AW: HartzIV Familie spart 1000 Euro im Monat
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Peinlich für diesen woken Googlescheisshaufen namens „Gemini“.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mal sehen, ob Musk es wirklich schafft, eine unzensierte, unwoke KI zu entwickeln.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mal sehen, ob Musk es wirklich schafft, eine unzensierte, unwoke KI zu entwickeln.
schlechter kann es ja nicht werden
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dieser Dreck muss echt weg - so schnell wie möglich!
https://www.br.de/nachrichten/netzwe...die-ki,U4usGOV
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie in so vielen Bereichen. Es fehlt einfach Menschenmaterial, um Gesetze auch zu kontrollieren.
Deswegen ist ja auf dem Papier die Schwarzarbeit auch rückläufig :D Inzwischen kenne ich niemanden, der nicht ab und an oder regelmäßig am Finanzamt vorbei arbeitet. Die Frage ob man eine Rechnung braucht oder nicht ist inzwischen Standard.
Nigerianer nimmt Vaterschaft von 24 Kindern verschiedener Frauen aus Nigeria an, und bekommt dafür so viel Kindergeld, dass er bald Millionär ist. Kinder und Mütter bekommen Aufenthaltstitel und Sozialleistungen. Dass es gar nicht seine Kinder sind, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Es ist eine Gesetzeslücke. Ein Wunder, dass da früher keiner drauf gekommen ist. Er selbst muss dafür noch nicht mal selber in Deutschland leben, da er schon einen deutschen Pass hat! In der Zwischenzeit sammelt er weitere Vaterschaften ein.
Geht es eigentlich noch perverser in unserem bekifften Sozialsystem?
https://www.youtube.com/watch?v=bNQzwqeRH8U
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Deswegen ist ja auf dem Papier die Schwarzarbeit auch rückläufig :D Inzwischen kenne ich niemanden, der nicht ab und an oder regelmäßig am Finanzamt vorbei arbeitet. Die Frage ob man eine Rechnung braucht oder nicht ist inzwischen Standard.
Man kann im Gegensatz zu anderen OECD-Staaten noch nicht mal eine Rechnung erzwingen und bei Weigerung anonyme Anzeige erstatten. Schlimmer als eine Bananenrepublik. Dreck hat kein Interesse an Hygiene.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Man kann im Gegensatz zu anderen OECD-Staaten noch nicht mal eine Rechnung erzwingen und bei Weigerung anonyme Anzeige erstatten. Schlimmer als eine Bananenrepublik. Dreck hat kein Interesse an Hygiene.
Ich bin eher erfreut das man inzwischen öfter mal die Möglichkeit hat "Ohne RG" zu bezahlen. Und meine Frau arbeitet inzwischen deutlich mehr auf Basis freiwillig entlohnter Nachbarschaftshilfe, die natürlich rein gar nichts mit ihrer gewerblichen Tätigkeit zu tun hat !
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich bin ja auch schon kürzer getreten mit meiner Arbeit.
Verbringe lieber Zeit mit meiner Familie statt mit meinen Steuergeldern Entwicklungshilfe nach China zu überweisen....
https://web.de/magazine/politik/lind...pause-39356660
Die Gelder für die Ukraine sind dass nun Sozial - oder Asozialausgaben :schelm:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Frohes Schaffen!
Bitte vergiss nicht die Mio. Kinder in Ost - und Südosteuropa , die es wahrscheinlich nur auf dem Papier gibt , für die Kindergeld auf Höhe des in DE üblichen Niveau ...