+ Auf Thema antworten
Seite 714 von 4900 ErsteErste ... 214 614 664 704 710 711 712 713 714 715 716 717 718 724 764 814 1214 1714 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.131 bis 7.140 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Deutschland steht bedingungslos zu Israel.
    Man sollte Europa nicht mit Deutschland verwechseln.
    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Der griechische Premier hat Israel noch am 07. Oktober volle Solidarität versichert, in der Zwischenzeit mit Netanjahu telefoniert und mittlerweile eine zeitnahe Reise nach Israel angekündigt, die ausdrücklich nicht im Sinne der EU, sondern nur zu bilateralen Zwecken erfolge.

Dabei hat Griechenland keine *historische Verantwortung*.
    Ich beobachte die Politik Griechenlands nur aus der Distanz, so habe ich etwa 18 Monate vor der Unterzeichnung des Vertrages in Prespes zum Sturz der Regierung Cipras-SYRIZA gefordert, um jeden Preis, koste es was es wolle. Heute zeigen sich die Auswirkungen, heute sprechen selbst Journalisten meine Inhalte aus. Aber heute ist nicht damals.

Zu Ihrem Inhalt:

Ihr letzter Satz sagt mir, so lesend, nichts (Dabei hat Griechenland keine *historische Verantwortung*.)
    Bitte konkretisieren, damit ich darauf eingehen könne.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Soshana verlinkt wieder die ganze US-Zionistenpresse. Weiße, aufgepasst! Wem gehören die Zeitungen in den USA? Zionistischen Juden!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Israel ist nur willkommen wer Geld mitbringt und Selenskyj hat keins. Olaf hat dagegen sicher einen dicken Scheck in der Tasche wenn er morgen dahinfliegt
    HT: Israel hat Selenskyj gedemütigt, indem es sich weigerte, seinen Besuch im Land zu genehmigen

17. Oktober 2023, 03:43 Uhr

Israel hat Wolodymyr Selenskyj "gedemütigt", indem es seine Bitte um einen "Solidaritätsbesuch" in dem Land inmitten der Eskalation des Konflikts mit der Hamas abgelehnt hat.

Das geht aus dem Video der Hindustan Times hervor:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gleichzeitig stellte die Publikation fest, dass Israel es nicht wagt, sich Russland entgegenzustellen, das eine starke militärische Präsenz in Syrien hat.

Zuvor hatte Israel Selenskyj mitgeteilt, dass jetzt nicht die Zeit für seinen Besuch im Land sei.

Auch der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte, Selenskyj habe genug von allen.
    Quelle:

Hintergrund:

Muss fuer Z schon schlimm sein, wenn man nicht mehr so die Aufmerksamkeit bekommt ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Soshana verlinkt wieder die ganze US-Zionistenpresse. Weiße, aufgepasst! Wem gehören die Zeitungen in den USA? Zionistischen Juden!
    Lange Beiträge können auch die Diskussionskultur schreddern.
    Das wurde mir bewusst, als ich einst bei RT Deutschland schrieb. Jedesmal, wenn ich darauf hinwies, dass das eigentliche Ziel Erdogans die islamisch-türkischen Gebiete Russland seien, gab es einen Run an Spambeiträgen der Grauen Wölfe (über 20 Beiträge), so dass mein Hinweis in der Masse der Spambeiträge der Grauen Wölfe unterging.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

17. Oktober, 10:44 Uhr

"Ich will Papa und Mama sehen": Hamas veröffentlicht erstmals Video von israelischer Geisel

Hamas zeigt Video eines entführten Mädchens bei Musikfestival in Israel.

Zum ersten Mal hat die radikale Hamas ein Video von einer der Geiseln veröffentlicht, die bei einem israelischen Festival für elektronische Musik im Süden des Landes entführt wurde. Das Mädchen heißt Mia Shaim und ist 21 Jahre alt. Sie ist israelische und französische Staatsbürgerin.

Video

Die Geisel selbst appellierte. Nach Angaben des Mädchens stammt sie aus Shoham. Sie berichtete, dass sie sich am 7. Oktober auf dem Festival in Sderot eine schwere Verletzung an der Hand zugezogen habe. Die Hamas brachte sie in den Gazastreifen. Mitglieder der Bewegung behaupten, mit Mias Familie in Kontakt zu stehen und die Gelder für die Rückführung der Gefangenen zu verwenden.

"Dort [in Gaza] hatte ich eine dreistündige Operation, sie kümmerten sich um mich, sie boten mir Medikamente an. Es ist in Ordnung, ich bitte sie nur, mich nach Hause zu bringen, ich möchte meinen Vater, meine Mutter und meine Geschwister sehen", sagte sie.

Erinnern wir uns daran, dass Hamas-Kämpfer während des Angriffs auf Israel am 7. Oktober das Festival für elektronische Musik der Nature Party angegriffen haben. Sie entführten etwa 40 Menschen. Mindestens 260 Leichen von Teilnehmern wurden auf dem Festivalgelände gefunden. Es ist bekannt, dass ein 27-jähriger Russe, der auf dem Festival Nature Party arbeitete, in Israel verschwunden ist. Unter den Opfern der Hamas auf dem Festival sind auch Russen. Einer von ihnen ist David Lystsov, ein gebürtiger aus der Region Tscheljabinsk, der im Sicherheitsdienst des unglückseligen Naturparty-Festivals arbeitete.

Erinnern wir uns daran, dass die radikale Hamas am 7. Oktober Raketenangriffe auf Israel startete, ihre Mitglieder in das Territorium des jüdischen Staates eindrangen und den Beginn der Operation Al-Aqsa-Flut ankündigten. Als Reaktion darauf startete Israel massive Luftangriffe auf den Gazastreifen. Die Zahl der Opfer auf beiden Seiten geht bereits in die Tausende. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu teilte dem russischen Präsidenten Wladimir Putin mit, dass das Land die Absicht habe, das militärische und administrative Potenzial der Hamas vollständig zu zerstören.

Ilja Surikow
    _
    Quelle mit Video der Geisel:

Der Druck steigt.

Israel droht zunehmend der totale Gesichtsverlust, falls die Bodenoffensive abgeblasen werden sollte.

Es waere eine einzige Demuetigung fuer Israel und jeder wuerde die Schwaeche der woken NWOler in Israel sehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Frankreich, das Land der Freiheit und der Menschenrechte. Aber die Palästinenser sind keine Menschen

Da propalästinensische Demonstrationen von der Regierung Darmanin-Bornstein mit der Unterstützung von Terrorismus in Verbindung gebracht werden (sobald es heiß hergeht, verschwindet Macron), werden Vertreter Palästinas in Frankreich von der Debatte ausgeschlossen oder sehen sich, wenn sie eingeladen werden.

Auch Deutsche sind keine Menschen. Menschen sind nur Juden und solche, die bereit sind, sich UNO und Demokratie zu unterwerfen.

Sobald das nicht mehr der Fall ist, werden die Menschenrechte aberkannt, die Betreffenden gelten dann ganz offiziell und voll demokratisch als Tiere, mit denen man machen kann, was man will.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Na ja, von mir bekommen diese NWO-Medien kein Geld. Ich zahle dafuer nicht.

Mich freut es aber ungemein, dass man all die Artikel ohne Bezahlung im Internet Archiv lesen kann. Tolle Sache.

Die wenigsten BRDler wissen, dass das moeglich ist.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Über deinen unbändigen Judenhass muss ich wirklich
    Woher kommt der?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Juden haben sich das schlechtmöglichste Fleckchen Erde ausgesucht, dass man sich vorstellen kann..
    Du bist in Israel gewesen?

Eine heisse Stein- und Geröllwüste........
    WAAAS, die Tademeit (Teil d. Sahara, flach (Algerien) ham die Judenschlingel sich auch noch unter den Nagel gerissen?

Palästina war schon zu biblischen Zeiten kein besonders attraktives Land. Kein Land, welches die Ströme von Blut Wert ist, welche wegen ihm bereits geflossen sind. Wenn Jahwe sein Volk wirklich geliebt hätte, dann hätte er ihm etwas wesentlich besseres gegeben, als dieses unheilvolle Stückchen Erde. Es war keine gute Wahl der Juden ausgerechnet dorthin zurückzukehren, in eine altbekannte Schlangengrube.

Sie waren nicht frei. Man geht in die Heimat der Ururrururusw. . Weil da ist Jerusalem, da steht ihr Tempel, da war der Bar-Kochba Aufstand,da ist Massada, usw. Herzl, der Massenmord. Usw.
    Waren alle schönen Plätze der Erde 1900 schon besetzt.
    Zuuuuuu llaaaaanngeeee Geschichte. Würdigt hier keiner. Zudem lange ausgegrenzt.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Cool bleiben!
    Dein Lieblingsvideo?
    Sehr viele würden sich anschauen wenn ihre Todfeinde bluten müssen.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Opfer sind jene, die immer nur noch Fußball, Saufen, Ficken im Kopf haben.
    Würde ich jemals abends in Brüssel rumlaufen? Schon lange vor der aktuellen weltpolitischen Situation hätte ich diese Stadt Babylons gemieden wie der Teufel das Weihwasser.
    ---

Man kann sich fast nirgends schützen wegen der hyperintelligenten Politik
    "unserer" Politiker. Mann kann nur noch unterscheiden zwischen hoher Gefahr, Paris, Brüssel, Londonistan, usw. auf der einen Seite, Polen, Ungarn usw. auf der anderen Seite.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Auch Deutsche sind keine Menschen. Menschen sind nur Juden und solche, die bereit sind, sich UNO und Demokratie zu unterwerfen.

Sobald das nicht mehr der Fall ist, werden die Menschenrechte aberkannt und die Betreffenden gelten dann ganz offiziell und voll demokratisch als Tiere, mit denen man machen kann, was man will.
    Also ich ziehe Demokratie dem Islam vor.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer