AW: Willkommen in Gießen -Deutsche wieder im Selbsthassrausch!
Zitat:
Zitat von
ich58
Das auch, Räumpanzer und Wasserwerfer als Vorspiel. Dazu Reiter mit Schwert oder Knüppel und Hunde. Den Rest mir Radladern, passt auch zu Fahrraddemos, wegräumen.
.. oh man , du hast Flammenwerfer vergessen ..und was ist mit Lasergeräte ..
Ein Fall für den neuen WaWe10...einmal Straßenreinigung, bitte.
https://files.bos-fahrzeuge.info/veh...1510-large.jpg
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ein Fall für den neuen WaWe10...einmal Straßenreinigung, bitte.
]
.. und gefüllt mit Abwasser aus der Kläranlage ..
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Polizeiwagen sollten Tränengas gegen diese Chaoten versprühen!
Zitat:
Zitat von
ich58
Das auch, Räumpanzer und Wasserwerfer als Vorspiel. Dazu Reiter mit Schwert oder Knüppel und Hunde. Den Rest mir Radladern, passt auch zu Fahrraddemos, wegräumen.
Liest der Beobachter solche Inhalte bzw. Kommentare stellt er sich die Frage, ob es denn eine Bereitschaft der älteren Generation gibt, auf die Anliegen der Jugend einzugehen.
Dass die ältere Generation, jede ältere Generation, andere Vorstellungen hat, und über die Jugend schimpft, ist der Menschheit seit Jahrtausenden bekannt.
Daher ist dieser Einwurf m. E. gut platziert:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
AW: Gießen im ausnahmezustand
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Linksextremen dort sind aber der Auffassung, bei der AfD-Jugend handelt es sich um Faschisten und Neonazis,
die Konzentrationslager wieder errichten wollen und Juden, Zigeuner, Homosexuelle und Leute mit schiefer Nase vergasen wollen.
Wenn man so etwas glaubt, ist natürlich jedes Mittel recht, "den Anfängen zu wehren".
---
Die AfD-Jugend plant also Holocaust – wer das glaubt, rechtfertigt alles "den Anfängen zu wehren".
Aus meiner Sicht, sind die Links - Grüne - CHAOTEN die wahre Faschisten.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Denk doch an die Umwelt, Abgas und Energiewerte müssen beachtet werden.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Liest der Beobachter solche Inhalte bzw. Kommentare stellt er sich die Frage, ob es denn eine Bereitschaft der älteren Generation gibt, auf die Anliegen der Jugend einzugehen.
Dass die ältere Generation, jede ältere Generation, andere Vorstellungen hat, und über die Jugend schimpft, ist der Menschheit seit Jahrtausenden bekannt.
Daher ist dieser Einwurf m. E. gut platziert:
Du schwuler Sack würdest wohl mit Wattebällchen werfen, verpiss dich.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und gefüllt mit Abwasser aus der Kläranlage ..
Da werden die Bakterien bei ihrer Arbeit gestört, auch zersetzen die nur gequirlte Scheiße und nicht laufende Scheißstücke. Eventuell könnte man sie zur Straßenendreinigung einsetzen.
AW: Gießen im ausnahmezustand
Zitat:
Zitat von
Achilleas
... Aus meiner Sicht, sind die Links - Grüne - CHAOTEN die wahre Faschisten.
Die sind viel zu dumm, um Faschist zu sein.
Sie plärren Parolen nach wie Alerta Alerta und glauben an simple Losungen aus dem Kommunistischen Manifest.
Die Dümmsten der Dümmsten eben.
---
Jedenfalls können die Antifabanden wieder alles blockieren und sie dürfen auch überall marschieren. Die Polizei darf nichts machen. Alles von oben so gewollt. Ansonsten wäre der rote Spuk schnell weggeknüppelt und die feige Horde würde rennen wie ein Hasenschwarm
Lange Rede, kurzer Sinn: Wie immer ist das REGIME der Fehler und die Ursache des Problems!