AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Ich habe gehoert die Ehefrau des Verblichenen trinkt seit dem 20. August 2020
keinen Tee mehr, sondern nur noch Kaffee und Sojamilch. Weisst Du ob das stimmt? :D
Nein nur noch Schampus und Sekt. Sie wird doch in diversen westl. Metropolen eingeladen, als Frau eines CIA...äh Dissidenten lebt es sich gut
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Letztens wurde ja ein 17 jähriger Ukrainer von Kulturbereicherern, einem Törken, hier tot gemessert. Klischeehafter geht es echt nicht mehr.
Da fliehen sie (angeblich) vor den ach so pösen Russenmongolen in den gelobten Westen, die strahlende Zivilisation (O-Ton Waldi: Strahlkraft des Westens), und dort wird er auf die fast primitivst mögliche Art und Weise getötet. Wegen gar nichts.
Stufe Bronzezeit oder so ist das, weil davor haben sie sich noch mit Keulen tot geschlagen. Ach ne, schon davor gab es ja Klingen etc. aus Steinen ...
Die Unwissenheit über die wahren Zustände im Westen ist in der Tat frappierend. Das hat mich bei diesen angeblichen ukrainischen Neonazis schon verwundert, die sich mit Zionstaaten wie der BRD oder USA identifizieren.
Wahrscheinlich sind die aber wirklich nur saublöd dort.
---
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sie sagt es doch selbst, sie hat getan, was Nawalny tun würde.
Hat sie eben nicht! Sie lebt ja noch.
Zitat:
Zitat von
MABF
Wie soll es dann eine Abnahme gegeben haben? Das sieht man doch schon an den Lieferscheinen
korruption? keiner hat nach gemessen? ich war nicht dabei.
Zitat:
Zitat von
Südschwede
Ich auch nicht, aber das hätte es früher nicht gegeben.
Auch heute nicht, wenn es korrekt abläuft. Das ist es da aber mit Sicherheit nicht. Muß mal nachforschen, welche Firmen da ausführend waren und wer die Bauleitrung bzw. -aufsicht hatte.
Die Kollegen von der Bohrmannschaft sollten das wissen. FDrage ich Montg mal
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich schrieb es schon einmal so ähnlich: Du hast Schnittmenge mit Amendment. Das ist der Russenhass. Ich denke ansonsten kannst du mit europäischen Völkervermischungen, Egalisierungen und Einwanderung nichts anfangen. Du wägst am Ende doch deine Rasse gegen Kommerz ab. Und darum hängst du am kleineren Übel, welches BRD heisst.
Am Ende kanalisierst du deine Enttäuschung Richtung Russen.
Mir ist hier noch keiner so richtig aufgefallen, der Russland bewundert.
https://www.hna.de/assets/images/0/5...chner-32fe.jpg
Zitat:
Zitat von
Südschwede
Man denke sich seinen Teil:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundes...gegr%C3%BCndet.
Kein Planfeststellungsverfahren, schwachsinnige Gründung und deren BEgründung.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es eignet sich auf jeden Fall dafür. Man muss aber mal abwarten, was jetzt kommt.
Für mich ist das eine Meldung ohne jede Wichtigkeit. Was die damit erreichen wollten ist mir schleierhaft.
Zitat:
Zitat von
MABF
Denkfehler. Die fliehen nicht vor den Russen, sondern vor der Einberufung.
Vor meinem Auto parkt übrigens ein Range Rover recht raumgreifend (3 m Platz zum Baum vor ihm). Rate mal, welches Kennzeichen.
Wer kann es ihnen verdenken? Ich würde für die US-Nutte auch nicht mein Kopf riskieren
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er könnte natürlich auch an Erschöpfung gestorben sein:
https://www.faz.net/aktuell/politik/...n-1460990.html