AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Fortuna
In wenigen Tagen ist wieder Fernsehfasching. Da wird gute Laune verbreitet und das Volk versöhnt sich wieder mit seinen "bürgernahen und menschlichen" Eliten.
ach so, ich dachte du meinst die Wahl.
Ich werde mir die Wahl ganz genau anschauen, und meine Schlüsse daraus ziehen.
Offenbar gibt es in Deutschland einen harten Kern hochgradig gestörter Personen,
die nach all dem immer noch die Ampel wählen. :crazy:
die gleichen Leute haben wohl 45 immer noch an den Endsieg geglaubt.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
na obs Karnevallsumzüge noch gibt ?
Kannste gar nicht alles absichern
Die Züge und die Büttenreden sind wichtig. Da wird Stimmung gegen die AfD gemacht und zum Dank gibt es Fördergelder für den organisierten Fasching aus Steuermitteln. Mit dem ganzen Faschings-Zinnober wird ein Schweinegeld gemacht und die Leute lassen sich damit so schön einlullen und ruhigstellen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
In wenigen Tagen ist wieder Fernsehfasching. Da wird gute Laune verbreitet und das Volk versöhnt sich wieder mit seinen "bürgernahen und menschlichen" Eliten.
Hab mal gelesen das es fast jedn tag bei der bahn nen selbstmörder gibt
Man macht das aber nicht bekannt wegen Nachahmer
und diese Auto atacken kommen in immer kürzeren intervallen , wenn da mal nicht noch einige auf die idee kommen das nachzumachen, spätestens wenn der abschiebetermin dann näher rückt könnte mancher vorher noch loslegen
Die irre Küchenhilfe wird sich noch viel freuen können
Zitat:
Zitat von
Soraya
die fressen ohne Ende: Anabolica Pharma Mittel. macht dumm, krank und deshalb sterben sie sehr früh
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
nicht vergessen auch die dummen eltern haben schuld
in der heutigen zeit ein kind zu sowas mitzunehmen ist nicht klug, war es früher schon nicht, aber heute umso dümmer
und die eltern haben doch demonstriert das es so weiter gehen soll , worauf sich göring eckard sogar drauf freut
HAUPTSACHE GEGEN RECHTS SEIN
das kind tut mir leid , die Eltern weniger
Für die Eltern bedeutet der Tod ihres Kindes ewigen Schmerz bis sie selbst in die Kiste steigen.
wenn da für die OPFER ne trauerfeier ist und das lügenpack da wieder heuchelt, sollte die AfD nen Lautsprecherwagen da hinstellen , wo die ganze zeit IN DAUERSCHLEIFE tönt
"Und ich freue mich darauf"
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Für die Eltern bedeutet der Tod ihres Kindes ewigen Schmerz bis sie selbst in die Kiste steigen.
Ja, zumal se mit dem leben ihres kindes sorglos umgegangen sind und zumindest ne fahrlässige mitschuld haben.
das kind konnte nicht entscheiden ob es da hinwollte
Zitat:
Zitat von
navy
die fressen ohne Ende: Anabolica Pharma Mittel. macht dumm, krank und deshalb sterben sie sehr früh
Oh. Das wusste ich nicht
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
auch die Wähler der entsprechenden Partein sind mitschuld
die wollen doch , weiter so
Auch diese verstrahlten Vögel. Drecksbande elendige