User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7570 von 21636 ErsteErste ... 6570 7070 7470 7520 7560 7566 7567 7568 7569 7570 7571 7572 7573 7574 7580 7620 7670 8070 8570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.691 bis 75.700 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
    soweit ich das mitbekommen habe, haben die trottel die säulen nichtmal so dick gebaut wie es der bauplan vorsah.
    Wie soll es dann eine Abnahme gegeben haben? Das sieht man doch schon an den Lieferscheinen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das hatte ich vorausgesetzt. Hat ja beim Heizen auch gut geklappt.
    Das ist aber der schwerere Teil.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der "Märtyrer" nutzt dem Westen doch als Propaganda gegen Russland.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar. Mir ist nicht klar, warum ausgerechnet nun der Zeitpunkt gekommen ist, in noch höher zu heben. Das es Propaganda ist, zeigt die Witwe.
    Man folge der Spur des Geldes, respektive wer die Mischpoke von Navalny finanziert. Als verknasteter " politischer Haeftling " konnte der Verblichene schon seit Jahrzehnten nicht mehr durch eigenes Erwerbseinkommen fuer seine Familie sorgen.

Der Lebensunterhalt seiner Ehefrau, seiner beiden Kinder und seiner Mutter kosten mehr Geld als in Russland, weil die Mischpoke seit 2021 einen aufwendigen Lebenstil im westlichen Exil fuehrt. Das Studium seiner Tochter an der Standfort Universitaet in den USA will auch finanziert werden. Das sind schon ca. 50.000 US Dollar pro Studienjahr. Kalkuliert man fuer die Lebensfuhrung seiner Ehefrau, seines Sohnes und seiner Mutter noch bescheidene 150.000 US Dollar pro Jahr ein, ergibt sich eine jaehrlicher Kapitalbedarf von ca. 200.000 US Dollar. Wer hat bisher Alles fuer die Navalny Mischpoke bezahlt und wer bezahlt weiterhin Alles? Die Familie von Navalny lebt ja noch und verursacht weiterhin Kosten, nur Navalny ist verblichen!
    Geändert von ABAS (16.02.2024 um 21:52 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du meinst, Nawalny soll medial von etwas anderen ablenken?
    Ich meine das nicht, aber ich halte es für möglich. Erst vor einiger Zeit, als Nawalny "verschwunden" ist, erklärte Nikolai Starikow, warum man ihn soweit es geht verlegen muss. Weil er eben das perfekte Opfer darstellt, welches den eigenen Nutzen als Lebender komplett ausgeschöpft hat und nur noch als Opferlamm etwas wert ist. Deswegen muss er weg gebracht werden, wo westliche Dienste ihn nicht erreichen.

Aber bekanntlich war Nawalny alles andere als gesund, durch sein Saufen und Drogenkonsum, wäre nicht unmöglich, dass er schlichtweg eines natürlichen Todes gestorben ist. Oder Mithäftlinge da geholfen haben, deswegen wurde er ja auch normalerweise isoliert. Weil jeder in Russland weiß, wer Nawalny ist und die Schwerverbrecher dort werden sich sicher nicht zieren. Im Gegenteil, wenn man an die ganze Wagner-Bewegung denkt und was sie mit einem Nawalny am liebsten machen würden ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Unsinn. Deswegen hat man das Organisationsversagen erfunden. Da verjährt gar nichts. Ist so ähnlich wie früher der "verdeckte Mangel".

Davon abgesehen muß es ja Abnahme und Übergabe gegeben haben
    Eben.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das ist aber der schwerere Teil.
    Ach, ich dachte, da reicht ein wenig Bakschisch?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ja, sind es auf diesem Bild. CNC. Weiter hinten zur Brücke und Spree hin kommen dann Trockenmörtel.

Bohrpfähle hier gar nicht, eben weil es weder Mantelreibung noch Spitzendruck hergeben. Geht alles über Bohrmoment, hier 15 Tonnenmeter.

Mal sehen, ob ich noch Bild von Bohrpfählen finde
    Davon habe ich selber genug.
    Wobei es bei den Meisten auf Spitzendruck geht.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach, ich dachte, da reicht ein wenig Bakschisch?
    In der Ukraine schon, aber bei uns , das habe ich jetzt wieder mal lernen müssen, ist der "Vorgang" wichtig.
    Der MUSS eingehalten werden, damit die Beamten die Einhaltung desselbigen,
    zur Vermeidung eigener Verantwortung, nachweisen können.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du transatlantische Molluske hast Dich schon wieder von den westlichen Medien zu einer vorauseilenden Schuldzuweisung manipulieren lassen, anstelle folgenden Ueberlegungen zu machen:

Kein Sicherheitssystem einer Strafanstalt ist perfekt bzw. unueberwindbar! Das gilt auch fuer russische Strafanstalten. Anstelle von Wladimir Putin gaebe ich dem Leiter der Haftanstalt den Befehl alle Insassen der Strafanstalt nachtraeglich nochmal genaustens und besonders gruendlich zu ueberpruefen. Es ist bislang nicht auszuschliessen das Navalny von einem Insassen der Strafanstalt umgebracht wurde.

Genauso ist bisher nicht auszuschliessen, das Navalny einen Suizid begangen haben kann, der ohne tiefgruendige, detailliert Ermittlungen nicht als Suizid erkennbar wird, sondern nach einem Tod durch Fremdeinwirkung aussehen soll, aber eben kein Tod durch Fremdeinwirkung ist.
    Ja, kann schon sein.
    Im Knast ist vieles möglich.
    Vielleicht ein schwuler Liebhaber.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn sie da mal die Sicherheit deutscher Frauen und Kinder vor ihrer Massenzuwanderung erhöhen.
    Achne, ist ja nicht relevant.

---
    Schön wäre es, wissen wir doch aber beide das es darum nicht geht. Wenn man nur die Ereignisse der letzten Wochen im Kopf "Revue passieren lässt", fällt einem eine Verschärfung der Verfolgung und Hetze auf. Und immer weniger Argumente.
    Ich habe als Defätist trotzdem das Gefühl, das etwas am Platzen ist. Die Grünen geben ihre Posten nicht wieder auf. Die Hetze gegen die Opposition könnte endlich zum Bumerang werden.

Und das Ding mit der Massenzuwanderung ist abgegessen. Die wird weder gestoppt noch rückgängig gemacht. Rassisch ist der deutsche Kas auch gebissen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer