+ Auf Thema antworten
Seite 637 von 4900 ErsteErste ... 137 537 587 627 633 634 635 636 637 638 639 640 641 647 687 737 1137 1637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.361 bis 6.370 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn Israel in Gaza einmarschiert, ist Polen offen.
    Dann wirds historisch.
    Sie werden mutig und entschlossen alles in Schutt und Asche bomben um dann heldenhaft mit Ihren Panzern über die letzten Palästinenser und zerfetzten siegen! *Zionismus. äh Zynismus aus *
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Dann wirds historisch.
    Nein, nur blutig....aber mehr für die Araber. Israel lässt sich diese Gelegenheit nicht entgehen...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Antifa oder Merkels Gäste
    Oder zionistische Kräfte, die zur Auswanderung ins Heilige Land bewegen wollen.
    Die Synagogen-Schmierer
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Welt ist nicht schwarz und weiß, aber es gibt Gesetzmässigkeiten, die in der Natur bedingt sind und sich nicht ändern lassen.
    Ich ahbe weder große Sympathien für ultraorthodoxe Juden noch für arabische Clans, schon gar nicht wenn sie hier einwandern, aber eines ist doch klar:

Diese Gruppen sind vital, sie vermehren sich, die westliche Gesellschaft dagegen besteht aus Singles die schwachsinnige Fächer studiert haben und sich selber hassen.
    Kann mich noch gut an die Kampagne gegen die zuvor beliebte Tagesthemen - Moderatorin Eva Herrmann erinnern, da sie es wagte, die Famileinpolitik im dritten Reich nichtg vollkommen zu verdammen.

Der Hass der westlichen "Wertedemokraten" gegen sich selber entlädt sich dabei dann in immer kürzeren Abständen auf Gruppen, die für sie scheinbar "leichte" Opfer darstellen:
    Impfskeptiker, Klimaleugner, Russen, nun Palästinenser bzw Bewohner des Gaza Streifens und der Dauerbrenner: "Rechtsextremisten"...

Wenn ein Mann beschließt, dass er fortan keine Mann mehr sein will sondern eine Frau (oder etwas ganz anderes) so sollte man dieser psychisch kranken Person helfen und sie nicht in ihrem schwachsinnigen Wahn bestärken.

Eine Gesellschacht, welche diese angebliche "Diversity", also die Vereinigung der Kranken und Schwachen abfeiert, unterschreibt sein eigenes Todesurteil.
    Ich glaube zwar nicht, dass Israel so schnell verschwinden wird, aber auf lange Sicht hat dieser Staat in der Umgebung meines Ermessens keine Chance (wir aber vermutlich auch nicht, aber wir könnten wahrscheinlich noch mit einer radikalen Kehrtwende - Abschiebungsoffensive viele zusätzliche Jahre gewinnen...)
    Wie man zunehmend sieht, hast Du mit einem völlig Recht:

Der Westen muß sich schützen und darf seine Freiheit(en) und Privilegien ausschließlich für sich selbst nutzen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nein, nur blutig....aber mehr für die Araber. Israel lässt sich diese Gelegenheit nicht entgehen...
    Da bin ich ich mir nicht mehr sicher. Selbst von den Chinesen ist ein leichtes Säuseln zu vernehmen. Auch die Russen sind nicht mehr so ganz auf Eretz Linie. Und die Iraner...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Dann wirds historisch.
    Offen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ismael ist Stammvater der Araber. Er war der erstgeborene Sohn Abrahams, den ihm seine Magd Hagar gebar.
    Er wurde von Abraham verstoßen zugunsten seines 2. Sohnes Isaak.
    So fing der Streit zwischen Nasen und Arabern an.

Frundsberg hat Recht:
    Die Moslem haben Jahrhunderte keine Angriffs-Kriege gegen die Christenheit gemacht.
    Kann auch einfach daran liegen weil die Moslem dazu nicht mehr in der Lage waren...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Oder zionistische Kräfte, die zur Auswanderung ins Heilige Land bewegen wollen.
    Die Synagogen-Schmierer
    Das sind neue Gaunerzinken, da gibt es was zu holen.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sieht nicht nur so aus.
    Landraub und Völkermord sind seit 1948 Program der teuflischen auserwählten Babyverstümmler zur Verwirklichung des Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil.
    Aus gegebenem Anlass:

Dass wir hier schreiben dürfen, verdanken wir dem Betreiber Klosterhorst ... Die meisten hier
    sind schön anonym unterwegs, Kloppi ist es nicht und ich auch nicht, einige andere auch nicht.

Mit nur einem Posting könnt ihr dem Betreiber und uns großen Schaden zufügen, bitte haltet euch
    zurück mit bestimmten Begriffen, die ich nicht mal erwähnen möchte in diesem Strang. Ihr wisst schon,
    was ich meine. Das hier ist eines der letzten deutschen Foren, wo Meinungsfreiheit noch was bedeutet,
    aber auch hier gibt es Grenzen.

Und ich bitte euch sehr, diese Grenzen einzuhalten für den verbleib unseres Forums. Bitte tosh,
    über treibe es nicht mit deinen Umschreibungen Das zieht das Forum qualitativ nicht nur nach
    unten, sondern gefährdet das Forum insgesamt.

Bitte nicht als „Oberlehrer“ verstehen...
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Aus gegebenem Anlass:

Dass wir hier schreiben dürfen, verdanken wir dem Betreiber Klosterhorst ... Die meisten hier
    sind schön anonym unterwegs, Kloppi ist es nicht und ich auch nicht, einige andere auch nicht.

Mit nur einem Posting könnt ihr dem Betreiber und uns großen Schaden zufügen, bitte haltet euch
    zurück mit bestimmten Begriffen, die ich nicht mal erwähnen möchte in diesem Strang. Ihr wisst schon,
    was ich meine. Das hier ist eines der letzten deutschen Foren, wo Meinungsfreiheit noch was bedeutet,
    aber auch hier gibt es Grenzen.

Und ich bitte euch sehr, diese Grenzen einzuhalten für den verbleib unseres Forums. Bitte tosh,
    über treibe es nicht mit deinen Umschreibungen Das zieht das Forum qualitativ nicht nur nach
    unten, sondern gefährdet das Forum insgesamt.

Bitte nicht als „Oberlehrer“ verstehen...
    Du hast einfach RECHT! Danke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer