AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn Israel in Gaza einmarschiert, ist Polen offen.
Dann wirds historisch.
Sie werden mutig und entschlossen alles in Schutt und Asche bomben um dann heldenhaft mit Ihren Panzern über die letzten Palästinenser und zerfetzten siegen! *Zionismus. äh Zynismus aus *
Zitat:
Zitat von
Panther
Dann wirds historisch.
Nein, nur blutig....aber mehr für die Araber. Israel lässt sich diese Gelegenheit nicht entgehen...
Zitat:
Zitat von
Alegra
Oder zionistische Kräfte, die zur Auswanderung ins Heilige Land bewegen wollen.
Die Synagogen-Schmierer :hi:
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die Welt ist nicht schwarz und weiß, aber es gibt Gesetzmässigkeiten, die in der Natur bedingt sind und sich nicht ändern lassen.
Ich ahbe weder große Sympathien für ultraorthodoxe Juden noch für arabische Clans, schon gar nicht wenn sie hier einwandern, aber eines ist doch klar:
Diese Gruppen sind vital, sie vermehren sich, die westliche Gesellschaft dagegen besteht aus Singles die schwachsinnige Fächer studiert haben und sich selber hassen.
Kann mich noch gut an die Kampagne gegen die zuvor beliebte Tagesthemen - Moderatorin Eva Herrmann erinnern, da sie es wagte, die Famileinpolitik im dritten Reich nichtg vollkommen zu verdammen.
Der Hass der westlichen "Wertedemokraten" gegen sich selber entlädt sich dabei dann in immer kürzeren Abständen auf Gruppen, die für sie scheinbar "leichte" Opfer darstellen:
Impfskeptiker, Klimaleugner, Russen, nun Palästinenser bzw Bewohner des Gaza Streifens und der Dauerbrenner: "Rechtsextremisten"...
Wenn ein Mann beschließt, dass er fortan keine Mann mehr sein will sondern eine Frau (oder etwas ganz anderes) so sollte man dieser psychisch kranken Person helfen und sie nicht in ihrem schwachsinnigen Wahn bestärken.
Eine Gesellschacht, welche diese angebliche "Diversity", also die Vereinigung der Kranken und Schwachen abfeiert, unterschreibt sein eigenes Todesurteil.
Ich glaube zwar nicht, dass Israel so schnell verschwinden wird, aber auf lange Sicht hat dieser Staat in der Umgebung meines Ermessens keine Chance (wir aber vermutlich auch nicht, aber wir könnten wahrscheinlich noch mit einer radikalen Kehrtwende - Abschiebungsoffensive viele zusätzliche Jahre gewinnen...)
Wie man zunehmend sieht, hast Du mit einem völlig Recht:
Der Westen muß sich schützen und darf seine Freiheit(en) und Privilegien ausschließlich für sich selbst nutzen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nein, nur blutig....aber mehr für die Araber. Israel lässt sich diese Gelegenheit nicht entgehen...
Da bin ich ich mir nicht mehr sicher. Selbst von den Chinesen ist ein leichtes Säuseln zu vernehmen. Auch die Russen sind nicht mehr so ganz auf Eretz Linie. Und die Iraner...
Zitat:
Zitat von
Panther
Dann wirds historisch.
Offen?
Polen will mehr: Der Aufstieg zur Militärmacht
Zitat:
Zitat von
tosh
Ismael ist Stammvater der Araber. Er war der erstgeborene Sohn Abrahams, den ihm seine Magd Hagar gebar.
Er wurde von Abraham verstoßen zugunsten seines 2. Sohnes Isaak.
So fing der Streit zwischen Nasen und Arabern an.
Frundsberg hat Recht:
Die Moslem haben Jahrhunderte keine Angriffs-Kriege gegen die Christenheit gemacht.
Kann auch einfach daran liegen weil die Moslem dazu nicht mehr in der Lage waren...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Oder zionistische Kräfte, die zur Auswanderung ins Heilige Land bewegen wollen.
Die Synagogen-Schmierer :hi:
Das sind neue Gaunerzinken, da gibt es was zu holen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sieht nicht nur so aus.
Landraub und Völkermord sind seit 1948 Program der teuflischen auserwählten Babyverstümmler zur Verwirklichung des Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil.
Aus gegebenem Anlass:
Dass wir hier schreiben dürfen, verdanken wir dem Betreiber Klosterhorst ... Die meisten hier
sind schön anonym unterwegs, Kloppi ist es nicht und ich auch nicht, einige andere auch nicht.
Mit nur einem Posting könnt ihr dem Betreiber und uns großen Schaden zufügen, bitte haltet euch
zurück mit bestimmten Begriffen, die ich nicht mal erwähnen möchte in diesem Strang. Ihr wisst schon,
was ich meine. Das hier ist eines der letzten deutschen Foren, wo Meinungsfreiheit noch was bedeutet,
aber auch hier gibt es Grenzen.
Und ich bitte euch sehr, diese Grenzen einzuhalten für den verbleib unseres Forums. Bitte tosh,
über treibe es nicht mit deinen Umschreibungen Das zieht das Forum qualitativ nicht nur nach
unten, sondern gefährdet das Forum insgesamt.
Bitte nicht als „Oberlehrer“ verstehen...
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Aus gegebenem Anlass:
Dass wir hier schreiben dürfen, verdanken wir dem Betreiber Klosterhorst ... Die meisten hier
sind schön anonym unterwegs, Kloppi ist es nicht und ich auch nicht, einige andere auch nicht.
Mit nur einem Posting könnt ihr dem Betreiber und uns großen Schaden zufügen, bitte haltet euch
zurück mit bestimmten Begriffen, die ich nicht mal erwähnen möchte in diesem Strang. Ihr wisst schon,
was ich meine. Das hier ist eines der letzten deutschen Foren, wo Meinungsfreiheit noch was bedeutet,
aber auch hier gibt es Grenzen.
Und ich bitte euch sehr, diese Grenzen einzuhalten für den verbleib unseres Forums. Bitte tosh,
über treibe es nicht mit deinen Umschreibungen Das zieht das Forum qualitativ nicht nur nach
unten, sondern gefährdet das Forum insgesamt.
Bitte nicht als „Oberlehrer“ verstehen...
Du hast einfach RECHT! Danke.