AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Wiesbaden
Der Thementitel ist falsch. Es handelt sich nicht um einen Krieg, sondern um geplante ethnische Säuberung.
Du musst uns das nicht erklären. Das wurde den Deutschen auch ab 1945 angetan.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Nana. Nur weil die zionistische Presse schreit, daß die Moslems hier bald Anschläge vollführen werden, heißt dies nicht, daß diese Anschläge am Ende nicht wieder von Jenen initialisiert wurden, um die letzten Restdeutsche und Moslemmassen, hier angesiedelt von unseren Herrn, gegeneinander zu hetzen.
Denn: die Weißen müssen weg und die "Moslems sind unser eiserner Besen".
Bald? das geschieht schon längst:
Die BRD wird von USrael in Kriege gegen Moslems, Feinde Israels getrieben:
Die BRD ist massgeblich beteiligt, die BW bersorgt durch Tornados in Echtzeit die Ziele für die US-Bomber,
die meist Zivilisten ermorden, verstümmeln und ausbomben,
Das wissen auch die Muslim, die traditionell unsere Freunde waren!
Wenn Muslim-Kämpfer hier Blutrache üben und den Krieg auch nach Deutschland tragen,
sprechen von zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschene Schlafschafe empört von "Terror"!
Fehlt auch dir da der Durchblick?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schon mehr als im Warschauer Ghetto lebten.
Die Juden haben aus der Geschichte gelernt.
Die Zahl 6 gefällt ihnen. Sagte ich ja.
---
Aus der Historie ist bekannt, dass ein kleines und uneinsichtiges Volk die Eigenschaft hatte, sich als Klette ans Hosenbein der Mächtigen anzubringen.
Eine Erfahrung aus dem alten Babylon, wovon ich bereits ansatzweise berichtete.
Heute geht es anders: man wird Doppelstaatsbürger, wie bsp. in den USA.
Eine Folge der Ankunft der US-Kriegsschiffe (ich wiederhole den Post):
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Einige stellten die Frage nach dem
Grund der Anwesenheit der Flugzeugträger der USA vor der Küste Palästinas.
Hier die Antwort des Ex-Admirals James Georgios Stavridis (ΣΤΑΥΡΙΔΗΣ).
(übersetzter Text)
-
Der Hauptgrund für die Existenz dieser Streitkräfte vor Ort
Der Hauptgrund für die Präsenz dieser Truppen im Krisengebiet ist die Anwesenheit zu vieler amerikanischer Bürger im Kriegsgebiet.
In Israel leben etwa 200.000 Amerikaner, von denen die meisten die doppelte Staatsbürgerschaft besitzen.
Abgesehen von der Möglichkeit, sich mitten im Kreuzfeuer zwischen der israelischen Armee und der Hamas im Süden wiederzufinden, besteht die sehr reale Gefahr eines größeren Konflikts, wenn die Hisbollah mit grünem Licht aus dem Iran beschließt, vom Norden aus in den Krieg einzugreifen.
(etc.)
-
wikipedia
James Georgios Stavridis
https://de.wikipedia.org/wiki/James_G._Stavridis
Nachtrag:
Der Hinweis auf Wikipedia bezieht sich nur auf die Person Stavridis.
Der Inhalt wurde von anderer Quelle übersetzt.
Zitat:
Zitat von
Zack1
...
@Frunsi.
Bisschen Gehaltsarm Deine Antwort auf meinen langen Beitrag.
Zu dem "pöse Jodel" Video. Hej die Typen auf der anderen Seite wollen allle Juden killen aber
mindestens vertreibem. Die Hamas Charta ist nicht ungütig. Würzigster Punkt m. E. 7.
Ich halte es ebenso für unsinnig, die andere semitische Wüstenreligion (Islam) als Unschuldslamm darzustellen, entspringt sie doch aus derselben unreformierten Wurzel des Judentums, hat dieselben menschenfeindlichen Grundsätze in ihren hl. Schriften.
Frundsberg hat vor vielen Jahren mal den islamkritischen Minority Report verfasst.
Dann kam er auf die Juden und überdachte seine alte einseitige Auffassung.
Allerdings hat er sich nun m.E. zu sehr auf Juden versteift, ohne den religiösen Zusammenhang aller Wüstenreligionen als wahrer Wurzel des Hasses aufzuzeigen.
---
Zitat:
Zitat von
navy
sieht so aus, das es lange geplant war! ...
Sieht nicht nur so aus.
Landraub und Völkermord sind seit 1948 Program der teuflischen auserwählten Babyverstümmler zur Verwirklichung des Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich halte es ebenso für unsinnig, die andere semitische Wüstenreligion (Islam) als Unschuldslamm darzustellen, entspringt sie doch aus derselben unreformierten Wurzel des Judentums, hat dieselben menschenfeindlichen Grundsätze in ihren hl. Schriften.---
Mit der gebotenen Vorsicht: Es gibt Indizien, daß alle drei abscheulichen Religionen des Nahen Ostens auf ein und die selbe Quelle zurückgehen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Aus der Historie ist bekannt, dass ein kleines und uneinsichtiges Volk die Eigenschaft hatte, sich als Klette ans Hosenbein der Mächtigen anzubringen.
Eine Erfahrung aus dem alten Babylon, wovon ich bereits ansatzweise berichtete.
...
Die Vorliebe für die 6 haben sie ja auch von den Babyloniern (Sexagesimalsystem) übernommen. Siehe 6 Mio. usw.
Man kann die einfältigen Semiten generell als schlechte Verwalter der alten mesopotamischen und ägyptischen Hochkulturen ansehen, die diesen Kulturen eine schlechte Karrikatur gaben und sie vor der Geschichte lächerlich machten.
Der Islam und das Judentum sind die Geißeln der Menschheit und gehören als monströse Gewaltreligionen aus dem kollektiven Gedächtnis ein für alle Male getilgt.
---
Zitat:
Zitat von
tosh
Sieht nicht nur so aus.
Landraub und Völkermord sind seit 1948 Program der teuflischen auserwählten Babyverstümmler zur Verwirklichung des Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil.
auf jeden Fall hat es sich in Israel herum gesprochen, das das Massaker geplant war, geduldet war, und man eine Massaker Show brauchte
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Vorliebe für die 6 haben sie ja auch von den Babyloniern (Sexagesimalsystem) übernommen. Siehe 6 Mio. usw.
Man kann die einfältigen Semiten generell als schlechte Verwalter der alten mesopotamischen und ägyptischen Hochkulturen ansehen, die diesen Kulturen eine schlechte Karrikatur gaben und sie vor der Geschichte lächerlich machten.
Der Islam und das Judentum sind die Geißeln der Menschheit und gehören als monströse Gewaltreligionen aus dem kollektiven Gedächtnis ein für alle Male getilgt.
---
Danke, ich werde mich die Tage damit befassen.
Auch hier: vieles der heutigen Zeit kann erst verstanden werden, wenn einem der Ausgangspunkt bekannt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
. endlich mal ein guter Vorschlag, aber leider nicht durchführbar .
.