User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 514 von 1108 ErsteErste ... 14 414 464 504 510 511 512 513 514 515 516 517 518 524 564 614 1014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.131 bis 5.140 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe im ganzen Land meine Leute und die sagen mir, dass es einen Tsunami und eine Monster Vote heute geben wird.

Interne Polls im Trumplager wuerden im Moment darauf hinweisen.
    Wenn ich mir die Fox-Experten anhöre, dann hört man raus, dass sogar bei einer (knapperen) Niederlage Trump weiter ein wichtiger Faktor in der Republikaner Partei bleiben könnte und damit Hillary echte Unannehmlichkeiten im Weißen Haus bereiten könnte indem er sie vor sich hertreibt.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Wir schreiben gerade Geschichte !
    Ich bin ja auch für Trump, aber ich mache mir nichts vor. Die Hexe Hillary wird leider "gewinnen". Von den vor wenigen Wochen neu aufgenommenen Emittlungen des FBI gegen Clinton war man auch euphorisch und hatte sich viel davon versprochen aber man sieht ja, was daraus geworden ist. Ich mache mir da nichts vor.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr sitzt diese Nacht Alle mit "Trump for President" T-Shirt und US-Zylinder vor dem Fernseher und fiebert mit!
    Nein, in Erwartung des "Sieges" des Fettarsches Clinton und der darauffolgenden Überschwemmung von "Siegesbildern" von ihr () in der Glotze werde ich diese nun die nächsten 48 Stunden meiden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Vorhin kam in bei Tagesschau 24 ein Bericht aus New York. Der Reporter hat durchblicken lassen das er kaum Wähler für Clinton vor die Nase bekam.

Ich bin überzeugt das die Elite die Wahlen massiv fälschen wird. Das dieses kein Problem sein wird, haben uns schon die alternativen Medien in den Staaten gezeigt.

Die Leute wissen, dass das korrupte NWO Schwerstverbrechersyndikat um Hillary und Soros die Wahl faelschen und manipulieren wird.

Obama hat sogar Illegale zur Wahl aufgerufen. Illegale Einwanderer sollen ihre Stimme abgeben. Das muss man sich mal vorstellen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Weil die Leute die Schnauze voll von diesen korrupten Politikern haben, wird jetzt die Monster Vote fuer Donald kommen:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr sitzt diese Nacht Alle mit "Trump for President" T-Shirt und US-Zylinder vor dem Fernseher und fiebert mit!
    Also ich werde friedlich schlummern und morgen früh die Resultate vernehmen
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lieber einen Präsidenten, der mal ein paar deftige Macho-Sprüche loslässt, als eine verkniffene, verbissene, ausgetrocknete Xanthippe, die in jubelnde Ekstase verfällt, wenn die US Army wieder mal irgendwo in einem fremden Land die Sau rauslässt.
    Du wirst Dich noch wundern - falls DonaldDuck an die Macht kommt - wo der überall zündelt .....
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Die Leute wissen, dass das korrupte NWO Schwerstverbrechersyndikat um Hillary und Soros die Wahl faelschen und manipulieren wird.

Obama hat sogar Illegale zur Wahl aufgerufen. Illegale Einwanderer sollen ihre Stimme abgeben. Das muss man sich mal vorstellen.

Weil die Leute die Schnauze voll von diesen korrupten Politikern haben, wird jetzt die Monster Vote fuer Donald kommen:

lach. nicht mal auf deiner Karte gewinnt trump new york. Dass Obama nicht illegale aufgerufen hat ist auch klar wenn man sich tatsächlich anhört was er gesagt hat statt blind deinen Lügenmedien vertraut
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    LBJ hat nach dem Amtsantritt noch massiv von der Erholung nach der Wirtschaftskrise 57-59 und vom beginnenden Vietnamkrieg profitiert. Seine Bilanz war - erschreckenderweise - excellent. Millionen Jobs geschaffen, erstklassige Umfragewerte, Defizit deutlich reduziert. "LB" wird heute gerne wegen Vietnam verteufelt. Daher seine heutige negative Konnotation. Aber nach den o.g. Kriterien war er äußerst erfolgreich.
    War er nicht der Präsident, der die "White America"-Einwanderungspolitik (~1965) der USA beendet hat?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Also ich werde friedlich schlummern und morgen früh die Resultate vernehmen
    Auch eine Möglichkeit...wenngleich sehr banal, ob dieser weltbewegenden Ereignisse.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Jetzt schon Mehrzahl? Zähl mal auf, den Pussy Spruch kannst Du schon mal weglassen, den kennen wir ja alle schon. Punkto Hillary - da gäbe es auch genug zu erzählen - punkto böses N-Word oder F... Die Frau hat, nach Aussagen einiger ihrer Ex-Mitarbeiter, ziemlich oft verbale Ausfälle. Interessant ist auch, dass die eine Äusserung von Trump solche Wellen schlagen kann, währenddessen Hillary Tote verhöhnen darf (Gaddaffi -> we came, we saw, he died) und keine Sau interessiert es. Ach ja, ich hab vergessen, Gaddaffi, der Tyrann, der den Reichtum des Landes unter anderem in seinem eigenen Land den eigenen Leuten zu Gute kommen liess, ist natürlich ein Schurke und nicht glaubwürdig. Falls Du Beweise willst -> Hagen Grell "Pest oder Schnupfen".
    Wusste gar nicht, dass es hier soviele Trumpifans gibt ....

Also Donald teilt seinen Reichtum auch nicht mit seinem Land - im Gegenteil -
    der zahlt Jahrzehnte nicht mal seine Steuern!

In den Mixer mit dem W...... ähmd Dingens!

Henri Nannen

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    warte nur, bis die im oral office ist! allerdings ist diesmal der präsidentin auf allen vieren ....äh auch wurscht
    Hillary hat ein eigenes Blasorchester?

Henri Nannen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer