User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 506 von 32492 ErsteErste ... 6 406 456 496 502 503 504 505 506 507 508 509 510 516 556 606 1006 1506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.051 bis 5.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Dieses Raketen-hin-Raketen-her-Geschiebe-und-Aufgerechne ist pure Kalte-Kriegs-Denke und völlig veraltert. Diese Phase gilt als überwunden.
    Wir alle wissen, dass der kalte Krieg nie zuende war. Wieso versuchst Du es nicht mal im bild.de Forum@Märchenstunde?

Streit um Ukraine: China unterstellt Westen Kalter-Kriegs-Mentalität
    Peking - Während der [Links nur für registrierte Nutzer] ringen Europäische Union, USA und Russland um Einfluss in dem Land. Chinas führende Zeitung hat dem Westen nun vorgeworfen, Moskau mit einer Haltung zu begegnen, die deutlich mache, dass man mental noch in Zeiten des Kalten Kriegs verhaftet sei.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Kalte Kriegsdenke ist wenn man der Meinung ist die Ukraine gehöre unbedingt aus dem Einflussbereich Russlands herausgebrochen und mit westlichen Werten überzogen.
    ...und was soll das geben? Wieder son Kunstgebilde wie das Kosovo? Die Juden plündern das Land aus und Deutschland hält es mit seinem Geld am Leben? Darauf läufts ja wohl hinaus.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Mein Post und meine Argumentation, was ich direkt an dich gerichtet hatte bezog sich auf deine Aussge der Kriegsvorbereitungen gegen Russland. Das die Gefahr eines Stellvertreterkrieges in disem Fall explizit in der Ukraine besteht hatte ich slbst ausgeführt
    Die konkreten NATO-Aufmarschplaene gegen Russland liegen mir persoenlich nicht vor. Ich kann sie deshalb auch nicht ins Netz stellen.

Wer macht so etwas schon ? Das wuerde sich nicht mal der Snowden zutrauen ?

Es soll sie aber geben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Ich bin jetzt erst ein paar Jährchen hier im Forum , aber in dieser Zeit habe ich wohl schon xxxxmal gelesen das morgen schon der Krieg gegen Russland China Iran Nordkorea Kuba etc beginnen wird. Jeden Tag bei jedem Konflikt brüllen die Irren sofort Tod und Krieg, als ob sie es nicht erwarten könnten. Mit dem Zusammenbruch des Kapitalismus' und der kommunistischen Weltrevolution ist es genauso, morgen passierts, und wenn nicht morgen dann ganz sicher übermorgen. Ihr lebt alle nicht auf dieser Erde.
    Jo, und wer nicht außerirdisch mitschwafelt, ist ein böser Agent der Hasbara...

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Von welchem Schwachsinn redest Du?
    Dein Forenname ist wohl nicht zufällg gewählt was?
    Du hast mich angeschrieben und wolltest etwas von mir bzw hast mich aufgefordert etwas zu tun. Schon vergessen?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was hat das mit der Größe eines Landes zu tun? Die USA ist ebenfalls ein großes Land und ist trotzdem fähig zur Selbstreinigung seiner korrupten "Eliten". ...
    Was meinst du konkret mit "Selbstreinigung korrupter Eliten".

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Du weisst schon warum die Mitarbeiter der Adenauer Stiftung angeklagt waren?

Er weiß es schon, verdrängt es aber, übrigens ist diese "Stiftung" auch in der Ukraine schwer eingebunden.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Da bin ich doch auf etwas gestoßen worden, was dieser oder jener auch noch nicht vor die Augen bekommen hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sollten sich die, welche hier mit dem Wort Tapferkeit hantieren, mal auf der Zunge zergehen lassen. Vielleicht erkennen die dann den Hintergrund des Zaubers.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die konkreten NATO-Aufmarschplaene gegen Russland liegen mir persoenlich nicht vor. Ich kann sie deshalb auch nicht ins Netz stellen.

Wer macht so etwas schon ? Das wuerde sich nicht mal der Snowden zutrauen ?

Es soll sie aber geben.

Ach komm schon irgendein Blogger, auf youtube, hat sie bestimmt schon in der Schublade....
    ...übrigends nur am Rande, was nachweislich existiert, bzw existierte, waren detaillierte Krigspläne der Warschauer paktes zum angriff auf die BRD.
    Soviel zum Verhältnis zwischen Fakten und Annahmen.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Who is next? Jeder der will oder?Ich kann mir vorstellen das es nicht wenige Menschen in Weissrussland gibt die sich nach einer "Veränderung" sehnen.
    Kann ich mir vorstellen. Lukaschenko ist ja auch als treusorgender Übervater mit harter Hand bekannt und darum nach Putin das potenziell nächste Schmuse-Adorationsmodell für unsere außerirdischen Foristen.
    Doch obacht, wenn sich in Belarus der Widerstand regt, sind garantiert westliche Agenten und jede Menge Subversionskohle im Spiel! Muß so sein! Schließlich regt sich nie ein Volkswille, das darf schließlich nicht sein, die sind immer 'gekauft'...

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer