Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
also wenn wir unser Land am Hindukusch verteidigen, wenn die Amis in allen Teilen der Welt in souveräne Länder einmarschieren, ohne dass dort direkt Amerikaner gefährdet sind, bzw diese Länder bombardieren lassen bis ihre Interessen durchgesetzt sind, berechtigen die Russen auf jeden Fall vor ihrer Haustür für Ordnung zu sorgen! Zumal sie mit der Ukraine einen gültigen Vertrag über die Nutzung der Krim-Häfen haben, was die Sicherheit der Bürger und Truppen ja beinhaltet!
Der Strang ist etwas Lang um danach zu suchen! Du musst mir das nicht beweisen sondern einfach in zwei Sätzen sagen wie die jüdische Herrschaft Julija Tymoschenkos mit der Reichskristallnacht in der Ukraine zusammenhängt! Lass mich raten; in Wirklichkeit zieht im Hintergrund ein jüdischer Imperator die Fäden und benutzt Tymoschenko nur um antisemitische Übergriffe vorzutäuschen um die Juden zum Opfer zu machen, damit die Juden später finanzielle Reparationsleitungen vom ukrainischen Volk verlangen können, so das ukrainische Volk ausbluten lassen und schließlich für den Volkstod der Ukrainer sorgen, richtig?
Du siehst, man brauch kein IQ um solche Schlussfolgerungen zu machen... Darauf beruht aber die mentale Schwäche von Antisemiten... Darum sage ich ja: Antisemitismus ist eine Geisteskrankheit!
Ich würde da nicht so vorschnell "wünschen" an deiner Stelle. Die Ukraine könnte die Rolle Polens spielen, Rußland die Deutschlands und die "Alliierten" werden die selben sein wie früher, nur das heute Deutschland mit dabei ist. Du weißt was sich 1939 entzündete, oder? Und in welchen Ausmaß. Das kann mit heutiger Waffentechnik ganz schnell zu einem Szenario unlustigst möglicher Art auswachsen, ein Szenario das du wirklich nicht im geringsten erleben möchtest. Ich habe mit 16 mal eine Serie hyperrealistischer Kriegsträume gehabt, eine Traumszenario in dem der kalte Krieg heiß geworden ist. War im direkten Erleben nicht lustig. Eher grausig.
Nur wird man in einem realen und ausartenden Kriegsszenario vergeblich darauf warten schweißgebadet im Bett aufzuwachen. Da muß man dann durch oder man muß sterben.
Den Kelch darf man dann wirklich bis zur bitteren Neige ganz austrinken.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Können die Russen nicht einfach ein paar Milliarden Rubel in einen Aufstand der Schwarzen oder Latinos in Washington und New York stecken? Genug Unzufriedenheit gibt es dort gewiss. 10.000 Schwarze stürmen das weiße Haus, setzen eine neue Regierung ein und erklären die Wallstreet-Marionette Obama für abgesetzt.
So ähnlich ist es in Kiew abgelaufen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.