AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ist das das, was anderen Foristen immer als 'Rabulistik' vorgeworfen wird?
Ich habe keine Einmarschpläne ins Baltikum als Fakten präsentiert, sondern an die Wand als Vermutungen gemalt, wie es weitergehen könnte, wenn der Westen passiv bleibt und alles hinnimmt was sich Putin vornimmt. Dann nimmt er sich einfach noch ein Stück Kuchen. Und noch eins. Und noch eins. Warum auch nicht? Wenn es so einfach ist? Du hast mich schon verstanden, Schlawiner.
Hat er dir das persönlich erzählt, oder woher hast du deine Erkenntnisse, was Putin sich vornimmt?
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Ich denke daran die Firma aufzukaufen. Mit dem Getränk erobere ich die Welt im Handstreich.
... und kaufst dir einen Fußballverein.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Was,in aller Welt muss man einnehmen, um so etwas von sich zu geben?
Servus umananda
Wahrheitsserum...
Zitat:
Zitat von
umananda
Israel ist aber die Ukraine. Denn Israel ist nahezu umstellt von feindlich gesinnten Arabern. Aber das gehört hier nicht hinein.
Servus umananda
wie viele haben denn israel in den letzten jahren angegriffen und hat israel nicht selbst geschossen und schießt immer noch zuerst? sobald ein pali vor der bärenhöhle sich aufhält, wird er vom israeli (bär) gekillt...nach deiner logik ist ja der bär der agressor..
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Könnte sie in der Tat, denn angeblich hat sie ja Militärdienst geleistet.
Stattdessen schwafelt sie lieber herum.
Nichts Neues also.
Kann dich im Moment leider nicht begrünen ;).
Zitat:
Zitat von
beemaster
Einen Putinisten oder die vielen, die hier im Forum aktiv kriegstreiberische Hetzreden halten und dafür wissentlich aus trüben Quellen verlogene Propaganda schöpfen, werde ich mit Argumenten nicht überzeugen können. Die anderen brauchen nur das Video zu sehen, um zu wissen, wer lügt.
Wenn du mal weisst was eine NWO ist kannst du hier mit Erwachsenen mitdiskutieren.
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Hat man schon 2003 gemacht, juckt hier aber niemanden.
Müsste mittlerweile fertig sein. Heisst Novorossiysk.
Na also. Geht doch. Warum also die Aufregung um die Krim? Dann ist Sewastopol also gar nicht SOOO wichtig für die Schwarzmeerflotte. Was wiederum den Verdacht aufkommen läßt, daß es sich nur um einen Vorwand handelt. Der Stützpunkt ist dann nicht mal überlebenswichtig für die Präsenz der russischen Flotte im Schwarzen Meer (was ihr unbenommen sei). Aber die Pachtgebühr sollten sie schon an die Ukraine bezahlen. Von daher bin ich sogar für die russische Anwesenheit hier. Aber doch nicht SOOO. Den Rest der Halbinsel einsacken ist einfach imperalistischer schlechter Stil.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ist das das, was anderen Foristen immer als 'Rabulistik' vorgeworfen wird?
Ich habe keine Einmarschpläne ins Baltikum als Fakten präsentiert, sondern an die Wand als Vermutungen gemalt, wie es weitergehen könnte, wenn der Westen passiv bleibt und alles hinnimmt was sich Putin vornimmt. Dann nimmt er sich einfach noch ein Stück Kuchen. Und noch eins. Und noch eins. Warum auch nicht? Wenn es so einfach ist? Du hast mich schon verstanden, Schlawiner.
Ah, wir sind beim Backe-Backe-Kuchen-Spiel angelangt.
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
wie viele haben denn israel in den letzten jahren angegriffen und hat israel nicht selbst geschossen und schießt immer noch zuerst? sobald ein pali vor der bärenhöhle sich aufhält, wird er vom israeli (bär) gekillt...nach deiner logik ist ja der bär der agressor..
Sehr guter Konter. :happy:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Das bedeutet weniger Geld für Polen.
Der Kuchen wird kleiner, logisch.