AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn Klitsche sowas sagt, hat er Rückendeckung.
16:53 Uhr: Klitschko ruft zur "Generalmobilmachung" auf
Der ukrainische Präsidentschaftskandidat Vitali Klitschko hat angesichts der Zustimmung des russischen Parlaments zu einem Militäreinsatz in der Ukraine zur "Generalmobilmachung" in seinem Land aufgerufen.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...-der-krim.html
---
Die Svoboda Nazis haben heute die Lieferung von US-amerikanischen Atomwaffen angefordert.
In Russland fragt man sich gerade, ob die Kiever Nazi-Junta die Kommandogewalt ueber das gesamte ukrainische Militaer schon erlangt hat ?
Es soll Hinweise geben, dass das ukrainische Militaer gespalten ist.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Ich würde da nicht so vorschnell "wünschen" an deiner Stelle. Die Ukraine könnte die Rolle Polens spielen, Rußland die Deutschlands und die "Alliierten" werden die selben sein wie früher, nur das heute Deutschland mit dabei ist. Du weißt was sich 1939 entzündete, oder? Und in welchen Ausmaß. Das kann mit heutiger Waffentechnik ganz schnell zu einem Szenario unlustigst möglicher Art auswachsen, ein Szenario das du wirklich nicht im geringsten erleben möchtest. Ich habe mit 16 mal eine Serie hyperrealistischer Kriegsträume gehabt, eine Traumszenario in dem der kalte Krieg heiß geworden ist. War im direkten Erleben nicht lustig. Eher grausig.
Nur wird man in einem realen und ausartenden Kriegsszenario vergeblich darauf warten schweißgebadet im Bett aufzuwachen. Da muß man dann durch oder man muß sterben.
Den Kelch darf man dann wirklich bis zur bitteren Neige ganz austrinken.
Zustimmung. Unglaublich wie hier manche geil auf Krieg mit Direktübertragung ins Wohnzimmer (wie beim Irakkrieg) sind! :D
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
....., hier geht's um Wichtigeres.
meine meinung, aber pupsie sander ,nötigte mich dazu :)
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich weiss nicht, ob es so gut ist, sich mit dem FSB anzulegen ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Svoboda Nazis haben heute die Lieferung von US-amerikanischen Atomwaffen angefordert.
Komische "Nazis" die sich nach angloamerikanischer Fremdherrschaft sehnen. Die Forderung nach eigenen Atomwaffen könnte ich ja nachvollziehen, aber um Ami-Bomben zu betteln ist erbärmlich.
Zitat:
Zitat von
tosh
EU/USA/NATO wollen ihren Machtbereich in Richtung Rußland vergrößern, die Westukraine bekommen sie jetzt sicher!
Ich fürchte, da hast du recht. Die Wahlen können ausgehen, wie sie wollen - sobald sie sich mit dem IWF einlassen auf 35 Mille, hat man sie am Wickel. Da muss man nicht mal einmarschieren.
Ob das alles soooo haarklein geplant wurde wie es dann kam, na ich weiss nicht.
Wenn man das State Department bis zu Kante mit Ideologen besetzt und das Militär 'säubert', muss die Kompetenz irgendwann leiden.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Können die Russen nicht einfach ein paar Milliarden Rubel in einen Aufstand der Schwarzen oder Latinos in Washington und New York stecken? Genug Unzufriedenheit gibt es dort gewiss. 10.000 Schwarze stürmen das weiße Haus, setzen eine neue Regierung ein und erklären die Wallstreet-Marionette Obama für abgesetzt.
So ähnlich ist es in Kiew abgelaufen.
Oder gleich einen Austand aller Farbigen gegen die Weißen? Vermutlich haben die Russen nicht so eine teuflich-perverse Gesinnung und/oder nicht genug Geld für die Bezahlung der Aufrührer.
Nicht einmal die Occupy-Bewegung haben sie genutzt.
Zitat:
Zitat von
kabe
Die Mehrheit der Bevoelkerung auf der Krim soll fuer die Befreiungs- und Selbstverteidigungsaktion durch die russische Armee gegen die Nazi-Junta in Kiev sein.
Die Faschisten wollen anscheinend ihre Schlaegertruppen jetzt auf die Krim und den Sueden und Osten des Landes verlegen ?
Den Schutz durch die russische Armee betrachte ich als berechtigt und legitim.
Zitat:
Zitat von
tosh
Oder gleich einen Austand aller Farbigen gegen die Weißen? Vermutlich haben die Russen nicht so eine teuflich-perverse Gesinnung und/oder nicht genug Geld für die Bezahlung der Aufrührer.
Nicht einmal die Occupy-Bewegung haben sie genutzt.
sie haben kein network..
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Zu den Zielen der Ostküste und ihrer Ableger in Brüssel, Paris, London und Berlin gehört es, Russland vom Schwarzen Meer abzuschneiden und auf seine Größe im 14. Jahrhundert zu begrenzen. Manche westliche Presstituierte sprechen nicht ohne Grund von den "Moskowitern", wenn sie die Regierenden in Moskau meinen. Dabei schwingt der Wunsch mit, dass Russland auf die Gegend um Moskau und Umgebung schmilzt.
Erfreulicherweise spricht Putin nun die einzige Sprache, die die Ostküste versteht: die der Gewalt!
Als nächstes muss Putin dringend nach Peking reisen und die Beziehungen zu China aufwerten.* Syrien muss die endlich die S-300 erhalten. Erdogan in der Türkei ist angeschlagen. Washington will einen neuen Statthalter in Ankara. Das ist eine gute Gelegenheit, dass Russland in die Bresche springt und Erdogan stützt.
*Nein, schon gepostet; China unterstützt die Position Rußlands in der Angelegenheit.
Auch Iran muss die endlich die S-300 erhalten, und Rußland sollte dringend mit beiden Staaten Verteidigungsbündnisse abschließen!!!