User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man folge der Spur des Geldes, respektive wer die Mischpoke von Navalny finanziert. Als verknasteter " politischer Haeftling " konnte der Verblichene schon seit Jahrzehnten nicht mehr durch eigenes Erwerbseinkommen fuer seine Familie sorgen.
Der Lebensunterhalt seiner Ehefrau, seiner beiden Kinder und seiner Mutter kosten mehr Geld als in Russland, weil die Mischpoke seit 2021 einen aufwendigen Lebenstil im westlichen Exil fuehrt. Das Studium seiner Tochter an der Standfort Universitaet in den USA will auch finanziert werden. Das sind schon ca. 50.000 US Dollar pro Studienjahr. Kalkuliert man fuer die Lebensfuhrung seiner Ehefrau, seines Sohnes und seiner Mutter noch bescheidene 150.000 US Dollar pro Jahr ein, ergibt sich eine jaehrlicher Kapitalbedarf von ca. 200.000 US Dollar. Wer hat bisher Alles fuer die Navalny Mischpoke bezahlt und wer bezahlt weiterhin Alles? Die Familie von Navalny lebt ja noch und verursacht weiterhin Kosten, nur Navalny ist verblichen!
Geändert von ABAS (16.02.2024 um 21:52 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.

Ich meine das nicht, aber ich halte es für möglich. Erst vor einiger Zeit, als Nawalny "verschwunden" ist, erklärte Nikolai Starikow, warum man ihn soweit es geht verlegen muss. Weil er eben das perfekte Opfer darstellt, welches den eigenen Nutzen als Lebender komplett ausgeschöpft hat und nur noch als Opferlamm etwas wert ist. Deswegen muss er weg gebracht werden, wo westliche Dienste ihn nicht erreichen.
Aber bekanntlich war Nawalny alles andere als gesund, durch sein Saufen und Drogenkonsum, wäre nicht unmöglich, dass er schlichtweg eines natürlichen Todes gestorben ist. Oder Mithäftlinge da geholfen haben, deswegen wurde er ja auch normalerweise isoliert. Weil jeder in Russland weiß, wer Nawalny ist und die Schwerverbrecher dort werden sich sicher nicht zieren. Im Gegenteil, wenn man an die ganze Wagner-Bewegung denkt und was sie mit einem Nawalny am liebsten machen würden ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Schön wäre es, wissen wir doch aber beide das es darum nicht geht. Wenn man nur die Ereignisse der letzten Wochen im Kopf "Revue passieren lässt", fällt einem eine Verschärfung der Verfolgung und Hetze auf. Und immer weniger Argumente.
Ich habe als Defätist trotzdem das Gefühl, das etwas am Platzen ist. Die Grünen geben ihre Posten nicht wieder auf. Die Hetze gegen die Opposition könnte endlich zum Bumerang werden.
Und das Ding mit der Massenzuwanderung ist abgegessen. Die wird weder gestoppt noch rückgängig gemacht. Rassisch ist der deutsche Kas auch gebissen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 66 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 66)