AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Und was kostet der Spass wenn die Alte gewinnt? Die sogenannte deutsche Presse halt, Müll und Dreck vor dem Herrn.
Rechnet mal aus was und die ganze Asylantenscheisse kostet, ihr Spackos!!
Zitat:
Zitat von
Marlen
Wusste gar nicht, dass es hier soviele Trumpifans gibt ....
Also Donald teilt seinen Reichtum auch nicht mit seinem Land - im Gegenteil -
der zahlt Jahrzehnte nicht mal seine Steuern!
In den Mixer mit dem W...... ähmd Dingens! :D
Warum stört dich Witzfigur nicht, das all diese Hillaryfreunde wie Warren Buffet, Georg Soros, Zuckerberg, Jeff Bezos & Co.? keine Steuern zahlen?
Zitat:
Zitat von
truthCH
Die Börsen ziehen nach oben, weil das FBI die Ermittlungen wieder eingestellt hat und somit angenommen wird, dass Clinton gewählt wird - wenn Trump gewählt wird, wird die Börse abstürzen und er wird schuld daran sein. Dann können die Blasen, die durch QE und Co. erschaffen wurden, auf dem Rücken von Trump zum Platzen gebracht werden.
Gute Analyse , Hut ab .
...
...
...
Der Qualle brauchst Du damit nicht kommen , er wird es nie verstehen .
Hannity und Laura Ingraham (ab Minute 15:20) analysieren gut die Lage
https://www.youtube.com/watch?v=G_0i7gkUSnQ
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
200 Millionen Amis gehen wählen, da kann man sich schnell mal verzählen. Es ist egal wer von beiden Irren gewinnt, sie müssen eh das tun was ihre Geldgeber sagen. *
Die Eine ist Wahnsinnig, der andere Unberechenbar. Uns unsere Agenten machen das, was die sagen.
Alles Illusion. Der einzige Gewinner ist Trump, selbst wenn er die Wahl verliert. Er ist geschäftlich wieder im Rennen.
*Nun ist aber Trump ein Multimilliardär und hat von Jenen gar kein Geld angenommen.
Dshalb sind die ja so verzweifelt, weil sie ihn nicht wie Killary kontrollieren können.
ich frage mich ja warum hier, jenseits des großen teichs, so ein medialer aufwand betrieben wird, obwohl doch eh kaum jemand von uns wählen kann ? kann mir jemand den sinn erklären ?
Zitat:
Zitat von
Marlen
Bei Trump kennt man ja seine sexsistischen, frauenfeindlichen Äusserungen
....gibt es etwas Vergleichbares von Hillary?
Sage mal Marlen , hast Du den ganzen WahlKrampf über geschlafen ?
Meinte nicht jemand gestern hier, das man "noch einmal schlafen" muss bis zur "Bescherung"? So wie es aussieht, muss man nochmal ins Bett, um endgültige Gewissheit zu haben. Na ja, die habe ich schon jetzt. Keine langen Gesichter am morgigen Tage hier in diesem Strang bitteschön. :watschn: