AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Hat Irlmaier recht und der Russe kommt an den Rhein ?
http://www.youtube.com/watch?v=e2i0HAeJ1tc
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Medienlügen aufgedeckt
2. März 2014 von ki11erbee
.
Hier ein Video, das vom Kommenator werner eingereicht wurde und das verbreitet werden soll.
Ist vollständig auf deutsch.
Niemand soll am Ende sagen, er habe es nicht wissen können…
http://www.youtube.com/watch?feature...;v=_EOyz8yS5cc
Unbedingt ansehen!
http://killerbeesagt.wordpress.com/
Zitat:
Zitat von
Cetric
Es ist ja schön mitanzusehen daß du auch mal versuchst in einem Diskussionsforum zu diskutieren. Aber auch hier kommt die Dreckschleuder (ist wohl eine alte Angewohnheit, aus der man nicht mehr rauskommt) wieder zum Vorschein; niemand ist Müll. Die dir nicht genehmen Revolutionäre vom Majdan schon gar nicht. Daß du mit 'Müll' oder weniger-müll-artigen Gegner nicht verhandelst, zeigt nur, daß du außer der harten Tour nichts an Rezepten kennst.
Verbrecher und Verräter sind grundsätzlich Müll, ganz egal wie du das gern definiert hättest.
Aber dass sich selbsternannte Demokraten gern mit Verbrechern gemein machen, ist ja auch nichts Neues (siehe deine Signatur). Überrascht mich alles nur wenig.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was glaubst Du, werden die "Turbulenzen" in der Ukraine Einfluss auf die kommenden Europawahlen haben ? :hmm:
Wenn die Ukrainer mitwählen dürften, ja.
Schöner PI Kommentar-wie treffend
Jaja, die EU hat ja angeblich den Frieden in Europa erfunden.
Bald ist Stalingrad erreicht, dann geht die Front wieder rückwärts auf Brüssel zu…..
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Militärisch ist die EU kein Schwergewicht, maximal kann sie sich auf britische und französische Kernwaffen stützen, und auf den von dir erwähnten "Beistand" der USA. Im konventionellen Bereich ist Europa einer Auseinandersetzung mit Russland nicht gewachsen, da nutzt alles Großmannsgehabe nichts.
.
Den Franzmännern und Inselaffen sind ja schon beim Überfall auf Libyen die Bomben ausgegangen und die wollen es mit Russland aufnehmen ?:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Überhaupt nicht. Putin ist ein Machtpolitiker alter sowjetischer Schule. Das haben die Waschweiber-Politiker im Westen nur lange übersehen. Ich sehe die Rolle der westlichen Regierungen überhaupt nicht positiv, weil sie mit ihren Halbheiten und Zaudern die Situation in Libyen, Syrien und jetzt in der Ukraine mit haben eskalieren lassen.
Ich kann Putin völlig verstehen, er handelt aus seiner Sicht absolut logisch. Er will die alte Herrlichkeit des russischen Imperiums bewahren bzw. wiederaufleben lassen. Mit einem solchen Mann kann man sehr klar verhandeln; man muß nur wissen, daß Russen einzig eine Position der Stärke akzeptieren. Das westliche Gewäsch von der Selbstbestimmung der Völker entlockt ihm höchsten ein müdes Lächeln.
Ich sehe die Krokodilstränen in deinen Augen, wenn du diese Moskauer Propaganda 1:1 nachbetest. ^^
In der Tat. Wer sich mit Putin auf Geschäfte einläßt, sollte darauf achten, nicht alle Eier in einen Korb zu legen. Sonst wird man schnell zur Geisel des Kreml-Herren, wie er es in Sachen Gaslieferungen an die Ukraine schon vorexerziert hat. Gasgerd sei Dank befinden wir uns in einer gefährlichen Abhängigkeit vom russischen Erdgas, das ein Drittel des deutschen Verbrauchs ausmacht.
Wenn jemand wie du meinen Standpunkt ganz oder in Teilen teilt, ist mir das mehr wert als zwanzig Putinisten-Heuler die mir kontra geben oder gar 'die Freunschaft aufkündigen'.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was glaubst Du, werden die "Turbulenzen" in der Ukraine Einfluss auf die kommenden Europawahlen haben ? :hmm:
Die EU wird auch ohne Ukraine schon ein mächtiges Existenzproblem haben. In den reicheren Ländern formieren sich bereits EU-gegnerische Parteien und die Debatten werden künftig außerordentlich hitzig sein. England dürfte 2017 (beim versprochenem Referendum) aus der EU austreten. In kürzer Zeit wird das eine Kettenrektion auslösen (mal abgesehen von den Spaltungen Schottlands und Kataloniens).
Das Thema Ukraine wird den Kessel massiv befeuern und somit beschleunigen.
Das Video ist verlogener Propagandamüll. Schaut es euch an. Niemand soll sagen, er habe nicht gewusst, dass und wie er belogen wird.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Möchte dir ernergisch widersprechn. Das Ende Jugoslawiens kam, als die Amis "Nabuco" bauen wollten.
Es war nicht die USA, sondern andere die das Projekt Nabuco planten.
Hier ein Zitat aus dem Wirtschaftsteil der FAZ:
Neben den Österreichern OMV waren die bulgarische BEH, die türkische Botas, die rumänische Transgaz sowie die ungarische MOL-Tochter FGSZ an dem milliardenschweren Projekt beteiligt. Auch die französische GDF Suez hatte Interesse angemeldet, während die deutsche RWE bereits ausgestiegen war. Die nach einer Verdi-Oper benannte Röhre sollte über den Balkan bis nach Österreich reichen. Am Konkurrenzprojekt TAP sind neben dem deutschen Energiekonzern E.ON die Schweizer Axpo und die norwegische Statoil beteiligt.
Es hat mit dem Balkankonflikt recht wenig zu tun.
Servus umananda