AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ich nehme an, du bestreitest das ernergisch und deine "Feststellung" sollte ein Witzchen sein, gelle? Nimm mal zur Kenntnis: genau so isses.
Ich nehme das Volk eben nie aus dem Kalkül heraus und beschränke mich nicht auf Vermutungen nebulöser Art über sinistre Mächte des Hintergrunds. Leute, die das Volk eben nie ernstnehmen und seinen Impetus leugnen, sind nicht ohne Grund oft deckungsgleich mit 'Anti-Demokraten' (Demos = das Volk).
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es ging um Planungen im militaerischen Bereich. In der IDF findet zum Beispiel permanent ein Lernprozess statt. Man will sich immer weiter verbessern. Sicherlich ist das in Eurer Bundeswehr auch so ?
ähm nein, leider nicht, es gibt diesbezüglich eine mediale Gesinnungspolizei die so etwas verhindert...
Zitat:
Zitat von
Cetric
Im Unterschied zu dir begrüße ich jeden, der an allen Außerirdischen vorbei den Weg in diesen Strang findet, um eine vernünftige Stimme zu erheben. Aber vielleicht hältst du ihn ja erst für 'vernünftig', wenn er den Pflichtbeitrag in euren Narrenclub entrichtet in Form einer antijüdischen Äußerung wie du Spaßlöwe?
Und du meinst, deine unverwüstliche Zuneigung zu der blonden Möchtegerne-Oppositionsführerin mit der Prinzessin-Leia-Frisur und dem messianischen Komplex ist ein Zeichen großer Vernunft? Och je ...
AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
Taube
Echt? Soweit ich weiss ist der Obama - der drohnensteuernde Massenmörder immer noch Präsident der USA.
Ich dachte immer, der sei Friedens-Nobelpreis-Träger?
Zitat:
Zitat von
herberger
Falls es in der Ukraine kracht,dann hat dieses Deutschland endlich mal wirklich Schuld an einem Krieg.
Du bist doch ein Nationaler. Wie kann dir diese Vorstellung behagen?
Zitat:
Zitat von
Soshana
War das denn tatsaechlich eine Revolution, wenn nur einige 10.000 Randalierer das Land unsicher machen ? Ok, dann haben wird die 100.000 auf dem Maidan und die Studenten, aber repraesentieren die wirklich das ganze Land ?
Von einer Millionenbewegung habe ich dort nichts gesehen. Die Mehrheit der Bevoelkerung blieb zu Hause und hat Fussball und Olympia geschaut.
Fuer mich stellt sich das eher als ein Putsch dar.
Diese Frage wird sich wohl nur durch freie faire Wahlen beantworten lassen
Was 1939 Danzig war,das könnte nun auch die Krim werden,beiden ist eines gemeinsam,es gibt oder gab keinen Grund zu einem Krieg wenn man ihn nicht will.
Zitat:
Zitat von
Trantor
wir haben Wissen ausgetauscht...hmm das erscheint mir als eine etwas euphemistische Darstellung eines etwas eher einseitigen Prozesses :D
ansonsten habe ich nicht von Schwachsinn gesprochen sondern du.
Mit Deinem Gedächnis scheint es nicht weit her zu sein Sportsfreund.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ich weiss es ja auch, nein es ist nicht schwer für diesen Schwachsinn Gegenargumente zu finden, Beweis , letzter Post und Link.
Noch weitere Fragen?
AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
umananda
In den USA ist der Journalismus nicht gleichgeschaltet. Wenn Journalisten etwas wittern, dann wird rücksichtslos recheriert und man kann einen Pulitzer-Preis dafür kassieren...
Servus umananda
Stimmt, wenn in die "richtige" Richtung recherchiert wird!:))
Zitat:
Zitat von
Cetric
Du bist doch ein Nationaler. Wie kann dir diese Vorstellung behagen?
Ich bin kein Nationaler.