AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Mustergültig.
Die Demokratie wird auch das aushalten.
:gp:
.
.. *** https://m.bild.de/politik/inland/mue...e9cc5fb51428ee.
...
.
Faeser lügt .. und wer die Fakten sehen will , ZDF Lanz ...
Von so einem Mini lassen wir uns doch nicht unsere Demokratie kaputtmachen.
Zitat:
Zitat von
navy
Karriere nur wenn man dumm ist, wie Baerbock, Habeck, ohne Bildung, ohne Beruf: Wo war der Job von diesem Afghanen wohl, wenn er in Mitten des Tages, spazieren kann und nicht bei der Arbeit ist
Vermutlich war der Taeter als Fahrer fuer einen Kurierdienst oder ein Putzunternehmen taetig. Die Kurierdienste und Putzunternehmen arbeiten bekanntlich gern mit Auslaendern ohne gueltige Aufenthaltsgenehmigungen die dann entweder Niedrigloehne erhalten oder nach einigen Wochen " Probearbeiten " entlassen werden, ohne bezahlt zu werden.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
in der ARD, die selbe dreiste Lüge erneut
wem gehört das Auto, welche Zulassung.
Bestimmt nicht ein Auto für einen durchtrainierten Auftragskiller aus Afghanistan
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...3 20-54-47.png
Zitat:
Zitat von
Morrison
Am Wochenende gibt's im Westen 100 davon.
Wenn meine Oma dafür demonstriert hätte, dass mein Leben ärmer und unsicherer wird, hätte ich sie entmündigen lassen.
Aber meine Oma war eine gute, kluge und anständige Frau, die zwei Kriege erlebt hat und trotz allem immer das Beste für ihre Kinder und Enkel getan hat.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Beitrag #422
ver.di ruft zur Demo auf. Gerade DIE! deren Mitglieder es eben erst erwischt hat und nun auf gegen Rechts und Instrumentalisierung eines Verbrechens durch Rechts.
Da merkste erstmal, was die für ne Panne haben!
Wer für so einen Verein noch Mitgliedsbeiträge zahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn meine Oma dafür demonstriert hätte, dass mein Leben ärmer und unsicherer wird, hätte ich sie entmündigen lassen.
Aber meine Oma war eine gute, kluge und anständige Frau, die zwei Kriege erlebt hat und trotz allem immer das Beste für ihre Kinder und Enkel getan hat.
Das war wohl die letzte gute und anständige Generation für Deutschland !
Zitat:
Zitat von
Eridani
https://dawum.de/Bundestag/
30% für die AfD am 23.2.25 schließe ich aus - realistischer sind max. 25%.
BSW = 15%? Schön wär's, derzeit liegt der BSW bei ~4,7% - wäre also nicht im Bundestag.
Die dämliche "Hofnarren" - Bemerkung von Kanzler Scholz wird die SPD weiter runter ziehen
Die Deutsche Volksseele kocht! Wenn sich die AfD und das BSW in den letzten Tagen des Wahlkampfes ausschliesslich auf die wirtschaftliche Depression und Auslaenderkriminalitaet konzentrieren, werden sie bei der Bundestagswahl am 23. Februar bisher unvorstellbar gute Ergebnisse erzielen. Der kommende Bundestagswahl wird als Abstrafungswahl der Altparteien in die deutsche Politikgeschichte eingehen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Von so einem Mini lassen wir uns doch nicht unsere Demokratie kaputtmachen.
Vor Jahren gab es doch mal den strafmildernden oder sogar strafausschließenden "Warnstich" bei Messerangriffen.
Wenn ein Mini statt eines SUV oder Sprinters genommen wird, könnte das doch auch berücksichtigt werden.