AW: HartzIV Familie spart 1000 Euro im Monat
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass bei Dokus über H4Schmarotzer grundsätzlich und ausschließlich biodeutsche Protagonisten gezeigt werden, niemals aber Moslems oder Neger?
Na , was bezweckt man wohl damit?
Genauso wie bei den Kondomwerbeplakaten, in denen vor STDs gewarnt wird - da isses dann auf einmal kein Neger.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Den letzten Musel den ich in Bezug auf Bürgergeld in einer Reportage habe war schon ein Schlager gewesen. Angeblich studierte Leute, die allerdings auf ihrem angeblichen alten Bereich (syrischer Diplomatischer Dienst) weiterarbeiten wollen. Aber nur da, nix anderes. Wurde ganz offen in die Kamera gesprochen. "Entweder das oder wir arbeiten überhaupt nicht".
Dem würde ich das Bürgergeld streichen. Wer zumutbare Arbeit ablehnt, wird sanktioniert !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dem würde ich das Bürgergeld streichen. Wer zumutbare Arbeit ablehnt, wird sanktioniert !
Wo kein Richter, da kein Henker.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
[...]
Da kommt son Neger , sagt Asyl , ausweis verloren , geboren 1.1 und alles Ok
Du hast vergessen zu erwähnen, dass der Doktortitel/Diplom/Bachelor/usw. leider auch während der Schlauchbootüberfahrt abhanden gekommen sind...
Aber hast schon recht!
Das ist einfach nicht normal.
Ich habe eine Bekannte, die wurde in, ich glaube Jugoslawien, kann aber auch ein anderes Land gewesen sein, geboren.
Kam dann mit 1 Jahr oder so hier her...
Ich dachte bis vor kurzem immer, dass sie Deutsche sei....Kein Akzent, perfekte Sprache...
Da sagte sie mir, dass sie Abgeschoben werden soll, sei habe keinen deutschen Pass... nur einen Aufenthaltstitel oder so...
Achja, Vollzeit Arbeit hat sie auch...
Und dann kommt... wie schon gesagt, der Neger, hustet einen was von Asyl.... und der Geldhahn ist auf.
Verkehrte Welt...
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Wo kein Richter, da kein Henker.
Wie in so vielen Bereichen. Es fehlt einfach Menschenmaterial, um Gesetze auch zu kontrollieren.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie in so vielen Bereichen. Es fehlt einfach Menschenmaterial, um Gesetze auch zu kontrollieren.
Es fehlt auch der Wille.
Zitat:
Zitat von
MABF
Für 5.000 Euro brutto? Dürfte nicht ganz einfach sein.
Ups, falsch gerechnet.
Die haben ja mit Miete 3.889,00 €. Netto
Da wird 5.000 brutto schon knapp.
Ich bin ja auch schon kürzer getreten mit meiner Arbeit.
Verbringe lieber Zeit mit meiner Familie statt mit meinen Steuergeldern Entwicklungshilfe nach China zu überweisen....
Habe auch schon öfters mal gedacht, warum ich eigentlich noch arbeiten gehe.
Würde ich Bürgergeld beantragen und nebenbei schwarz paar Aufträge abarbeiten, kann eigentlich auch nur was kleines sein, ich sach ma 2 Treppenhäuser in der Woche machen oder sowas, würds mir auch nicht schlechter gehen.
Wahrscheinlich hätte ich am Ende noch mehr Geld in der Tasche...
Schon dumm von mir, das ich arbeiten gehe ?
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Kann man auf Bürgergeldnern einen Abschluß machen ?
Langsam hab ich das Gefühl Arbeiten tun nur die Doofen und ich will nicht der Letzte Doofe sein ...
Schlimm genug wenn einem die Ukrainer beim Einkaufen auslachen !
Ist ja "Lustig", bin grade dabei den Strang durchzulesen.
Habs ja eben schon geschrieben.
Mir kommt es auch so vor!
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Kann man auf Bürgergeldnern einen Abschluß machen ?
Langsam hab ich das Gefühl Arbeiten tun nur die Doofen und ich will nicht der Letzte Doofe sein ...
Schlimm genug wenn einem die Ukrainer beim Einkaufen auslachen !
Frohes Schaffen!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Genauso wie bei den Kondomwerbeplakaten, in denen vor STDs gewarnt wird - da isses dann auf einmal kein Neger.
Durch KI generierte Bilder von englischen Königinnen aus dem Mittelalter sind hingegen schwarz.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...01-wokness.jpg
---