AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Ich sagte es ja schon: Dir sind die Leben von unschuldigen Männern anscheinend völlig egal. Sollte es zum Äußersten kommen, würde ich allen Eltern, deren Söhne für die Ukraine sterben mussten empfehlen, sich bei Tymoschenko und Co. gebührend zu bedanken!
Und im Falle das auch die BW involviert wird, dann empfehle ich jedem Soldaten und Offizier, der noch ein bisschen an sein Vaterland denkt, mit den Waffen in der Hand gen Berlin zu ziehen und die dortigen Verbrecher zu entmachten und dem verdienten Schicksal für das Mitwirken an der Kriegstreiberei zuzuführen.......
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Daher meine Bitte: Putin sorge hart und entschlossen für Ruhe dort und sorge so auch dafür, daß man unsere Renten, unsere Löhne und unseren Lebensstandard nicht noch weiter kürzt um die Verbrecherpläne eines Großeuropa der Hochfinanzbanditen weiter auszubauen.
Meine auch. Eben ist mir ein Zahn abgebrochen und bedarf einer Krone, die 300€ kosten soll. Meine beiden letzten bekam ich noch für zusammen noch 120€. Wer bekommt die Differenz 300-60 = 240€? Die jedenfalls nicht: Zahnarzt, -Gehilfen, Laboranten, Reinigungskräfte, also alle, die an der Krone beteiligt sind. Aber wer dann? Oder läuft gegenwärtig eine Zahnersatz-Umlage?
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Und im Falle das auch die BW involviert wird, dann empfehle ich jedem Soldaten und Offizier, der noch ein bisschen an sein Vaterland denkt, mit den Waffen in der Hand gen Berlin zu ziehen und die dortigen Verbrecher zu entmachten und dem verdienten Schicksal für das Mitwirken an der Kriegstreiberei zuzuführen.......
Vor allem wäre erstmal bei denen angesagt: Marschbefehl ignorieren! Kein Tropfen deutschen Blutes sollte man für diesen Mafiastall vergießen!
Zitat:
Zitat von
umananda
Unsinn. Ich bin schon immer eine Gegnerin einer Appeasement-Politik gewesen. Man sollte Aggressoren frühzeitig entgegentreten und nicht erst warten, bis sie übermütig werden.
Servus umananda
Da gibt's also wohl bald eine Via Apia voller amerikanischer und europäischer Verbrecher aus Bürokratie, Politik, Medien und Militär?
Zitat:
Zitat von
Companero
. . .
Verunglimpfungen von Verstorbenen ist man von deiner miesen Sorte gewohnt.
Zitat:
Zitat von
umananda
Unsinn. Ich bin schon immer eine Gegnerin einer Appeasement-Politik gewesen. Man sollte Aggressoren frühzeitig entgegentreten und nicht erst warten, bis sie übermütig werden.
Servus umananda
Putin ist kein Aggressor. Er wurde in diese Situation getrieben.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Richtig allerdings sind die Nato-Warmduscher auch kaum mit den Wehrmachtsrecken vergleichbar.
es war die mächtigste armee der welt...bitter, wenn man sich jetzt anschaut, was aus dieser geworden ist..
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Was,in aller Welt muss man einnehmen, um so etwas von sich zu geben?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Vor allem wäre erstmal bei denen angesagt: Marschbefehl ignorieren! Kein Tropfen deutschen Blutes sollte man für diesen Mafiastall vergießen!
Es ist schon zu viel deutsches Blut im Vasallendienst für fremde Interessen vergossen worden....
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, daß der Hohlschwätzer Cetric sich drückt, war ohnehin klar.
Aber Umananda hat doch mal behauptet, daß sie in der IDF ihren Wehrdienst abgeleistet hätte.
Nun wäre es an der Zeit, den Worten Taten folgen zu lassen, sich an die Seite der ukrainischen Armee zu stellen und den "bösen Despoten" im Kreml zu bekämpfen.
Aber vermutlich sitzt sie lieber in Wiener Kaffeehäusern herum und schwafelt vor sich hin. Ist ja auch bequemer.
Sie kann ja mit gutem Beispiel vorangehen.