AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn meine Oma dafür demonstriert hätte, dass mein Leben ärmer und unsicherer wird, hätte ich sie entmündigen lassen.
Aber meine Oma war eine gute, kluge und anständige Frau, die zwei Kriege erlebt hat und trotz allem immer das Beste für ihre Kinder und Enkel getan hat.
Rechne doch mal. Die heutigen " Omas gegen rechts " waren in den 1968er Jahren
junge Maedchen und haben sich bereits als Hippies ihren Verstand verkifft.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Es ist nur einer dieser Abschiebeflieger nach Kabul geflogen. Aber nur weil Wahlen in Mitteldeutschland waren. Dort sind die Verbrecher sofort frei gelassen worden, weil sie die Verbrechen nicht in Afghanistan verübt hatten. Seitdem ist kein Abschieflug aus der BRD gestartet.
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Keiner in der Regierung hat nach diesem Eid gehandelt.
Zitat:
Zitat von
navy
Der Afghane hat sogar Arbeitserlaubnis in München...
Also ich gehe auch davon aus, dass er eine Arbeitserlaubnis hat, was bei Geduldeten der Regelfall ist. Wenn du das aber hier als Fakt anführst, hast du bestimmt auch einen Verweis auf diese Information.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es ist nur einer dieser Abschiebeflieger nach Kabul geflogen. Aber nur weil Wahlen in Mitteldeutschland waren. Dort sind die Verbrecher sofort frei gelassen worden, weil sie die Verbrechen nicht in Afghanistan verübt hatten. Seitdem ist kein Abschieflug aus der BRD gestartet.
Aber Baerbock hat seitdem wieder Afghanen eingeflogen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Also ich gehe auch davon aus, dass er eine Arbeitserlaubnis hat, was bei Geduldeten der Regelfall ist. Wenn du das aber hier als Fakt anführst, hast du bestimmt auch einen Verweis auf diese Information.
Da haben Ausreisepflichtige eine Arbeitserlaubnis. Das ist wirklich sehr sonderbar.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aber Baerbock hat seitdem wieder Afghanen eingeflogen.
Ja ich weiß. Weil sie verbrecherisch handelt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Keiner in der Regierung hat nach diesem Eid gehandelt.
sowas kennen die schon lange nicht mehr
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Keiner der Regierung hat nach diesem Eid gehandelt.
Tja, erst einmal ist dieser Eid ja kein rechtsverbindlicher und zweitens stellt sich natürlich immer die Frage, was dem Wohl des deutschen Volkes dient und ob derjenige nicht wirklich seine ganze Kraft genutzt hat....
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wer für so einen Verein noch Mitgliedsbeiträge zahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ich bin vor Jahren ausgetreten, als ich erfuhr, dass ver.di mit Mitgliedsbeiträgen die Kahanestiftung mitfinanziert.
Eingetreten war ich nur, weil die tolle Gewerkschaft für meine Entfristung sorgen wollte. Versprochen haben sie es gar. Getan haben sie genau Nichts!
Entfristet hat mich nach 5 Jahren mein damaliger, scheidender Chef nach nem längeren sehr persönlichen Gespräch.
ver.di ließ sich fast ein Jahr Zeit, meine Kündigung zu akzeptieren! Ham aber schön weiter Beitrag kassiert. Schweineverein elender!