AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wieso auch?
Die Palästinenser sind Semiten.
Sind die Juden, die in Osteuropa und Deutschland lebten, Semiten?
Zudem die Frage, ob das, was als ZDJ-Zitat angegeben wurde, nicht als
Volksverhetzung gelte.
Die Staatsanwaltschaft ist gefordert, für mich klingt es nach Volksverhetzung. Hier das Zitat erneut.
Leider ist die deutsche Staatsanwaltschaft nicht unabhängig, also wird sie nichts tun, anders wäre es, wenn es andere sagten.
Und das nennt sich Demokratie.
Zitat:
“Fridays for Future"-Sprecherin Elisa Bas (22) mischt ebenfalls mit. Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie ein Video der Demo. Dazu stellte sie ein Zitat von Josef Schuster, dem Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland: „Es muss sich etwas tun. Die Barbaren sind unter uns.“ Schuster spricht die antisemitische Stimmung im Land an. Bas greift dies auf: „In Deutschland herrscht eine Pogrom-Stimmung gegen Palästinenser:innen und Schuster heizt sie an.“
Schuster, der sich gerne auf ältere Zeiten bezieht, sollte auch wissen, wer als Barbar bezeichnet wurde/wird: Er selbst.
Zum Thema Volksverhetzung (s.o.) gibt es etwas Neues von der dpa:
Zitat:
Jetzt gerade
Schärfere Strafen bei Volksverhetzung gefordert
In der CDU/CSU-Bundestagsfraktion wird der Ruf nach schärferen Strafen im Zusammenhang mit anti-israelischen und antisemitischen Demonstrationen lauter. So sollte man den Volksverhetzungs-Paragrafen im Strafgesetzbuch "nachschärfen", sagte der Erste Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion, Thorsten Frei, in Berlin. Hier liege der Strafrahmen derzeit bei drei Monaten bis fünf Jahren. Er würde es begrüßen, die Mindeststrafe von drei auf sechs Monate anzuheben. Dies hatte zuvor schon CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt gefordert. Auch sollte man die Hürden für Ausweisungen senken, sagte Frei. Diese seien momentan viel zu hoch.
Frei reagierte damit auf pro-palästinensische Demonstrationen in Deutschland nach dem Angriff der Hamas auf Israel, bei denen auch anti-israelische und antisemitische Parolen zu hören waren.
Könnte es sein, dass auch der ZDJ gemeint sei (s.o.)?
Ah, ich hatte es bereits vergessen, dass die deutsche Staatsanwaltschaft nicht unabhängig sei.
Zitat:
Zitat von
Jony
Das geht allerdings nicht aus dem Artikel hervor.
Und, nur weil ein Blödel in dieser kriminellen Vereinigung zu solchen Straftaten anstiftet.
Wie viele Iraner gibt es denn bei den Hells Angels?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Deutsche Soldaten? Das soll wohl ein Witz sein.
Wir haben momentan nichts, was man auch nur annähernd als ernstzunehmende Armee bezeichnen könnte.
Die Soldaten können in der israelischen Armee eingesetzt werden.
Zitat:
Zitat von
Panther
Schön anzusehen, wie ein Systemschaf aufwacht. Hätte man den Mann vor zwei Jahren damit konfrontiert, dass die BRD fremdbestimmt ist, hätte er Dich ausgelacht.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ungarn wäre keine Option?
Ne, dort habe ich keine Kontakte.
Aber ich weiss, wie ich auf Schleichwegen nach Bulgarien komme z.B. oder nach Banja Luka in Bosnien, dort stehen mir Fluchtburgen zur Verfügung.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schön anzusehen, wie ein Systemschaf aufwacht. Hätte man den Mann vor zwei Jahren damit konfrontiert, dass die BRD fremdbestimmt ist, hätte er Dich ausgelacht.
Dulce et decorum est pro Iudaea mori.
Ich würde nach Russland flüchten! :dg:
Weg aus dieses Verschwultes Europa.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Über deinen unbändigen Judenhass muss ich wirklich :haha:
Woher kommt der?
Über deine Dummheit und Unwissenheit muss ich wie immer :haha:
Wo kommt die denn her?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich würde nach Russland flüchten! :dg:
Da lässt dich niemand rein.
Die Westler haben bei den Russen verschissen, auf Jahrzehnte.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Da lässt dich niemand rein.
Die Westler haben bei den Russen verschissen, auf Jahrzehnte.
---
Meine Frau ist Russlandstämmig und hat dort noch Verwandschaften.