AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Das wollen wir bitteschön den Ukrainern überlassen, welche Werte sie sich aneignen und welche nicht. Im Moment zieht es sie in unsere Richtung, man sollte auch denen keine Steine in den Weg legen, die es lieber mit 'russischen Werten' halten (was immer das sein soll).
Hat man ja gesehen als sich der Präsident, im Westen nennt man das Richtlinienkompetenz, für ein Assoziierungsabkommen mit Russland entschieden hat. Da ging der EU Reisetourismus plötzlich los und deren Operation "Walküre" für den Maidan.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hm, wer soll denn das genau sein ?
Vermutlich der bei dem Cetric auch unter Vertrag ist. :haha:
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Ja,NGO:
Die Ägypter mögen zwar nicht die Hellsten sein ,aber wenn es darum geht Kyrptos oder Doenmeh unter welcher Verpackung auch immer aufzuspüren,sind sie Weltklasse.
So würde ich das nicht sehen, sie haben immerhin 2 der 7 Weltwunder geschaffen.:))
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Wir alle wissen, dass der kalte Krieg nie zuende war. Wieso versuchst Du es nicht mal im bild.de Forum@Märchenstunde?
Streit um Ukraine: China unterstellt Westen Kalter-Kriegs-Mentalität
Peking - Während der
politischen Krise in der Ukraine ringen Europäische Union, USA und Russland um Einfluss in dem Land. Chinas führende Zeitung hat dem Westen nun vorgeworfen, Moskau mit einer Haltung zu begegnen, die deutlich mache, dass man mental noch in Zeiten des Kalten Kriegs verhaftet sei.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-955922.html
Er ist beendet. Du bist nur ewiggestrig. Und die chinesische Zeitung könnte diesen Vorwurf auch an dich richten, wenn sie denn über die Existenz kleiner Lichter informiert wäre. Obwohl... da hätte sie echt viel zu tun, die reinste Sisyphus-Arbeit.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Du meinst das Recht des stärkeren Nachbarn, neue Regierungen anzunehmen oder nicht anzunehmen? Mit der Konsequenz, sie wegfegen zu dürfen, falls dem nicht so wäre? Im Übrigen sind die Wahlen bereits angesetzt. Erwartest du, daß gleich am nächsten Tag nach einer Revolution Wahlen stattfinden könnten? Natürlich braucht es eine Vorbereitungszeit.
War das denn tatsaechlich eine Revolution, wenn nur einige 10.000 Randalierer das Land unsicher machen ? Ok, dann haben wird die 100.000 auf dem Maidan und die Studenten, aber repraesentieren die wirklich das ganze Land ?
Von einer Millionenbewegung habe ich dort nichts gesehen. Die Mehrheit der Bevoelkerung blieb zu Hause und hat Fussball und Olympia geschaut.
Fuer mich stellt sich das eher als ein Putsch dar.
http://rt.com/on-air/
Janukovich Pressekonferenz LIVE in Englisch synchronisiert!
AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
http://rt.com/on-air/
Janukovich LIVE Pressekonferenz englisch synchronisiert!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Vermutlich der bei dem Cetric auch unter Vertrag ist. :haha:
Nee, der BND waere als Filiale des CIA bestimmt nichts fuer mich und nehmen wuerden die mich bestimmt auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Schon bemerkt? Vermutlich nicht. Das was jetzt weltweit passiert, hat mit Idiologie aber auch garnichts zu tun. Es geht ausschließlich um Ressourcen und speziell um die in Russland. Die USA haben in 128 Staaten dieser Erde mehr als 700 Militärstützpunkte, die haben sie vor Allem an jedem Loch im Boden aus dem Öl herauskommt.
Genau das ist deine Idelogie und deine Sicht der Dinge.
Übrigends zum widerholten male ich trete hir nicht als Verteidiger der EU auf oder gar als Verteidiger der Amerikaner auf. Ich verwehre mich hauptsächlich gegen dieses Schwarz-Weiss denken Böser Westen - super Putin.
Mein persönlicher Standpunkt ist wir bzw alle haben in anderen Ländern militärisch nichts zu suchen, vor allem dann nicht um krigerische -Handlungen durchzuführen.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ich nehme an, du hast Tomaten auf Augen und Ohren und du nimmst sie nur runter wenn du "Bild" liest, ist das so?
Im Unterschied zu dir begrüße ich jeden, der an allen Außerirdischen vorbei den Weg in diesen Strang findet, um eine vernünftige Stimme zu erheben. Aber vielleicht hältst du ihn ja erst für 'vernünftig', wenn er den Pflichtbeitrag in euren Narrenclub entrichtet in Form einer antijüdischen Äußerung wie du Spaßlöwe?