AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Auch du kennst wie der andere Schnellmerker Quo Vadis die Pläne Putins?
Da bin ich aber beruhigt.
Sicher leugnest du auch, daß es in Rußland Leute gibt, die mit einer Rückkehr zum alten imperialen Ruhm liebäugeln und die, sagen wir mal, Grenzen von 1985 reetabliert sehen möchten. Inklusive aller Stützpunkte und Seehäfen weltweit, die zur Sowjetunion dazugehörten? Also nicht nur Sewastopol, sondern etwa auch Anlegestellen in Somalia etc...
Wer genau?
Zitat:
Ungefähr so wie es Spaßvögel gibt, die das Deutsche Reich in den Grenzen von 1939 fordern? Hm? Wir erkennen die Parallele?
Nein.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Du solltest dich mal mit dem Kräfteverhältnis bei Panzern, Infanterie und Luftwaffe beschäftigen, und dann zeig' mir bitte mal auf, wo die EU auch nur annähernd auf Augenhöhe mit Russland wäre.
Es kommt nicht auf die Masse von Blech und Stahl an, sondern auf die Qualität. Und nun sollten wir dieses Sandkastenspiel beenden. Wie gesagt ... niemand von uns ist auch nur annähernd ein Experte. Da sind wir allesamt auf Augenhöhe.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Widder58
Weder will die Ukraine in die EU, noch wollen die Bürger in der EU die Ukraine - und einen Überfall Putins hat es nie gegeben.
Der Mob im Kiewer Parlament wird schon bald Geschichte sein.
Es geht darum, Deutschland mittels der Ukraine zu destabilisieren. Das ist ein Fass ohne Boden. Kein Vergleich zur DDR. Das waere fuer Euch ein Versaille 3.0. Jetzt habt ihr ja schon das Versaille 2.0 mit der EU. Es kaeme dann noch schlimmer. Deutschland koennte man fuer die naechsten 100 bis 200 Jahre unten halten...
Jeder, der ueber die desastroese Wirtschaftslage der Ukraine Bescheid weiss, wuerde hier vor einem EU-Beitritt der Ukraine abraten.
Im Vergleich zur Ukraine ist Griechenland geradezu Kindergarten.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Du solltest dich mal mit dem Kräfteverhältnis bei Panzern, Infanterie und Luftwaffe beschäftigen, und dann zeig' mir bitte mal auf, wo die EU auch nur annähernd auf Augenhöhe mit Russland wäre.
Quantität und Qualität trennen im Bezug auf Kampfpanzer gerade in unserer Zeit Welten.
Zitat:
Zitat von
umananda
Mon Dieu ... was habt ihr eigentlich immer mit diesem Klitschko?
Servus umananda
Mäuschen, er ist ein Arschloch.
Zitat:
Zitat von
umananda
Es kommt nicht auf die Masse von Blech und Stahl an, sondern auf die Qualität. Und nun sollten wir dieses Sandkastenspiel beenden. Wie gesagt ... niemand von uns ist auch nur annähernd ein Experte. Da sind wir allesamt auf Augenhöhe.
Servus umananda
Gut, beenden wir das, es ist absehbar fruchtlos. Hoffen wir einfach, dass es nicht zu einer Probe auf's Exempel kommt.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Kurzform: Was Putin will, nimmt er sich einfach. Wer sich wehrt ist selber schuld. Richtig?
Was nimmt er sich denn einfach?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Lächerlicher Blödsinn westlicher Hysteriker.
Wir wollen dir zugute halten, daß du selbst nicht abschätzen kannst, was du eines Tages für deine Liebesdienste bekommen wirst. Ein Tritt in den Hintern wäre nicht das schlechteste, schließlich sind Verräter nirgends besonders geschätzt.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Na, da heben sich ja die beiden Richtigen gefunden.:haha:
Gefunden? Die beiden sitzen in einem Zimmer und Nathan und DenkMal sitzen daneben.:D
Zitat:
Zitat von
Löwe
Mäuschen, er ist ein Arschloch.
Das interessiert mich nicht. Mir haben diese beiden Preisboxer schon in der Unterhaltungsbranche nicht gefallen.
Servus umananda