Die Russen können sich in der Ukraine sicher fühlen mit der Macht Russlands im Rücken,mehr wollte Hitler für die unterdrückten Landsleute im Ausland 1939 auch nicht.
Die Russen können sich in der Ukraine sicher fühlen mit der Macht Russlands im Rücken,mehr wollte Hitler für die unterdrückten Landsleute im Ausland 1939 auch nicht.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Auch du kennst wie der andere Schnellmerker Quo Vadis die Pläne Putins?
Da bin ich aber beruhigt.
Sicher leugnest du auch, daß es in Rußland Leute gibt, die mit einer Rückkehr zum alten imperialen Ruhm liebäugeln und die, sagen wir mal, Grenzen von 1985 reetabliert sehen möchten. Inklusive aller Stützpunkte und Seehäfen weltweit, die zur Sowjetunion dazugehörten? Also nicht nur Sewastopol, sondern etwa auch Anlegestellen in Somalia etc...
Ungefähr so wie es Spaßvögel gibt, die das Deutsche Reich in den Grenzen von 1939 fordern? Hm? Wir erkennen die Parallele?
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ich habe die westlichen Politiker immer für pure Ideologen gehalten die andere Einflußspären mißachten, mit Füßen treten und bei Widerstand auch sofort militärisch bereit sind loszuschlagen, Diese Tage werde ich wieder vollauf bestätigt. Es gibt eine Welt außerhalb westlicher Propaganda und wenn die von ständigem Nachgeben, so wie bisher, auf Widerstand umschaltet dann wird es ungemütlich für die totalitären EU Missionare.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Wie sagt der Wlli Wimmer zutreffend in dem Interview, was man bei youtube finden kann.
"Wir haben momentan Verhältnisse, wie sie 1914 waren, bevor der 2.WK losging."(sinngemäß)
Womit der Mann auch richtig liegt, zumal ich eben das Buch von Christopher Clark durchgelesen habe. Dessen Zusammenfassung auf den letzten Seiten offeriert es ebenso. Und die, welche den momentanen Entscheidungsträgern zujubeln, ebenso den neuen Möchtegerns wie KlitschKO, empfehle ich, sich mal mit solchen Büchern zu beschäftigen, anstatt hier irgendwie umherzufaseln, weil es so irgendwo, systemgerecht aufgetischt wurde und weiterhin wird.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky