Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Eine Duldung wird ausgesprochen, wenn Ausweispapiere fehlen, oder das Leben des Abschublings in dessen Heimatland nicht gewährleistet ist. Eine Duldung ist kein offizieller Aufenthaltstitel. Ändern sich die Ereignisse in dem Land, oder können Ausweispapiere doch beschafft werden, kann der sofort abgeschoben werden.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Das grün regierte München hat ihm eine Aufenthaltserlaubnis gegeben, obwohl er abgeschoben gehört hätte.
Sein Asylverfahren wurde demnach im Jahr 2020 endgültig abgeschlossen, mit einem Ablehnungsbescheid und der Aufforderung zur Ausreise. Die Landeshauptstadt München habe dann aber im April 2021 einen Duldungsbescheid erlassen und im Oktober 2021 eine Aufenthaltserlaubnis.
nicht vergessen auch die dummen eltern haben schuld
in der heutigen zeit ein kind zu sowas mitzunehmen ist nicht klug, war es früher schon nicht, aber heute umso dümmer
und die eltern haben doch demonstriert das es so weiter gehen soll , worauf sich göring eckard sogar drauf freut
HAUPTSACHE GEGEN RECHTS SEIN
das kind tut mir leid , die Eltern weniger
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]