AW: EU-Wahlen, welche Partei bekommt wie viel %?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sehr gerne!
Du musst aber die gesteuerte FAKE-Dauerpropaganda berücksichtigen,
die seit Anfang des Jahres läuft,
sie geht noch weiter bis zu allen Ost-Wahlen!
Heute Abend wieder bei Hart und unfair!
;)
Diese Propaganda verfängt ja nur bei Westdeutschen. Ossis sind Dank DDR geschult in Propaganda - Gott sei Dank. Als Wessi sehe ich mit Freude gen Osten und freue mich auf die Wahlen im Herbst.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese Propaganda verfängt ja nur bei Westdeutschen. Ossis sind Dank DDR geschult in Propaganda - Gott sei Dank. Als Wessi sehe ich mit Freude gen Osten und freue mich auf die Wahlen im Herbst.
:gp:... denn nur im Osten geht die Sonne auf....
Zitat:
Zitat von
Olliver
in Brüssel bekommen diese Schulabbrecher etwa das DOPPELTE!
Dann ist es sehr verständlich, warum die so krampfhaft an der EU und Brüssel festhalten wollen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:gp:... denn nur im Osten geht die Sonne auf....
... und sagt sich, wenn sie abends untergeht, gottseidank wieder im Westen.
:D
Zitat:
Zitat von
Soraya
Klingbeil stammt nach eigenem Bekunden aus der ANTIFA-Szene ,- bei solch einer schweren Krankheit sollte man ihn mit Samthandschuhen anfassen....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Grüner Deppen Verschnitt in anderer Form:
der Volt Chef:
Damian Boeselager, 2019:: McKinsey Depp, ohne Berufserfahrung
Zitat:
Boeselager arbeitete im EU-Parlament in der Fraktion der Grünen
Damian Hieronymus Johannes Freiherr von Boeselager (* 8. März 1988 in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Politiker (Volt). Bei der Europawahl 2019 erhielt er mit Volt Deutschland ein Mandat und ist seitdem Mitglied im neunten Europäischen Parlament. Bei der Europawahl 2024 wurde er als Spitzenkandidat seiner nationalen Partei und Volt Europas wiedergewählt. Vor seiner Tätigkeit im europäischen Parlament war er :appl:. Also Drücker, Finanz Betrüger, ohne Ausbildung: Philosophy:haha:
Zitat:
Von 2013 bis 2016 war Boeselager für McKinsey & Company als Unternehmensberater tätig. In seiner Zeit bei der Beratungsgesellschaft hat er nach eigenen Angaben Behörden und eine Organisation für Waisenkinder beraten.[3]
Zitat:
Das Abitur legte er am Aloisiuskolleg in Bonn-Bad Godesberg ab. Von 2008 bis 2011 studierte er an der Universität Bayreuth den Bachelorstudiengang Philosophy and Economics (Wirtschaftsphilosophie),
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Klingbeil stammt nach eigenem Bekunden aus der ANTIFA-Szene ,- bei solch einer schweren Krankheit sollte man ihn mit Samthandschuhen anfassen....
Ich wette, der fette Vorlaute war nur Mitläufer.
---
Zitat:
Zitat von
Soraya
:gp:
der Erste Satz, den je Focus: richtig geschrieben hat.
Zitat:
Zitat von
navy
der Volt Chef:
Damian Hieronymus Johannes Freiherr von Boeselager (* 8. März 1988 in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Politiker (Volt). Bei der Europawahl 2019 erhielt er mit Volt Deutschland ein Mandat und ist seitdem Mitglied im neunten Europäischen Parlament. Bei der Europawahl 2024 wurde er als Spitzenkandidat seiner nationalen Partei und Volt Europas wiedergewählt. Vor seiner Tätigkeit im europäischen Parlament war er :appl:. Also Drücker, Finanz Betrüger, ohne Ausbildung: Philosophy:haha:
Danke für die guten Hinweise., Mit dieser Partei habe ich mich noch nicht näher befasst, hörte aber, dass sie bei der nächsten Bundestagswahl teilnehmen wollen. Nein, danke.
Zitat:
Zitat von
navy
der Volt Chef:
Der Freiherr erinnert an den Film "Die Welle".
Aktivisten-Abziehgesicht.
https://media.licdn.com/dms/image/sy...peU-aNpeKWyuTw
---