AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Trantor
Irgendwelche Verrückte und Depressive hier im Forum die offensichtlich mit der Welt eh schon abgeschlossen haben.
Es gibt wenn man sich die Foren mal durchsieht einen Bodensatz an Menschen die sich die Apokalypse geradezu herbeisehnen, aus verschiedenen Gründen, Enttäuschung, psychische Störungen, um zu Beweisen das sie schon immer recht hatten, weils ihnen mies geht, sie sich ungerecht behandelt oder nicht akzeptiert werden bzw ihr Ego um xxxfach höher ist as ihr sozialer Status in der Gesellschaft und sie hoffen das dadurch es den Menschen heimgezahlt wird die ihnen jeden Tag kräftig in den Hintern treten.
Ich nehme an, du hast Tomaten auf Augen und Ohren und du nimmst sie nur runter wenn du "Bild" liest, ist das so?
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Wir alle wissen, dass der kalte Krieg nie zuende war. Wieso versuchst Du es nicht mal im bild.de Forum@Märchenstunde?
Streit um Ukraine: China unterstellt Westen Kalter-Kriegs-Mentalität
Peking - Während der
politischen Krise in der Ukraine ringen Europäische Union, USA und Russland um Einfluss in dem Land. Chinas führende Zeitung hat dem Westen nun vorgeworfen, Moskau mit einer Haltung zu begegnen, die deutlich mache, dass man mental noch in Zeiten des Kalten Kriegs verhaftet sei.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-955922.html
Jetzt bin ich gespannt, was der liebe Abas dazu sagt. Er ist schliesslich mit einer Chinesin verheiratet und duerfte die chinesische Position ganz gut verfolgt haben ?
Zitat:
Zitat von
Trantor
Dein Forenname ist wohl nicht zufällg gewählt was?
Du hast mich angeschrieben und wolltest etwas von mir bzw hast mich aufgefordert etwas zu tun. Schon vergessen?
Und? Wieso hakt es dann jetzt? Von welchem Schwachsinn war die Rede?
PS: Ich fordere nicht auf, ich empfehle!
Zitat:
Zitat von
Cetric
Kann ich mir vorstellen. Lukaschenko ist ja auch als treusorgender Übervater mit harter Hand bekannt und darum nach Putin das potenziell nächste Schmuse-Adorationsmodell für unsere außerirdischen Foristen.
Doch obacht, wenn sich in Belarus der Widerstand regt, sind garantiert westliche Agenten und jede Menge Subversionskohle im Spiel! Muß so sein! Schließlich regt sich nie ein Volkswille, das darf schließlich nicht sein, die sind immer 'gekauft'...
Ich nehme an, du bestreitest das ernergisch und deine "Feststellung" sollte ein Witzchen sein, gelle? Nimm mal zur Kenntnis: genau so isses.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Jetzt bin ich gespannt, was der liebe Abas dazu sagt. Er ist schliesslich mit einer Chinesin verheiratet und duerfte die chinesische Position ganz gut verfolgt haben ?
Es dürfte das erste mal sein, dass die Chinesen diese Tatsache so klar aussprechen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Nein reiner Blödsinn, da das militärische Potenzial der Grossmächte so hoch ist würde nur ein komplett Irrer (so einer von denen die hier im Forum herumwandlen) einen direkten Krieg herbeiführen.
Heutzutage werden nur extrem asymetrische Kriege oder Stellvertreterkriege geführt. Alsles andere führt dazu das der Schaden den Vorteil bzw zu erwartende Nutzen um etwas das xxxxxMrd fache übersteigt, bei beide Seiten.
Hach, ich würde dich gern wieder begrünen, aber irgendeine extraterrestrische putinistische Verschwörung verhindert dies gerade!
AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
umananda
Was hat das mit der Größe eines Landes zu tun? Die USA ist ebenfalls ein großes Land und ist trotzdem fähig zur Selbstreinigung seiner korrupten "Eliten". Russland ist es nicht und die Ukraine ebenso wenig. Die Schweizer Regierung hat die Sperrung der Konten von Personen mit Verbindung zum gestürzten ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch verlasst. Betroffen sind 20 Personen. Die Schweizer Polizei durchsucht zur Zeit Büros einer Janukowitsch-Firma in Genf und die Staatsanwaltschaft Genf hat gegen den abgesetzten ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch und dessen Sohn Alexander Ermittlungen wegen Verdachts auf Geldwäsche eingeleitet. Parallel wurde bekannt, dass Österreich die Konten von 18 Ukrainern sperren will. Dabei soll es um Kunden gehen, die eine Verbindung zu Janukowitsch haben.
Würdest du auf die Fakten achten, wären deine Beiträge etwas gehaltvoller.
Servus umananda
Korrupte Eliten in der ehem. UdSSR und der USA definieren sich unterschiedlich.
Während sie im Osten Nachholbedarf an Geld haben sind die Korruption im Westen auf Machtgewinn
konzentriert. NSA, FBI und CIA sind nichts anderes als das Werkzeug der korrupten amerikanischen Eliten während sie uns was von Demokratie und Freiheit vorschwafeln müssen die Aufrichtigen bei Putin Unterschlupf finden.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Und? Wieso hakt es dann jetzt? Von welchem Schwachsinn war die Rede?
PS: Ich fordere nicht auf, ich empfehle!
Ok halten wir fest vielen Dank für die Empfehlung der ich auch nachgekommen bin.
Insofern können wir das Geplänkel dann ja beenden.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ich nehme an, du hast Tomaten auf Augen und Ohren und du nimmst sie nur runter wenn du "Bild" liest, ist das so?
Das haben immer alle die nicht der einzig wahren Ideologie und Sicht der Dinge folgen oder?
AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was meinst du konkret mit "Selbstreinigung korrupter Eliten".
---
Du mußt schon korrekt zitieren:
Selbstreinigung seiner korrupten "Eliten". ...
Sie meinte, korrupt sind in den USA alle Menschen. Ihr ging es nur um die 'Eliten'
Wer diese Eliten sind, die selbstgereinigt wurden, wird sie dir sicherlich gleich darlegen.