Geändert von umananda (28.02.2014 um 13:36 Uhr)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich weiss auch nicht genau, wie so etwas genau herauskommt ? In Israel habe ich nur Kontakte zu gewissen Leuten, die wiederum engere Verbindungen zu gewissen wichtigen Kreisen im Regierungs- und Sicherheitssektor haben. Ab und zu wird mir dann eine Info zugesteckt, ohne dass mir natuerlich die eigentliche Quelle mit Klarnamen offenbart wird.
Ob das dann Gesagte stimmt, weiss ich selber nicht. Manches hoert sich auch fuer mich unglaublich an...
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich ja selber mehr oder weniger unwissend auf diesem Gebiet bin.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das sowieso, denn es ist Unvorstellbar das das Volk eine Gegenläufige Meinung zur Staatspropaganda haben kann.
Das Problem in Weissrussland ist nur das Lukaschenko wesentlich skrupelloser ist als janukovich und wahrscheinlioch nicht zögern würde das Militär einzusetzen um aufkeimende Proteste zu unterdrücken. Und das ist nunmal sehr effektiv wie zB china gezeigt hat. Wenn dann auch noch Russland seine schützend Hand über den Diktator hält gibt es keine Hoffnung für die Menschen in Weissrussland.
Hallo Lügner Widder58,
das ukrainische Parlament und der neue Regierungschef (ohne Anführungszeichen) sind wichtig, was man schon daran merkt, daß sie sich kein Placet bei Auslandspotentaten wie Putin abholen müssen um sich zu statuieren. Friß es endlich.
Durch ihre Verweigerung, sich Janukowitsch zur Verfügung zu stellen um die Revolution zu bekämpfen, hat die ukr. Armee sich bereits positioniert, es tut mir für dich außerordentlich leid, daß es zugunsten der Revolution ist, wie man daraus messerscharf folgen muß.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Falls es in der Ukraine kracht,dann hat dieses Deutschland endlich mal wirklich Schuld an einem Krieg.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Es werden in den jeweiligen Verteidigungsministerien, egal ob nun in China Russland oder den USA mit sicherheit Szenarien dieser Art durchgespielt. Muss auch, denn selbst wenn es unwahrscheinlich ist und es keiner will der bei Verstand ist muss man trotzdem bis zu einem gewissen Grad darauf vorbereiten sein, denn unwahrscheinlich ist eben nicht Gleichbedeutend mit unmöglich. Ein mögliches Szenario für den Ernstfall aufzusetllen ist aber eben weit entfernt von "konkreten Angriffsplänen"