AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
So lange Baerbock ( nicht die alleine ) eine sauteure Visagistin gestellt bekommt, teure Flugbereitschaft einsetzt statt Linienflug, Demonstranten aus Steuern bezahlt werden, nicht anerkanntes Asyl weiterfinanziert, brauch ich Steuer-Null-zahler nicht rot werden
Ebenst , man denke auch an Habecks Fotografen !
Zitat:
Zitat von
MABF
Letztes Jahr habe ich auch fast 6 Monate gewartet. Natürlich werden da keine Zinsen berechnet.
Aber es war ein Bescheid, dem ich sofort widersprochen habe. Die wollten die Fahrten zwischen den Baustellen nicht anerkennen, sondern nur die Fahrt zwischen Wohnort und 1. Baustelle (logischerweise die mit der kürzesten Entfernung).
Hat etwas gedauert, aber dann mußten die sogar die nie stattgefundenen Fahrten zwischen meiner Wohnung und meinem Hauptwohnsitz (ladungsfähige Adresse) anerkennen. Da war ich genau einmal in 2023.
Diese woche werde ich ihnen noch mal auf den Zahn fühlen und nächste Woche wird dann angemahnt , kann man nach 6 Monaten Wartezeit , mal sehen ob es was bringt !
Letztes Jahr wollten sie einem Mann auch die Kilometerpauschale nicht zahlen , wären 300 Euro weniger gewesen , warum und weshalb , die sind davon ausgegangen das mein Mann im Lockdown
zu Hause gewesen wäre , wie die auf das schmale Brett kamen konnten sie aber nicht erklären !
Ups, ich bin jetzt aber verblüfft.
So einen Artikel im Focus zu lesen, wäre bis vor kurzem wahrscheinlich nicht passiert.
"Warnungen aus Deutschland,
Polen, Dänemark, schüren unsere Regierungen Putin-Panik?
Experten vermuten „orchestrierte Kampagne“
https://www.focus.de/politik/ausland...259645379.html
Zitat:
Zitat von
Querfront
das Interview in den Medien, ist gefakt! Dubiose Website, ohne Eigentümer und Chefs, wie wir gestern feststellten.
Es wird wohl ein Interview in den nächsten Tagen geben, da bin ich mir sicher
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Diese woche werde ich ihnen noch mal auf den Zahn fühlen und nächste Woche wird dann angemahnt , kann man nach 6 Monaten Wartezeit , mal sehen ob es was bringt !
Letztes Jahr wollten sie einem Mann auch die Kilometerpauschale nicht zahlen , wären 300 Euro weniger gewesen , warum und weshalb , die sind davon ausgegangen das mein Mann im Lockdown
zu Hause gewesen wäre , wie die auf das schmale Brett kamen konnten sie aber nicht erklären !
Bei mir sind die mal frech davon ausgegangen, daß ich ja einen Firmenwagen benutzen könne. Einfach so mal unterstellt.
Tatsächlich gibt es Firmenwagen, allerdings nicht für mich. Die Leasingverträge laufen über 15.000 km. Aber nicht im Monat, sondern im Jahr.
Bei mir kann das im Monat schon mal knapp werden.
Witzig war es mal bei einem selbständigen Kollegen: der hatte 150.000 km im Jahr und das Finanzamt wollte im 1/3 Privatnutzung anrechnen. Wer fährt bitte privat 50.000 km im Jahr? Neben 100.000 beruflich wohlgemerkt
Zitat:
Zitat von
MABF
Bei mir sind die mal frech davon ausgegangen, daß ich ja einen Firmenwagen benutzen könne. Einfach so mal unterstellt.
Tatsächlich gibt es Firmenwagen, allerdings nicht für mich. Die Leasingverträge laufen über 15.000 km. Aber nicht im Monat, sondern im Jahr.
Bei mir kann das im Monat schon mal knapp werden.
Witzig war es mal bei einem selbständigen Kollegen: der hatte 150.000 km im Jahr und das Finanzamt wollte im 1/3 Privatnutzung anrechnen. Wer fährt bitte privat 50.000 km im Jahr? Neben 100.000 beruflich wohlgemerkt
Die versuchen wohl vermehrt Gelder für unsere Ampel zu " rekrutieren " !
Bin mal gespannt was morgen bei dem Telefonat wieder rauskommt , Mittwochs geht da keiner ans Telefon !
Zitat:
Zitat von
navy
das Interview in den Medien, ist gefakt! Dubiose Website, ohne Eigentümer und Chefs, wie wir gestern feststellten.
Es wird wohl ein Interview in den nächsten Tagen geben, da bin ich mir sicher
Ich lasse mich selten reinlegen, aber da ist es offenbar jemandem gelungen. Scheiß KI-Fakes.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. falsch ,.. bitte Geschichte lernen ..
Das musst du aber auch mal Biden sagen !
Erkläre dem bitte mal das Mitterand schon lange tot ist und mitnichten der Staatschef von Deutschland ist !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich lasse mich selten reinlegen, aber da ist es offenbar jemandem gelungen. Scheiß KI-Fakes.
ging mir doch genauso! Weil ich wusste das Tucker Carlson in Moskau ist, glaubte ich das auch. Erst Chinon wies mich darauf hin. Dann kontrollierte ich die Website, Whois Abfrage und dann konnte man den Fake erkennen. Man kann nicht Alles kontrollieren, wenn es logisch dargestellt wird. Die Fälschungs Industrie ist aktiver denn je
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn Biden, Clinton, Obama, die kleineren Übel gegen Trump sind ist dir nicht zu helfen.
Ich will den Ukrainekrieg beendet sehen uvm. Nicht 1000 mal deine ausgelutschte Iran-nummer.
Mir geht es auch um Entmachtung des deep state der Kennedy mordete.
:gp: grün geht leider nicht