmerschlaf verfallen soll: Kreistag und Landrat müssen zusammenarbeiten. Sonst passiert in Sonneberg nichts mehr.
https://www.tichyseinblick.de/meinun...rbeschimpfung/
Aber die Altparteien, sind alle in Panik