AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
@Cetric. ok...aber wie bekommen wir den nun die Wahrheit raus, auf der einen Seite, deine Informationen, Vorurteile, Meinungen...auf der anderen Seite, meine. Ich bin kein Rechthaber und will auch keiner werden, aber wie soll man denn unter dieser Flut von Desinformation, Lügen, Propaganda und Hetze, von allen Seiten übrigens...erfahren, was nun wirklich Phase ist, in dem Land..?
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Was seh' ich da in den Nachrichten, Russland hat sich die Krim gegriffen?! Meine Fresse, dass da mal kein Krieg ausbricht, obwohl, was ist das, wenn ein Land einfach mal so unter fadenscheinigsten Ausreden ein Stück von einem anderen greift?
Das darfst du hier nicht so offen aussprechen, dafür wird man gemobbt, hat 'Wahnvorstellungen' und ist 'Traumtänzer'.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, F und GB haben auch Wasserstoff-Bomben, google würde dir helfen.
Atombomben können nicht einfach so gezündet werden per Rakete. Gab auch nie einen Test, er das bestätigt hat.
Der sogenannte "Airborne nuclear war" ist also ein Hoax.
Zitat:
Zitat von
umananda
Bis morgen. Ich schaue mir nun eine DVD an und werde anschließend wunderbar schlafen. Natural Born Killers. Ich liebe diesen Film.
Servus umananda
Dabei gibt es hier auch N.... upps... ich hab's mir gerade noch verkniffen. Viel Spaß und bis bald.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Muß ich Dir beipflichten! ....
Nein, es ist sehr wichtig zu thematisieren, dass Juden die Ukraine aussaugen und andererseits auch die Fäden für den Putsch gezogen haben.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Du - kannst - so - böse - klingen - wenn - du - in Großbuchstaben schreibst! :D
Lange geht das nicht mehr gut. Meine Empfehlung: Schalt einen Gang runter.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, es ist sehr wichtig zu thematisieren, dass Juden die Ukraine aussaugen und andererseits auch die Fäden für den Putsch gezogen haben.
Sags lieber Deinem Therapeuten und lass Dich einweisen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Sehr guter Beitrag! Das sollten sich unsere Flaschen aus dem Reichstag mal anschauen! Besonders dieser Holzkopf Steinmeier!
2. März 2014
2. März 2014 20:54 Uhr
William Hague
Arrived in Kyiv. Will be meeting leaders from across Ukrainian politics tonight
Hier wird dann die Art und Weise des casus belli mit den ukrainischen Faschisten abgesprochen. Wie gesagt der Frieden wird kaum noch zu retten sein. Wenn westliche Verbrecher und Gangster wie Hague in der Ukraine eintreffen wird kurz danach die nächste Eskalationsstufe gezündet.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Das Ding ist seit der Kubakrise das heißeste !!!
Ich persönlich stelle mich auf das schlimmst ein !!!
Syrien hatte auch seine Momente, z.B. als aus dem Mittelmeer Marschflugkörper Richtung syrische Küste flogen.