AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Und weiter geht die Hetze..dieses Mal Göring Eckardt
Zitat:
„Die AfD ist faktisch der parlamentarische Arm von Reichsbürgern und QAnon“
- [/gt Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt zu den „Reichsbürgern“. Sicherheitsvorkehrungen im Bundestag müssten nun genau geprüft und nachgebessert werden. Ihrer Meinung nach wurde das Thema Sicherheit „in der Vergangenheit nicht ernst genug genommen“.
https://www.welt.de/politik/deutschl...alflow_twitter
Zitat:
Zitat von
Soraya
Tatsache ist, ohne die AfD hätten die etablierten Parteien ein viel leichteres Spiel...
Zitat:
Zitat von
Soraya
Und weiter geht die Hetze..dieses Mal Göring Eckardt
....
„Die AfD ist faktisch der parlamentarische Arm von Reichsbürgern und QAnon“
- [/gt Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt zu den „Reichsbürgern“. Sicherheitsvorkehrungen im Bundestag müssten nun genau geprüft und nachgebessert werden. Ihrer Meinung nach wurde das Thema Sicherheit „in der Vergangenheit nicht ernst genug genommen“.
....
.
... viel ernster müßte man diese gefährliche grüne Partei nehmen ..
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn man es nüchtern betrachtet, wirst du mit einer Feuerwaffe vielleicht 5 außer Gefecht setzen können bevor du totgeschlagen wirst, mehr wird nicht drin sein.
Fenstergitter wären da nicht schlecht, aber ob man wie aus dem Knast raussehen möchte.
Fenstervergitterung ist bei uns die Norm. Und ja, so ein Zugangshindernis... Ist genau das was man braucht. Das ist sogar noch wichtiger als offensiv Gegenwehr zu machen.
Aber wenn Pluenderer mit Gegenwehr rechnen, die potentiell toedlich ist, machen die erst mal einen Bogen um Dich.
Entscheidend ist aber wiederum das Zusammenarbeiten als Teil einer Gruppe. Genau da sehe ich den Maengel. Atomisierung, Individualisierung sind ja Teil der Wohlstandsverwahrlosung.
Im Chaos setzen sich ethnozentrische Gruppen durch... Also genau das was man den Deutschen seit Jahrzehnten versucht hat auszutreiben... Man koennte fast meinen diese Umprogrammierung ist Teil eines Voelkermordprogrammes.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Fenstervergitterung ist bei uns die Norm. Und ja, so ein Zugangshindernis... Ist genau das was man braucht. Das ist sogar noch wichtiger als offensiv Gegenwehr zu machen.
Aber wenn Pluenderer mit Gegenwehr rechnen, die potentiell toedlich ist, machen die erst mal einen Bogen um Dich.
Entscheidend ist aber wiederum das Zusammenarbeiten als Teil einer Gruppe. Genau da sehe ich den Maengel. Atomisierung, Individualisierung sind ja Teil der Wohlstandsverwahrlosung.
Im Chaos setzen sich ethnozentrische Gruppen durch... Also genau das was man den Deutschen seit Jahrzehnten versucht hat auszutreiben... Man koennte fast meinen diese Umprogrammierung ist Teil eines Voelkermordprogrammes.
Wenn ich meine Nachbarn nehme, da sind wir zwei ältere die mehrere Jahre gedient haben, wir können beide zumindest mit Waffen sowjetischer Produktion umgehen.
Die anderen haben schon Zivildienst gemacht.
Also wenn es mal hart auf hart kommen sollte, würde ich deren Kampfwert auch wenn die viel jünger sind, mit null beziffern.
Unser Volk ist nicht mehr wehrhaft.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das man die Wehrpflicht abgeschafft hat um genau das zu erreichen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn ich meine Nachbarn nehme, da sind wir zwei ältere die mehrere Jahre gedient haben, wir können beide zumindest mit Waffen sowjetischer Produktion umgehen.
Die anderen haben schon Zivildienst gemacht.
Also wenn es mal hart auf hart kommen sollte, würde ich deren Kampfwert auch wenn die viel jünger sind, mit null beziffern.
Unser Volk ist nicht mehr wehrhaft.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das man die Wehrpflicht abgeschafft hat um genau das zu erreichen.
Letzteren Verdacht habe ich auch. Wobei man den Wehrdienst ja nicht spontan abgeschafft hat. Das hat eine lange Vorgeschichte gehabt. Zuerst gabs ja die Pazifismuswelle nach dem zweiten Weltkrieg. Selbst das war nicht spontan, sondern den Pfaffen, die das angezettelt haben... wurden systematisch Vorteile verschafft, dieweil diejenigen, die das abgelehnt haben, systematisch benachteilgt wurden. Sowohl die Katholen als auch die Protestanten hatten vorher die Zwei-Reiche-Lehre vertreten. Wonach eine Obrigkeit (z.B. Staat) durchaus Gewalt anwenden duerfe, dies sogar muesse (um Gottes Dienerin zu sein). Daher gab es ja lange kaum Pfaffen, die Wehrdienstverweigerung und Pazifismus gepredigt haben. Ausnahme waren einige Sekten der Taeufer, die das aber uebrigens nicht fuer den Staat abgelehnt hatten.
Danach kam der 68er Umschwung. Die Ueberschneidung mit dem Linksprotestantismus war da ziemlich gross gewesen. Als diese Leute dann Machtpositioenchen als Lehrer und Journalisten bekamen wurden Dinge wie Werhdienst und Wehrhaftigkeit erst recht madig gemacht. Das ging ja soweit, dass Schueler, die sich gegen Aggressoren und Provokateure wehrten systematisch fertig gemacht hat. Wer einem Stoerenfried eine knallte war boese, und nicht der Stoerenfried, der das Problem verursachte. "Gewat ist doch keine Loesung"... "Wehrt Euch / Regelt das doch mit Worten" waren da die typischen 68er Kommentare. Wer sich wehrte war dann ein bildungsferner Schlaeger oder so. An Aggressionen hat das nicht viel geaendert, die wurden danach nur anders ausgelebt. Die linksverkrampften Westentaschenintellektuelle dachten aber sie koennten irgendwie die Welt in den ewigen Frieden knuddeln. Auch wenn viele das in der Periode nicht ernst genommen haben, gewirkt hat das trotzdem eben weil die Vertreter dieser abstrusen Anschauung in Autoritaets und Machtpositionen waren (Marsch durch die Institutionen). Richtig Wirkung bekam das Ganze in Deutschland aber durch die Vergangenheitsbewaeltigung was in Schuldkult und Erinnerungskultur muendete. Somit war es dann zementiert. Dazu kam dann die Verhaetschelungskultur und das Stubenhoken und die Verschwuchtelung war fertig... Ach ja, dass Kinder jetzt nur mit (oder ohne) Worte erzogen werden und "psychologisch" grossgezogen werden tat sicher sein uebriges.
Den juengerene fehlt wohl die Tracht Pruegel und auch das sie sich mal so richtig gerauft haben. Schlecht fuer den Stoffwechsel und das Denken. Solche Leute neigen dann zu ueberzogener Gewalt, wenn sie irgendwann mal damit konfrontiert werden. Die DDR hatte zwar klar eine Parteilinie, aber von den Psychonummern der Westentaschenpsychologen blieben die Leute weitgehend verschont. Deswegen wirken die Tricks ja auch nicht so bei den Ex-DDR-Untertanen.
Ich seh da noch schwere Zeiten auf die Deutschen zukommen... vor allem im Westen.
https://journalistenwatch.com/2022/1...ngsleistungen/
Ist das Eis gebrochen?
Zitat:
Maximal-Entsetzen: Sachsen-CDU stimmt für AfD-Antrag zur Kürzung von Flüchtlingsleistungen
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... viel ernster müßte man diese gefährliche grüne Partei nehmen ..
Sie ist ja auch die gefährlichste Partei Europas !
Zitat:
Zitat von
herberger
https://journalistenwatch.com/2022/12/13/maximal-entsetzen-sachsen-cdu-stimmt-fuer-afd-antrag-zur-kuerzung-von-fluechtlingsleistungen/
Ist das Eis gebrochen?
Hier ein Bericht der SZ aus Dresden dazu.
Das Thema wäre eigentlich einen eigenen Strang wert weil ja die Ansage von
CDU-Dreck... M...
von wegen Zusammenarbeit mit der Afd, Brandmauer usw, ad absurdum geführt wird.
Zitat:
Sachsens CDU-Generalsekretär missbilligt Bautzen-Votum von CDU und AfD
Vor 3 Std.
Ausreisepflichtige Flüchtlinge sollen im Landkreis Bautzen keine Leistungen mehr beziehen. Das haben Christdemokraten und AfD gemeinsam durchgesetzt.
Dresden/Bautzen. Sachsens CDU-Generalsekretär Alexander Dierks missbilligt die Zustimmung seiner Parteifreunde im Kreistag von Bautzen für einen AfD-Antrag zur Kürzung von Integrationsleistungen für ausreisepflichtige Flüchtlinge. Eine Zusammenarbeit mit der AfD stehe für die sächsische Union nicht zur Debatte, teilte Dierks am Dienstagabend auf Anfrage von Sächsische.de mit.
"Das ist ausgeschlossen." Im Kreis Bautzen sei vielmehr "eine eigene Initiative" seiner Partei notwendig gewesen. "Die CDU muss immer eine eigene Position haben und sie selbstbewusst vertreten."
Zitat:
Am Montagabend hatte der Kreistag in Bautzen beschlossen, die Integrationsleistungen für ausreisepflichtige Flüchtlinge weitgehend zu streichen. Der Antrag dazu kam von der AfD, wäre aber ohne die Stimmen der CDU nicht durchgekommen. 47 Kreisräte stimmten für den Antrag, davon 28 aus der AfD und 19 aus der CDU. Einzig der ehemalige Bischofswerdaer Bürgermeister Andreas Erler stimmte von den Christdemokraten dagegen. Fünf weitere CDU-Kreisräte enthielten sich.
...
Sachsens Grünen-Vorsitzende Marie Müser sagte, der Schutzwall der CDU zu Rechtextremen sei an vielen Stellen in Sachsen "äußerst durchlässig".
Grünen-Kreisrat Jonas Löschau bezeichnete die Abstimmung als "Dammbruch". Er habe nicht damit gerechnet, dass die CDU dem AfD-Antrag zustimmt.
"Bei der AfD weiß ich, dass solche Anträge einfach aus Ressentiments gegen Flüchtlinge heraus gestellt werden", sagte Löschau. Hätte eine andere Fraktion den Antrag gestellt, wäre es auch zu einer tieferen inhaltlichen Auseinandersetzung damit gekommen.
Linken-Kreisvorsitzender Silvio Lang sagte, die CDU-Fraktion suche "den bewussten und offen zur Schau gestellten Schulterschluss mit den Verfassungsfeinden der AfD"
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...fd/ar-AA15ddrk
archiv
https://web.archive.org/web/20221213...fd/ar-AA15ddrk
für den ganzen Artikel etwas warten und
unten auf weiterlesen klicken
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die Grünen sind der parlamentarische Arm der "Letzten Generation".
Hoffentlich sind diese Klima-Aktivisten die letzte Generation der Grünen. Es reicht jetzt! Es gelten nur Mehrheitsentscheidungen im Rahmen des GG. Damit wird deutlich, wie weit die Grünen außerhalb des freiheitlichen Rechtstaates stehen. Demokratie, was issen das? Gesetze interessieren sie nicht. Bitter, wenn man selber zu den Gesetzesmachern gehört.