User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 662 von 32492 ErsteErste ... 162 562 612 652 658 659 660 661 662 663 664 665 666 672 712 762 1162 1662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.611 bis 6.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Die Russen können sich in der Ukraine sicher fühlen mit der Macht Russlands im Rücken,mehr wollte Hitler für die unterdrückten Landsleute im Ausland 1939 auch nicht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die US Ostküsten Gangster brauchen Kriege wie die Luft zum atmen

Das Wort zum Sonntag! Aus dem Geist Sepp Herbergers: *Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und nach dem Krieg, ... tschulligung ... nach dem Spiel ist vor dem Spiel*.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du spinnst dir mal wieder was zurecht. Solche Pläne der Russen gibt es in deinen Träumen, aber nicht in der Realität.
    Was natürlich nicht bedeutet, dass es in der Realität überhaupt keine fremdländischen Panzer gibt, die zwischen dem Rhein und der Elbe stationiert sind.
    Die gibt es selbstverständlich, nur sind die nicht Weiß/Blau/Rot ausgeflaggt, sondern sie tragen das Sternenbanner.
    Auch du kennst wie der andere Schnellmerker Quo Vadis die Pläne Putins?
    Da bin ich aber beruhigt.
    Sicher leugnest du auch, daß es in Rußland Leute gibt, die mit einer Rückkehr zum alten imperialen Ruhm liebäugeln und die, sagen wir mal, Grenzen von 1985 reetabliert sehen möchten. Inklusive aller Stützpunkte und Seehäfen weltweit, die zur Sowjetunion dazugehörten? Also nicht nur Sewastopol, sondern etwa auch Anlegestellen in Somalia etc...
    Ungefähr so wie es Spaßvögel gibt, die das Deutsche Reich in den Grenzen von 1939 fordern? Hm? Wir erkennen die Parallele?

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Bislang hatte ich eigentlich Putin für vernünftig gehalten. Diese Tage kommen mir echte Zweifel daran.
    Ich habe die westlichen Politiker immer für pure Ideologen gehalten die andere Einflußspären mißachten, mit Füßen treten und bei Widerstand auch sofort militärisch bereit sind loszuschlagen, Diese Tage werde ich wieder vollauf bestätigt. Es gibt eine Welt außerhalb westlicher Propaganda und wenn die von ständigem Nachgeben, so wie bisher, auf Widerstand umschaltet dann wird es ungemütlich für die totalitären EU Missionare.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Putin spielt mit dem Feuer. So etwas kann leicht ins Auge gehen.

Servus umananda
    Der Westen hat mit dem Feuer gespielt, als er diese blonde Hexe aus dem Verlies freigepresst hat! Klitschko fordert ja auch schon die Generalmobilmachung!
    Mit Zimt und Zucker

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du kennst also Putins Pläne?
    Warum sollte er sich nicht beispielsweise Estland, Litauen, Lettland, Armenien, Aserbaidschan, Kasachstan, und weitere mittelasiatische Kost einverleiben, darf's vielleicht noch ein Häppchen von Finnland sein? Aufschnitt, diese Woche im Sonderangebot.
    All dies ist denkbar, wenn sich alle feige verkriechen und ihn machen lassen was er will. Er läßt seine Presse von 'Faschistischen Regimes' wutschreiben, und los geht's. Die Imperialisten seines Landes und seine Fan-Boys bei uns werden jedesmal laut klatschen. Bis letztere an der Reihe sind.
    Finnland wäre nicht schlecht ! Schließlich haben die bösen Nazis ja im 2.WK mit verhindert, dass sich Russland Finnland einverleibte- wofür die alten Finnen heute noch der Wehrmacht dankbar sind !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    niemals würde ich die USA und ihre NATO unterschätzen, mittlerweile traue ich denen alles zu! Auch einen Stellvertreterkrieg in Europa!
    Das geht mir ebenso.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Was verdient mal eigentlich so als geheimdienstlicher Foren-Betreuer?
    Der wird nur Spesen nehmen!
    Mit Zimt und Zucker

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen hat die Rote Armee schon 2008 in Georgien gezeigt, dass sie alles andere als Kriegstauglich ist. Da hätte man in den vergangenen fünfeinhalb Jahren mehr investieren müssen um der Nato konventionell ebenbürtig zu werden.
    Eine konventionelle Auseinandersetzung mit der NATO würde für Russland ein Desaster werden.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sagt mir meine Intuition. Nachdem die Sache jetzt unerwartet heiß wird, lassen die Anstifter ihre Werkzeuge ganz schnell fallen. Zudem sind sie völlig unentschlossen. In Kiew haben sie nichtmal `n Regierungssprecher, so daß die evtl. Rücknahme der Amtssprachen-Regelung von Barroso verkündet werden mußte. Frage mich, was der damit zu tun hat? Übrigens laufen die Soldaten auf der Krim reihenweise zu den Russen über. Die wissen eben, wo sie hingehören!
    Wie sagt der Wlli Wimmer zutreffend in dem Interview, was man bei youtube finden kann.
    "Wir haben momentan Verhältnisse, wie sie 1914 waren, bevor der 2.WK losging."(sinngemäß)
    Womit der Mann auch richtig liegt, zumal ich eben das Buch von Christopher Clark durchgelesen habe. Dessen Zusammenfassung auf den letzten Seiten offeriert es ebenso. Und die, welche den momentanen Entscheidungsträgern zujubeln, ebenso den neuen Möchtegerns wie KlitschKO, empfehle ich, sich mal mit solchen Büchern zu beschäftigen, anstatt hier irgendwie umherzufaseln, weil es so irgendwo, systemgerecht aufgetischt wurde und weiterhin wird.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer