Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aus gegebenem Anlass:
Dass wir hier schreiben dürfen, verdanken wir dem Betreiber Klosterhorst ... Die meisten hier
sind schön anonym unterwegs, Kloppi ist es nicht und ich auch nicht, einige andere auch nicht.
Mit nur einem Posting könnt ihr dem Betreiber und uns großen Schaden zufügen, bitte haltet euch
zurück mit bestimmten Begriffen, die ich nicht mal erwähnen möchte in diesem Strang. Ihr wisst schon,
was ich meine. Das hier ist eines der letzten deutschen Foren, wo Meinungsfreiheit noch was bedeutet,
aber auch hier gibt es Grenzen.
Und ich bitte euch sehr, diese Grenzen einzuhalten für den verbleib unseres Forums. Bitte tosh,
über treibe es nicht mit deinen Umschreibungen Das zieht das Forum qualitativ nicht nur nach
unten, sondern gefährdet das Forum insgesamt.
Bitte nicht als „Oberlehrer“ verstehen...
Liberal Konservative Deutschlands